Low Level Spieler killen

Also wenn ich 60 bin, geh ich ins Waisenhaus von Stormwind!!!11elf!

1 Like

Mach das. Setz dich. Trink einen Tee. Die Kinder sind nicht angreifbar.

1 Like

Danke für deine Worte.
Wie gesagt ich hab nix gegen PVP aber das was in Schlingendorntal abgeht ist echt nicht mehr Lustig. Es wir halt Maslos übertrieben. Das Karma wird sich bestimmt rächen.

Hey ich brauch kein Layering um abhauen zu können aber direckt mal Unterstellungen machen… das sind eben die ganz ehrenhaften Spieler :smiley:

Haben dich die lowbies als Held gefeiert, bis zum nächsten mal, dann bin ich auch lvl60 :stuck_out_tongue:

Ich wollte im Schlingendorntal Questen und hatte keine möglichkeit dazu, weil ein lvl 60 Horde Spieler es lustig fand sämmtliche low level Allis zu töten und das nicht 1x sondern immer wieder. Damit vertreibt sich der Spieler seine Nachmittage.
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen wenn ich umgehauen werde, aber ich habe was dagegen wenn ich nicht mehr spielen kann weil er sich ein neues hobby daraus gemacht hat.
Server: Venoxis

Ich hau jeden um auch wenn er frisch auf Azeroth ankommt.
Ich bin Horde und hasse die Allianz.

2 Likes

Hi ich Mal wieder.
Gestern nem Zwergen Priester in der Sengenden Schlucht vorm sterben gerettet, da er zu viele Mobs geaddet hatte. Anschließend /Wave und weiter meine Quest gemacht. Kaum habe ich nen Mob angegriffen, bekomme ich die Priesterdots Gedankenchlag und -schinden ab, da ich eh am sterben war noch versucht meinen Mob zu töten für den Querfortschritt - ich dann /bravo zum Priester … Dann ich tot - Mob tot. Er kommt zu mir gelaufen /spit.

Das hat dem ganzen dann für mich den Deckel drauf gesetzt. Neuer Name auf die kill on sight Liste.
Ich in Ruhe wiederbelebt. Ihn gesucht und 11 Mal getötet. Und jedes Mal /no um ihn zu belehren das sein Verhalten schei*ße war. Danach bin ich dann weiter gezogen. Hoffentlich er hat die halbe Stunde warten um zu rezzen genossen.

2 Likes

In diesem Falle hast du es genau Richtig gemacht

Schonmal beim Arzt gewesen ? :smiley:

Bin selbst Arzt. Dr.Hansgünther, da bleibt kein Bein und kein arm an der stelle, die dafür vorgesehen ist. Meinen Doktortitel habe ich mit Auszeichnung erster Güte in der Ravenholdt-Anstalt von Prof.Dr. Fahrad erhalten. Nebenberuflich lehre ich dort die Kunst des Krieges, der lautlosen nicht nachweisbaren Giftkunst und der hinterhältigen Kampfkünste. :kissing_smiling_eyes:

3 Likes

Ich bin ja seit zwei Wochen 60 und level meinen 2. Char hoch. Natürlich diesmal etwas langsamer. Ich selbst bin kein PvPler und finde das PvP in Classic ist einfach nur minderwertig. Aber Dank Freunde bin ich halt jetzt auf einem PvP-Server.
Ich parke meinen Main immer in der Nähe, und wenn ich von einem Highlevligen im Vorbeilaufen gekillt werde, kommt mein Main.
Einmal kille ich sie als Wiedergutmachung, einmal als Bestrafung, und die nächsten drei- bis fünfmal einfach nur weil ich mich daran ergötze. Ich nehme mir dann auch die Zeit die sie brauchen um zu ihrer Leiche zu laufen und lese in der Zwischenzeit in Foren.
Wenn sie meinen das gehört zum PvP, dann sollen sie es bekommen. Ich weiß, dass sie sich genau in diesem Moment darüber ärgern, meinen Twink mit ähnlichen Namen angegriffen habe, weil sie bis zu 30min Spielzeit verlieren.
Und das füllt mein Herz mit Freude.

1 Like

:-/ Ich bin auf Patchwerk praktisch noch nie (ja meine ich ernst) gegankt worden. Kann die Male, wo ich völlig chancenlos umgeklatscht wurde an einer Hand abzählen. Keine Ahnung, ob das Karma ist, weil ich auch recht friedlich unterwegs bin…

Variiert wohl. ^^ Bin auch oft “friedlich” unterwegs, aber dotte natürlich den Gegner zu sobald er nur ein Zauberspruch ansetzt und mich im Fokus hat. xD

Das ist jetzt keine Verallgemeinerung der Fraktion aber, auf Transc gingen SEHR oft 2er Gruppen oder mehr auf mich als Lonelyplayer xD

In der Regel werde ich angegriffen, sobald ich ner Gruppe Hordler über den Weg laufe, ab zwei spielern, da sind sie dann tapfer, vor allem wenn sie ein paar Level mehr haben. Ist problematisch, da man in diesem Spiel verloren hat, wenn man nicht den Erstschlag hat, speziell gegen 2 oder 3 oder gar 5 Gegner aufeinmal…

Kann das Addon „Spy“ empfehlen, da wird man erstens vorgewarnt wenn einer der gegnerischen Fraktion auftaucht und zweitens kann man listen führen wer einen grundlos attackiert hat, man bekommt bei erneuter Sichtung einen schrillen Alarmton vom Addon und irgendwann läuft man den Säcken alleine über den Weg und kann sie reinen Gewissens zerpflücken :slight_smile:

1 Like

Die würden vermutlich weniger laut flennen, als die erwachsenen WoW-Spieler, die sich auf einen PvP-Server verirrt haben. :smile:

Soll die Gegenseite halt auch Leute herankarren, die im Level hoch genug sind.
Da zeigt sich, ob die Community etwas taugt.

Ist mir auch ein Rätsel, glücklicherweise bin ich mit bald 50 nicht mehr sonderlich betroffen und habe schnell genug level aufgebaut, twinken würd ich mir auch nicht mehr antun jetzt, und wenn dann aufm PVE Server. Lächerlich vor allem da es aktuell weder ehre noch unehre zu holen gibt aber vielleicht genau wegen letzterem freuen sich high level Spieler darüber lowies abzuschlachten :thinking:

Reinste Zeitverschwendung, da könnte man lieber questen oder farmen in der Zeit, da man absolut nichts bekommt für Kills.

Bitte bearbeite mal deinen Beitrag, bevor noch jemand auf die Idee kommt, dass dieses unsägliche Geheule tatsächlich von mir stammt.
Ich habe auch einen Ruf zu verlieren. :neutral_face:

Und genau mit der Einstellung ist man auf PvP-Servern falsch.

2 Likes

nö ist man nicht, warum blizzard das basis pvp system erst mit phase 2 rausbringt ist mir persönlich eh ein rätsel, würde open world pvp fördern und idioten die lowies killen eindämmen.

Wenn du nur Spaß am PvP hast, wenn es Belohnungen gibt, dann wirst du auf einem PvP-Server nur bedingt Spaß haben und ihn gleichzeitig für alle anderen Spieler reduzieren.

Und warum sollte das Ehrensystem das Töten von Lowlevel-Spielern eindämmen?

1 Like