Low Level Spieler killen

Ich fasse mal zusammen: mimimi werde aufm pvp server gekillt xD

Ich lasse oft welche in ruhe außer wie vorgestern wo ein alli warri mir die q loots vor der nase geklaut hat haben uns locker 20min gegenseitig gekillt :slight_smile:

Kleinere lass ich meist eh in ruhe außer wenn sie netven oder ich wem ärgern will weil ich vor inis auf die anderen warte

Naja ich finde auch, wenn man sich gleich ins Hemd weint weil man von Mitspielern gekillt wird muss man am PVE Server spielen.

Was ich allerdings nicht ok finde sind Hochlevelige die sich absichtlich ins feindliche Startgebiet setzen und dann immer und immer wieder angreifen, sodass man keine einzige Quest mehr machen kann.

Das ist schon armselig und feige.

2 Likes

Ich würde gestern auch von einen Spieler weit über meinen Level gekillt, ist halt passiert und man rennt 2-5 min zur Leiche…gibt schlimmeres. Solange man nicht stundenlang gecampt wird… und selbst wenn, zocke ich halt was anderes.

Wenn man aber BfA mit WM an spielt, und dann Classic auf einen PvP Server, fällt einen stark auf das man in Classic viel mehr Spieler der Gegnerischen Fraktion sieht. :scream: Sogar direkt neben den eigenen Basen rennt die andere Fraktion herum. Wollte ich nur mal los werden^^

Ich gebe euch recht wenn jetzt ein lvl 60er einen 30er ne halbe stunde lang campt und ihn am spielen hindert finde ich das auch total assi und unnötig. Passieren kann das aber jedem.
Aber wenn man einen anderen Spieler einfach mal umklatscht weil er dir gerade über den Weg läuft oder weil er zufällig die selben Mobs killen möchte die du auch brauchst dann finde ich es völlig Ok und normal auf PvP Servern.

Und bei viel Pech wird man halt 30min lang von jeweils anderen lvl 60er umgeklatscht ^^

P.S.: Wenn Ehresystem da ist, sollten gewisse Leute am besten nicht mehr auf PvP Servern einloggen… wird ganktastisch. ^^

Ist hart, dennoch aber “normal”. Es mag unehrenhaft sein, aber erlaubt. Das ist auch gut so. In Classic können sich Spieler noch einen schlechten Namen und Unbeliebtheit angeignen. Schnapp dir paar Freunde oder nen 60er, kill sie zurück.

Grüß dich Chiie,

nein, explizit mit Classic hat es nichts zu tun. Ich spiele seit so vielen Jahren WoW und es ist mir in jedem Addon beim hochleveln regelmäßig passiert.
Daran muss du dich leider gewöhnen da es Blizzard einen Schei.ß interessiert.

Sie werden dich mit der einfachsten und kostengünstigsten Variante abspeisen : “Bitte wechsel auf einen PvE-Server wenn du solche Ereignisse nicht mehr erleben möchtest”
Das wars dann auch.

Das diese Handlungen absolut nichts mit PvP zu tun haben, scheint Blizzard sowie die geistig unterbelichteten hier nicht zu verstehen. Es ist leicht, solch ein Verhalten zu rechtfertigen wenn es mit dem Regelwerk konform läuft.
Das ist ein Blizzard hausgemachtes Problem, was seit beginn an besteht und nicht reglementiert wird. Wobei es sehr einfach wäre ohne den eigentlichen PvP-Aspekt zu verändern. Ist ja nicht so als würde es Qualität ins Spiel bringen.

Mein erster Char zu Classic war ein Rogue nach damaligen Release. Im Steinkrallengebirge wurde ich dann von einem Level 60er sage und schreibe 4 Stunden lang gegankt. Wohl gemerkt war dies mein erster und einziger Char zu diesem Zeitpunkt. Also wirklich was produktives konnte ich nicht machen außer einen neuen Char anzufangen. Was ich natürlich nicht wollte. Denn aus dem Gebiet hat er mich nicht gelassen da er mich direkt am Friedhof das erste mal erschlagen hatte. Somit war auch die Option Geistheiler Rezz und Ruhestein vom Tisch.
Du glaubst doch nicht im ernst dass es irgendwem interessiert hat oder? GM nicht, 60er von meiner Fraktion nicht…
War ein toller Einstieg in ein neues Game!!!

Dieser Spielermüll macht nun mal die Community aus.
Siehe folgendes Beispiel :

Solche Spieler will und braucht keiner, aber sie sind nun mal da wie Unkraut.
Es ist schön zu sehen das Asoziales Verhalten in einem so langlebigen Spiel nicht nur seitens der Entwickler geduldet, sondern auch noch gewollt und gefördert wird.
Sehr schade dass keine Charakterliche Entwicklung nach so vielen Jahren Erfahrung zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Keebla

4 Likes

Also sorry Leute aber ich kann euer Geheule absolut nicht nachvollziehen.

  1. Jeder spielt freiwillig auf einem PvP-Server und da gehört Campen, von Totenkopf-Leuten gekillt zu werden, usw. einfach dazu

  2. Meine Erfahrungen mit der Community mehr als Super (Spiele auf Patchwerk Hordenseite) Die Leute sind super nett, buffen einen beim vorbeilaufen, man hilft sich gegenseitig beim Questen oder Allis hauen, klaut sich keine - kaum Erze/Pflanzen, der Brachlandchat ist unfassbar lustig (auch wenn manchmal kontrovers).

Alles in allem sind meine Erfahrungen mit Classic super und mir gefällt es von der Comunity deutlich besser als Retail. (Dort sind bestimmt auch ein Haufen netter Leute aber man wird meistens nicht gezwungen mit ihnen zu interagieren/schreiben)

Es gibt nur eine Antwort:
Krieg ist Krieg!

1 Like

PVP war nie fair, ist nicht fair und wird auch nie fair sein.
Ich tue mich damit auch noch etwas schwer, mich daran zu gewöhnen, aber ich wusste doch vorher worauf ich mich einlasse, als ich meinen Charakter auf einem PVP-Server erstellt habe (Ehemals PVE-Spieler).

Schlechte Nachricht. Das war auf PvP schon immer so und hat überhaupt nichts mit Classic zu tun. Kennst du nur nicht mehr, weil es keine PvP Server in Retail mehr gibt.

Auf Patchwerk ist es ziemlich derbe - spiele Alli Seite. Ich belebe mich wieder und setzte mich wehrlos hin damit die Horde den Spass daran verliert auf einen wehrlosen Spieler einzudreschen. Trotzdem hauen die mich immer und immer wieder in Gruppen und das teilweise Stundenlang um . Ich bin berufstätig und kann leider nur Abends spielen. So wie es aussieht leveln diese Leute tagsüber und Campen zu Rushour bei den Questgebern um einem das Leveln unmöglich zu machen. Ich habe nichts gegen PVP aber es gehört ein Ehrensystem her das einen Malus bringt gegen unehrenhaftes umhauen. So macht es aktuell keinen Spass wenn man nicht mal spielen kann wenn mann dauergemetzelt wird noch dazu von bei weitem Überlegenen Gegenern wie zb von einem Schurken LVL 60 den es fad ist und Stundenlang alle onhitet. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das sich die Sache bald etwas beruhigen wird.

Für mich ist mittlerweile klar geworden warum viele so schnell gelevelt haben.

1 Like

Ich kann das allgemeine Verhalten auch absolut nicht nachvollziehen. Bin auf Lucifron Allianz unterwegs und was ich hier erlebe ist schon hart. Ich selbst greife keine Spieler in starker Unterzahl oder weit unter meinem Level oder wenn sie Mobs am Ar*** haben an und helfe auch öfters der Horde mit ihren NPCs. Habe mir deutlich besseres Verhalten vorgestellt und wohl die falsche Serverart gewählt.

Freue mich aber weiterhin über jedes 1on1 mit diesen ganzen talentfreien UD Rogues.

Niemals hinsetzen.
Das sind garantierte Crits, da werd ich auch schwach.

Erst letztens nen Krieger verschont, dann setzt der sich hin… Konnte nicht widerstehen.
Die 100% Crits sind zuuu juicy

1 Like

Also wenn ich da so einen Gnomen-Magier mit 10% HP am trinken/essen sehe dann nimmt es mich schon sehr wunder wie hoch mein gezielter Schuss an diesem critten würde… BOOM!

Wenn ich da einen Magier am masspullen sehe und er dann anfängt Blizzard zu casten um schön aoe zu grinden, dann laufe ich auch gerne hin und packe ihn in eine Eisfalle sodass die ganzen mobs an ihn dran kommen. Danach noch das mana leer saugen sodass die mobs ihn umhauen für extra repkosten.

Wenn einer meint sich nicht wehren zu müssen und sich einfach hinsetzt damit der ganker keinen spass daran hat, dann wird dieser extra noch gecampt weil es diese art von Spieler wohl besonders hart trifft…
Es ist doch bekannt, je schlechter Spieler mit solchen situation umgehen können, desto bessere opfer sind sie…

3 Likes

Geh bitte . Es prügeln da 5-10 Leue auf mich ein . Das kann doch keinen Spass machen

Ah da ist ja schon eine der da mitmacht ;-).
Mir ist das egal komm halt ned zum spielen. Wenn ich Queste ist es ja genau so die reiten mit dem Pferd alles ab.

Ich höre hier nur mimimi:D …

1 Like

Sich über Mimimi zu “beschweren” ist ebenfalls Mimimi, Verehrte. Zwinkersmiley!

1 Like

Aha. Noch nicht erlebt sowas.