Wer sich für das Ein oder Andere entscheiden muss, hat weit größere Probleme.
a man hatte es leichter ignorieren können, aber aus den ERfahrungen und der heutigen Maximierungsspielerschaft mit ihren BIS-Listen hätte man Phase 2 vorausahnen müssen.
Dem Part stimme ich zumindest zu. Phase 2 hätte man sich in dieser Form ganz bewusst sparen können.
Wenn das so wäre, dass die Ally die Flugmeister häufig gecamped haben, dann wären doch wohl kaum so viele Allys weggetranst, da sie ja dann eine Überlegenheit gehabt hätten oder nicht?
Und alle der 3 Punkte entsprechen der Wahrheit. Nur weil du es persönlich nicht gemacht hast, heißt es nicht, dass es nicht statt fand.
Als erstes poste doch mal bitte mit deinem Classic Char damit man dich ernst nehmen kann. Desweiteren sind die Allis wie Hunde weggetranst weil sie auf die Propaganda von Avid gehört haben. Außerdem bin ich die ersten paar Tage von P2 ziemlich aktiv in der Open World unterwegs gewesen und habe nur 3x Gruppen á 10-15 Alli Spieler die Flugmeister campen sehen. Wie es danach ausgesehen hat wo die hälfte der Allis weg waren interessiert ja jetzt auch nicht mehr.
Ich verfolge diese Diskussion nur mäßig nebenher, aber eines fällt mir auf: Ständig werden hier negative Attribute vorangestellt wenn man von der Spielerschaft der anderen Fraktion spricht.
wie Hunde
feige
…
Es stünde dieser wie auch jeder anderen Diskussion einfach besser zu Gesicht wenn man das mal lassen könnte. Unterm Strich sind wir alle Spieler des gleichen Spiels und verdienen alle ein gewisses Mindestmaß was respektvollen Umgang angeht.
Danke.
Wenn du nicht so feige wärst, würdest du deinen Hordechar löschen und auf Luci einen Allianzchar erstellen. Du könntest dann unendlich viel PvP machen!
Das will er doch nicht er will nur schnell Ehre Farmen PvP ist nicht der Sinn der Sache
Die allianz hat sich doch kaputtgetranst, lucifron ist leer, und heartstriker überladen.
Ich hätte nichts dagegen auf einem server zu spielen indem die Fraktion unterlegen ist. Als PvP spieler geht dir so jedenfalls die lust verloren l, gestern war ich in Ironforge auf Lucifron und das waren vlt 15 Spieler, echt sad.
Stimmt. Irgendwie war mir klar, dass es reine Horden und Allianzserver geben wird als mehr als ein Server kam. Dass es jetzt Lucifron getroffen hat ok damit hab ich bei Release nicht gerechnet. Aber andererseits hat die Horde ja nur umgesetzt was sie angekündigt hat (mit kräftiger Unterstützung von Blizz)
Aber es gibt jetzt halt Server für jeden: Rein Allianz (fast), Rein Horde, Voll gemischt-mittelgemischt-gemütlich gemischt. Und PVE.
Was hat die Horde damit zutun?
Die Horde hat genau wie die Allianz Pvp gespielt und am Anfang wars nen riesen hype und mir kann keiner erzählen das die Horde Groß überlegen war, Gilden wie Avid waren so ziemlich die besten auf dem Server und haben die Horde ziemlich auseinander genommen. Aber wenn einer anfängt zu gehen folgen nunmal viele. Dadurch sind jetzt 2 Server im hinüber -) .
Naja ausgeglichen war es nie. Das hast du als Hordler vielleicht nicht wahrgenommen aber als Allianzler hast du das deutlich gespürt.
Was erwartest du denn für eine balance? 60/40 ist doch absolut in ordnung, spätestens mit Bgs hätte sich das gut eingefangen
Ich kann dir das ganz gut erzählen, am Releasetag von P2 standen 6 Allianzraids 10-12 Horderaids gegenüber. Und in den Tagen darauf standen an fast allen wichtigen Punkten der offenen Welt Hordler im Raidverbund und haben alles abgefarmt was ran kam. Gegen die 2-3 fache Überzahl hilft dir auch Avid nix mehr…
Da geb ich dir durchaus Recht aber die Leute hatten halt Angst, dass die BGs das nicht lösen. Keiner wusste ob die Chance dann zu gehn bestehn bleibt. Kommunikativ war es ein Desaster von Blizzard und ich bin der Meinung schlechter hätte man als Unternehmen da nicht agieren können.
Die Ankündigung die Trans vor BGs zu schließen war halt dann der absolute Gnadenstoß.
Lucifron war für Allianz in P2 unspielbar. Lucifron war in P1 als Allianzler schon eine Herausforderung. Beim Leveln, farmen, Dungeons etc.
Ich bin selbst in einer Gilde die 50/50 durch P2 gesplittet wurde. Ich konnte die Argumente der Leute die gegangen sind durchaus verstehen habs aber anders gesehn. Das kannst du als Hordespieler auf Lucifron nicht nachvollziehen weil für euch wars ja recht angenehm.
Argumentierst du wircklich jetzt mit den ersten paar tagen?
Darkstepx nichts gegen dich aber meinst du wirklich, dass irgendein Allianzler bock hat sich von einem Hordler auf Lucifron belehren zu lassen warum es schief gegangen ist?
Du hattest 4 Monate lang ein gechilltes Leben auf Lucifron. Du konntest in die Inis ohne jedesmal zu sterben und du musstest nicht warten bis Hordler auf dem Spot fertig waren wenn du gelevelt hast. Du konntest gechillt farmen. Du warst überall in Überzahl. Dein Ony-Buff hat bis MC gehalten und nicht bis zur Thoriumspitze. Du wurdest in P2 nicht ne Stunde im Blackrock abgefarmt bis du reingekommen bist. Du wurdest vermutlich nicht im Minutentakt in Ogrimmar angegriffen wenn du PvP geflagt warst.
Auch dir mein Rat: Lösch deinen Char(s) und spiel auf Allianzseite- und schon wirst du GANZ anders argumentieren, weil du dann ganz andere Probleme hast.
.
Also zeig Ehre, tue etwas gegen den Allianzschwund!
Ansonsten nehme ich an, du willst dir nur weiter deine Vorteile sichern.
Das ist halt absoluter bulls.hit, ich ( wir) wurden ziemlich oft abgefarmt vor instanzen und raids.
Vor diremaul, auch an flugpunkten…
Ich frag mich gerade ob ihr selbst nur pvp oroientierte spieler seid oder nur durch gruppenzwang auf einen PvP server gelangt seid?
Und als die erste gilde weg war, gings los!
Es gab ein 60/40 Verhältnis und das ist Fakt. Es wird nahezu unmöglich sein auf 50/50 zu kommen.
Btw: überlege ich selbst auf einen Horde unterlegenen Server zu transen und twinke sowieso schon Allianz
Wie gesagt ich werde nicht auf lucifron bleiben und bevorzuge eine leicht unterlegende fraktion.
Aber du wurdest nicht in deiner Hauptstadt stundenlang gefarmt!
Warum soll sich irgendein Spieler diesen bullsh.t antun?
Wozu?