Low Level Spieler killen

Haben es gestern aber im Arathi geschafft, als sich ein Low Bob Pala (Garantiert 60 da er wirklich viel fressen konnte) gezeigt hat und Hordler (von 31-35 sowie meine Wenigkeit) niedergemäht.
ABER wir konnten ihn am Ende sogar zwei Mal töten!

Sein Gesäß ist auf meiner KoS Liste! Solange Feiglinge die Lowies abgrasen, wird Beans zur Stelle sein! :man_superhero:

Ich bin auch auf einen PVP Server und ich ganke (obwohl ich Schurke bin) keine Lowies. Ich selbst bin zwar auch erst lvl 30 aber ich weiss nicht wieso ich einen Hunter killen soll der lvl 19 und damit “grau” ist… Irgendwie kann ich das gar nicht, hab wohl die falsche Klasse. Was mir aber gefällt ist, anderen zu helfen wenn sie gerade angegriffen werden. Gestern in Hillsbrad auch einen lvl 26 und lvl 27 Alli angetroffen, die gerade auf einen einzelnen lvl 23 Hordler eingedroschen haben und jo, da greif ich natürlich mit ein. Solche Situationen suche ich eigentlich und find ich spannend. Aber “graue” Spieler one- oder two-hitten muss ich echt nicht. Dabei fühl ich mich nicht mal gut sondern hab eher ein schlechtes Gewissen.

Aber eins noch zum Schluss: Ihr könnt trotzdem nicht auf einem PVP Server spielen und sich dann über Ganker aufregen… Ihr spielt auf einem Server wo PVP betrieben wird. Ob es faires PVP ist oder nicht sei dahingestellt. Wenn ihr damit nicht klarkommt, dann müsst ihr auf einen PVE Server wechseln.

1 Like

Wenn ich von “??” umgemäht werde, wird der Name aufgeschrieben für Später =D

Ich bin überhaupt mal gespannt, wie viele KoS-geflaggte Vorzeigespieler ich dank Layering im Engame wieder antreffe.

Aktuell piept “Spy” erstaunlich wenig rum… … :frowning:

Ein Paladin mit einem Kos - add-on. :smile:
Das ist ja mal richtig niedlich. :heart:

1 Like

Habe mich bei Lakeshire und Darkshire herumgetrieben um Allys zu töten und es hatte wirklich massenweise davon. Irgendwann ist ein Fraktionsgenosse vorbei gezogen welcher mich beleidigte weil ich lowlvl Allys kille (was für ein Opfer).

Mit der Zeit sammelten sich immer mehr Allys an sodass ich fast schon einem raid gegenüber stand und irgendwann sind dann alle lowies zusammen auf mich los gestürmt. Sie haben mich gekillt und ich habe den Geist nicht sofort frei gelassen sodass ich noch bischen zuschauen konnte wie sie eine Party über meiner Leiche veranstalten. Später ist sogar noch ein 60er aus Stormwind ran gekommen um mich endgültig zu vertreiben. Er so als einziger mit Mount und die ganzen lowies haben ihn gefeiert :smiley:

Der einzige Grund warum ich lvl60 sein möchte und gutes gear brauche ist, damit ich noch mehr allys einfacher und schneller umhauen kann, inclusive die lvl60er die dan ankommen um den lowies zu helfen. Freunde werde ich auch bald mitbringen…

1 Like

Ich wage die These, dass bei exakt gleichem Skill und ohne „Hand auflegen“ der Destro-Lock sich selbst zu tode critet. (kein Pala Know how) Der Affli, mit +spell/shadow DMG nicht +Spell DMG vom Shockadin gegengeheilt bekommt. Nur beim SL/NF-Lock könnte es reichen. - Ja doch des würde reichen. Pala ist oom.

Das blaue PvP-Pala Set ist nur großer Shockadin Murks!

EDIT: Affli mit Manaburn sollte auch gewinnen! Aber abgesehen von Disc und Affli… Viel Spaß mit den Shockadinen!

Ich lasse alle Zwerge in Ruhe sofern ich nicht angegriffen werde weil ich mag Zwerge, ansonst kill ich jeden ally der vorbei läuft, aber nur wenn wenn es fair ist.

Dafür kannst du als Shockadin selbst nichts killen. :smiley:

Hab ja vorgewarnt dass es genau so damals war, und auch wieder kommen wird.

Wers nicht glauben will und auf PvP Servern spielt muss da halt durch, oder auf PvE wechseln.

Hat mit der Classic Community im übrigen nichts zu tun, ist ganz normale Open PvP Community die exakt so in ausnahmslos jedem Open PvP und Open World Spiel ist.

Nenn mich gerne nostalgisch verzerrt, aber gefühlt ist das heute merkbar schlimmer. Und hier wird das sogar noch als “richtig” und nicht “armselig” beworben.

@Shrez
Hast Recht, dass dauert drei bis vier laaange Globals. :wink:

Ausnahme: Warhammer Online. Wenn du in niedrigeren Gebieten rumgeganken wolltest, wurdest du in ein Hühnchen verwandelt!

2 Likes

ihr habt euch auch stark gefühlt als ihr mich halb afk, zu dritt und 6 lvl unter euch angegriffen habt. :clap:

aber ich bekomme meine rache noch. :smiley:

Junge geh dich vergraben, die Frage ist eher was bist du für ein Opfer?
Sorry aber wer das macht muss die absolute Niete sein in dem Spiel! Weiter oben in diesem Thread hab ich genau über solche armseligen Leute gesprochen.

Ich spiele PvP mit Herz und Leidenschaft und suche im PvP die Herausforderung! Ich kämpfe nur gegen Leute die sich wehren können. Gerne nehme ich es auch mit höheren Leuten auf oder mit 2 gleichzeitig.
Umso größer die Herausforderung umso besser der Sieg! Nur das bringt einen weiter und macht einen besser.
Verlieren gehört in WoW wie auch im RL dazu.
Aber natürlich du hast zu viel Angst in einem fairen 1vs1 auf die Fresse zu kriegen.

Du gehst in den Kindergarten um dich zu prügeln und verlierst auch noch…da fehlen mir einfach die Worte…

Sei froh, dass du nicht auf meinem Server spielst ich würde dir die Flügel stutzen und deine Corpse campen bis du in die Tastatur beißt!

P.S.: Orks sind ehrenhafte Krieger. Erstell dir bitte nächstes mal ein anderes Volk du beschmutzt uns alle!
Danke

5 Likes

Haha schön wie du gleich beleidigend wirst, da sieht man das du keine Argumente mehr hast und darauf zurückgreifen musst :smiley:
Ich nenne dich maximal Niete und du mich “Low IQ Human” und Rassist.

Naja wie dem auch sei. Wenn du was drauf hättest würdest du dich in DEINEM Levelgebiet mit Allis auf DEINEM Level schlagen.
Und nicht solche unnötigen Aktionen wie oben von dir beschrieben.
Ich kenne genügend Leute wie dich ich kann sie alle nicht leiden. Das sind so Leute die jeden Alli vorbeispazieren lassen.
Aber sobald sie in einen PvP Kampf verwickelt sind mit draufhauen um nachher irgendwelche Emotes über der Leiche zu spamen. Alles klar :wink:
Hoffentlich sehen wir uns eines Tages auf der anderen Seite!

Gruß von Lyo (das hier ist mein Classic Char)

1 Like

Wurde heute auf einem PVE Server zwei Mal gekillt obwohl ich nicht geflaggt war. Schreib mir wer an und sagt geflaggt wird man auch wenn man jemanden bufft. Stimmt das so?

Erstens muss Ich mich nicht rechtfertigen und zweitens gibt es in deinem Beitrag nichts worüber man noch diskutieren müsste. Also für was brauche ich ein Argument? Weisst du was ein Argument überhaupt ist? Dein Post beinhaltet eigentlich nur Beleidiugnen und Äusserungen über dein Unverständniss von meiner Spielweise, was hast du dabei für Argumente von mir erwartet? xD

Ich sag auch nicht das ich was drauf habe, das ist ja das schöne an diesem Spiel - man muss nichts drauf haben um spass zu haben. Wer meint seinen ePen in WoW-Kämpfe vergleichen zu müssen hat meiner meinung nach noch nie was von richtigem eSport gehört :stuck_out_tongue: in classic WoW geht es kaum um skill…

Ich liebe es lowlvl zu killen, erst neulich sone komische Hunterelfe drei mal nacheinander umgehauen… das war witzig. :smiley:

Ok so ganz lowlvl war er nicht, war ein lvl unter mir. aber die Spannung, das Adrenalin ist einfach so geil, erwischt er mich? Holt er Freunde, die ich auch umnatzen kann? Werde ich entdeckt und gekillt?

Wenn das passiert, hau ich dann auch ab. Aber meistens passiert es nicht. Finds schade das es nicht noch mehr allis auf dem Server gibt.

Was die Hilfsbereitschafft angeht, die Leute in retail helfen dir auch nur weil der loot geteilt wird. Ich selber helfe gerne anderen Spielern, habe die Erfahrung nicht gemacht, wie du sie beschreibst. habe bestimmt schon einige Stunden damit verbracht anderen Spielern beim questen zu helfen.

Ich sags mal so: es gibt “Menschen” die dahinter sitzen - und es gibt “Leute”.

“Menschen” haben tendenziell ein gewisses Gefühl dafür, was richtig ist und was falsch, was angemessen ist und was nicht, was fair ist und was unterirdisch. “Leute” hingegen sind sowas wie eine abgespeckte Form der “Menschen” - denen fehlt all das, was einen “Menschen” in der Differenz wirklich ausmacht. Respekt, faires Verhalten, Empathie, all sowas.

Das dumme daran ist: in der echten Welt sind “Leute” ziemlich gut darin, ihr Verhalten zu tarnen - tendenziell deshalb, weil sie die Folgen dort ziemlich deutlich zu spüren bekommen, wenn sie auffliegen. Ingame hingegen können sie sich in all ihrer Hässlichkeit zeigen und haben wenig zu befürchten.

Das dumme ist auch: es wird unter all den Humanoiden die da vor dem Rechner sitzen immer eine große Prozentzahl von “Leuten” geben. Da es nicht rechtens wäre, sie auszumerzen… müssen die “Menschen” eben damit leben. Ingame so, wie in der realen Welt.

Mehr als nen bisschen Mitleid für diese “Leute”, die sich ingame austoben und sich dann total krass fühlen - eben weil sie im echten Leben allenfalls durch lügen und kriechen existieren können - bleibt einfach nicht. Die sind Teil der humanoiden Gattung, und das wird sich auch nie ändern.

Ein guter Grund, diverse Twinks gleichzeitig zu spielen - wenn sich da so ein “Leut” grade irgendwo austoben muss… wechsel ich einfach auf einen anderen Char in einem anderen Gebiet und gut ists. So, wie man auch im echten Leben den Raum verlässt, wenn sich da jemand total lächerlich macht. Also: als “Mensch”, dem fremdschämen ein Begriff ist.

Diese “Leute” können es einfach nicht besser :slight_smile: - nem Floh nehme ich ja auch nicht persönlich übel, dass sein Lebensinhalt darin besteht, zu überleben und sich zu vermehren (und mich damit zu nerven). Im Gegensatz zu “Leuten” darf ich den Floh zwar erschlagen, aber ich würde ihn nie ernstnehmen und von ihm ein menschlich-angemessenes Verhalten erwarten. So wenig, wie von “Leuten”.

6 Likes

Umgangssprachlich für Feigling. Auf kleine rumhauen und wenn ein grösserer kommt sich wie ein feiges Würstchen verkriechen. Ganz großes Kino.

Das war er darauf bezogen, was passiert wen ich gekillt werde. :-*