Low Level Spieler killen

Wenn du eingeloggt bist, bist du am spielen.
Es geht nicht nur um deine Charakter-Vortschritte in diesem Spiel. Es ist ein MMORPG und Spieler-Interactionen sind ein Teil des Spiels (RP, PVP und da zählt auch gecampt werden dazu)…

Es gibt logischerweise sehr viele Einflüsse auf dein Spielerlebnis welche du nicht gross beeinflusen kannst aber es kommt darauf an wie du reagierst.
Gebiet wechseln, Freunde dazu holen, Ausloggen für 10min und dir einen von der Palme wedeln oder so

Genau Deshalb können erst die besten Momente entstehen. Man ist Ziel eines Überstarken Gegners der auf Dich zu kommt und nicht um mit Dir zu spielen, sondern um Dich umzulegen. Plötzlich taucht jemand auf und stellt sich diesem Gegner und du betrachtest eine Schlacht zwischen Ebenbürtige. Nach dem der Feind zu Boden geht bedankst du dich. Als Rat bekommst Du Dich nicht auf den Hauptpfad zubegeben sondern dich Abseitz zu Deinem Schutz aufzuhalten, denn Hier ist es gefährlich, denn Ich weis es, denn ich hab das Auch durchgemacht.

Wenn in einer Welt eintauchen mit ein wenig Realitätsnähe wie es in Classic nun mal ist, Nichts für dich ist, dann bleibt es unvermeidlich das dich solch ungleichgewichte weiterhin stören werden.

1 Like

Passt grob hier her. Mir ist klar, dass dies kaum zu beantworten ist, aber ich frage trotzdem. Ich spiele Horde (Transc) und habe den Eindruck, dass hier tendenziell mehr Personen mit dümmlichen Namen (Hanswurst, Dönerbude…) herumrennen, als auch auf Allianzseite. Hat die Allianz die reifere Community oder klassische GrünesGrasZaun?

Gibt es wohl auf beiden seiten aber statistiken dazu gibt es nicht - also kann dir keiner eine richtige antwort liefern…

Die Antwort darauf habe ich leider nicht.
Aber vielleicht hilft es dir ja weiter, wenn ich dir versichere, dass es nicht an der Reife liegen kann.

Machts auch nicht, aber habe mich auch nur aufs hinsetzen bezogen.

Es ist ein PvP-Server…

1 Like

Ich kill auch alles was rot ist.
Letztens aber nen Gnom Rog lvl 34 in Strangle verschont, der angefangen hat zu heulen, als ich ihm mim Mount entgegen kam. War einfach süß :smiley:

ach was war das neulich herrlich, bin aus uc richtung kloster gelaufen und an einer wasserstelle war ein lowie hordler völlig friedlich am angeln als ein mind. 8 level höherer gnom wl an ihm vorbei lief und ihm ein paar dots verpasste. er hatte mich wohl nicht gesehen. jedenfalls konnt ich das nicht mitansehen und hab kurzem prozess mit dem bösen wl gemacht. tja wie es reinschallt so kommt es zurück :smile:
war zu dem zeitpunkt auch etliche level über ihm. gehört dazu.
ich bin auch schon oft vermöbelt worden. na und sh.it happens, is nur ein game :joy: :v:

4 Likes

Hatte gestern mit zwei Warlock Kumpanen (Haben vorher die Quests in Stromgarde gemacht) auch tierischen Spaß. XD Sind an paar Alli’s vorbei, zugedotet zu dritt und weiter gelaufen. Drei sind allein an den Dots verreckt, bevor die dann um Hilfe gerufen haben (nehme ich mal an weil…) denn es kamen ungefähr vier-fünf Allis dazu und haben eine kleine Schlacht geführt. :joy:

1 Like

eine der qualifiziertesten Antworten die ich je gelesen habe . Da wundere ich mich nicht über deine gewählte Fraktion :smiley:

1 Like

Wenn ich 60 bin geh ich auch lowlevel ganken. Das ist Classic Content.

Genau und dann kommt das MIMI wenn wir es ihnen Heimzahlen . Das Karma kommt halt irgendwann zurück

Also bis jetzt habe ich noch kein MIMI gehört von Leuten die was heimzahlt bekommen, sondern nur von so leuten wie Wutu :slight_smile:
Genau dieses “Karma” wollen wir ja provozieren! Aber um überhaupt etwas heimzahlen zu können müsst ihr euch wohl noch ein bischen anstrengen :smiley:

1 Like

Lobwies umhauen oder corpse campen ist sicher nicht sonderlich fair, war aber auf PvP-Servern schon immer gang und gäbe. Entweder auf anderen Servertyp wechseln, durchbeissen oder nur noch in der Gruppe questen. Letzteres ist im Lowlevel-Bereich allerdings auch nur bedingt hilfreich.
Besonders interessant wird es später an bestimmten Instanz-Eingängen, da man sich in der Regel per pedes dahin aufmacht.

Also Leute die sich daran ergötzen DEUCHTLICH niedrigere Spiele zu töten sind echt minderwertige Gestalten! (Egal ob Alli oder Horder, kommt bei beiden vor)

Bsp.
Gestern Abend STV auf Patchwerk. War wirklich viel los von beiden Fraktionen und gab die ganze Zeit ordentliche Klopperei wo ich auch mittendrin dabei war. Hat super Spaß gemacht, war nicht immer fair aber man killt und wird auch mal gekillt. Auf einmal schreibt einer im Chat:“Wo hats denn Allis? Hab Bock da paar umzuhauen”. Ich schreib zurück:" Ja hier an Nesingwarys Lager". 3 Minuten später steht ein 53er Schami da haut alle Allis (Level zwischen 30 - 40) zu brei, unterbricht jedes faire 1vs1, campt die Leute und beleidigt sie dann noch mit Emotes. Tadaa auf einmal war der ganze Spaß vorbei.
Schau ich kurz nach und dann war das echt der, der davor im Chat geschrieben hat. -.-

Alter ganz im Ernst! Was für eine elendige Made muss man sein um extra in ein Quest Gebiet zu kommen welches 20 Stufen unter einem ist um dort mit Fleiß Spieler zu hauen die keine Chance haben???

Also so hart geschämt hab ich mich selten für meine eigene Fraktion. Der hat nicht nur den Allis den Spaß geraubt sondern den Hordlern genauso. Also das ist unterstes Niveau ganz ehrlich.

Sorry das hat nichts mit PvP-Server zu tun sondern einfach nur mit Ehrenlosigkeit weil er gegen Leute auf dem gleichen Level wahrscheinlich auf die Fresse bekommt…
Das ist vergleichbar wie, wenn ich jetzt in den Kindergarten gehe und dort die Kinder zusammenschlage und mich anschließend mächtig fühle.
Einfach traurig :frowning:

7 Likes

wieviele Kinder würdest du denn aufsmal schaffen? ^^

2 Likes

Wenn du nicht möchtest, dass jemand mit dir einen PvP Kampf anfängt, wenn es dir nicht passt, dann spiel auf einem PvE-Server. Dabei ist es egal, ob der Gegner 15 Level höher ist, ob du in dem Moment mit 20% HP versuchst die 2 NPCs noch zu besiegen die hinter dir her sind oder ob dich ein Schurke wiederholt sapt während das Robo-Chicken, das du eskortieren sollst, von Yetis zermatscht wird.

Es gibt auch world-PvP auf PvE servern. Halt nur mit Leuten die /pvp anmachen.
Aber genau das ist es doch, was ihr wollt, oder?

Nur zur Info: Es gibt keinen Server auf dem DU jeden angreifen kannst der dir passt aber jeder andere DICH nur dann angreifen kann wenn es dir passt.

Ach ja immer diese großen Töne im Forum.

Was davon übrig bleibt seh ich gerade im chat in Strangle…Krieger der erst den Dicken makiert im chat das er gerade die ally weichkloppt, und jetzt wird er gecampt von denen und heult im Chat nach Hilfe…ich feier sowas immer.

5 Likes

Ziemlich große Töne. Umso enttäuschter bin ich ja davon, dass wenn mal ein Spieler auftaucht der nicht 25 Level unter dir ist direkt via layering das weite gesucht wird. Grüße aus Darkshire.