Was erwartet ihr von einem Server mit Spielern, die bereit sind, mehrere Stunden in der Warteschlange auf den Login auszuharren?
An die Hordespieler: Erstellt euch einfach Allianzchars auf Luci!
Zeigt war ihr könnt, organisiert euch!
Oder seit ihr hierfür (auch) zu feige?
PS: Dieser Char wurde auf einen Server erstellt, mit 98% Hordeanteil (damals)
Wenn du auf PvP-Servern spielst dann kannst du erst dann Allianz-Chars erstellen wenn du alle Horde-Chars vorher gelöscht hast. Und ich glaube nicht, dass das jemand macht.
Grüße
Sie brauchen ihren Main nur transen, die Bankchars löschen und schon gehts los!
Oder halt ihre unehrenhaften Mains löschen- Kraft und Ehre!
Das sehe ich anders. Die Leute zu Beginn von P2 haben getranst, weil sie das Geganke nicht ertragen haben. Jetzt transen aber die Leute, die ursprünglich bleiben wollten, weil die gesamte Server-Ökonomie zum Erliegen gekommen ist.
Ich denke Skali hat daher Recht, dass ohne Trans-Angebot kaum etwas passiert wäre. Ein Reroll auf einem anderen Server ist eben eine stärkere Hemmschwelle und die meisten Leute hätten die BGs abgewartet, mit denen sich die Situation in der Open World sowieso entspannt hat - was jedem halbwegs denkenden Menschen klar war.
aber man könnte einen 2ten acc machen und den horde acc stilllegen und nur den neuen bezahlen
Dadurch dass classic keine weiteren Anschaffungskostenhat ist das durchaus eine Alternative.
ich war zwar nie auf lucifron aber ohne trans wären die queues zur primetime auch niemals weggegangen oder gabs die vor dem massentransfer schon gar nicht mehr?
Natürlich wären damals Warteschlangen länger geblieben aber die wäre wohl mittlerweile so oder so weg. Aber es lohnt sich eigentlich nicht drüber zu diskutieren, weil passiert ist passiert. Jetzt ists auch egal
Die waren kurz vor den Massentransfers bereits fast verschwunden. Vor allem gemessen daran, dass es anfänglich täglich 20k+ Queues gab.
Der natürliche Rückgang der Spielerpopulation durch Leute, die die Lust verlieren, Raidloggen usw. hätte dafür gesorgt, dass es keine Warteschlange mehr auf Lucifron gibt.
Als es kurz vor dem Ehresystem auf einen Layer runterging, war die Warteschlange an diesem und nur diesem Tag zur Prime Time auf 2k und ging täglich weiter zurück.
Wer seit Launch Warteschlangen von bis zu 25.000 Leuten mitgemacht hat und dann behauptet Anfang P2 aufgrund von Warteschlangen getranst zu sein, versucht bloß sich zu rechtfertigen.
alle hordler sollten jetzt nach venoxis transen dass wir die allianz von dort auch noch vertreiben blizzard ermöglicht es uns dank server transfers ohne fraction lock xD
genau das. aber so reden es sich die leute eben schön. genau wie sie sich jetzt die situation auf heartstriker schönreden und gleichzeitig mit dem finger auf Lucifron zeigen ^^
25 Euro für einen Charakter Transfer oder lecker essen gehen?
The struggle is real.
Was ich von einem ehemaligem Lucifron- Ally for ca. 7min gehört habe:
- die Horde camped mit unter sogar permanent die Gasthäuser, so das einloggen
nicht mal stressfrei möglich war - nahezu jeder Flugmeister wurde von den Hordlern belagert
- mehrere Gilden transen einfach ihre kompletten Chars aufgrund der enormen
Hordenüberzahl
Und meine persönliche Meinung von Transcendence wo ich gerade 5min am Chillwindlager und dann 30min an der Kapelle gecamped wurde von 10 60ern mit high end pvp / pve equip:
Actio = Reactio
So eine Horde sollte mit ihren Sadismus wirklich alleine gelassen werden- die verdienen keine Spielepartner!
Das ist nicht nur auf Lucifron so sondern EU Weit. Alle Hordler sind in der gleichen Warteschlange.
Von den 3 Punkten entspricht nur der letzte der Wahrheit. Zudem haben die Allis (bevor alle getranst sind) hauptsächlich in 10+ Gruppen die Flugmeister gecampt.
Naja, kam durchaus vor… also das mit den Gasthäusern.
Die anderen beiden Punkte stimmen durchaus. Also zumindest war es früher so. Jetzt natürlich nicht mehr.
Man hat gewisse Bereiche sogar flächendeckend besetzt. Alle „10 Meter“ war ein Hordler. So kam jeder mal zum Schuss, während sich die Allianzler bis zum gewünschten Ziel durch starben.
Mittlerweile wäre das alles sinnlos. Gibt ja nix zu töten.
Gibt es mehrere Lucifron ?
Man konnte als Ally nirgendwohin JEDER Flugpunkt wurde von Hordegruppen dauergecamped (sogar in den Hinterlands standen Hordler beim Flugpunkt …) von Tag 1 Phase 2 bis zum 10ten Dezember war normales zocken als ally unmöglich
Eines muss man Blizzard auf jeden Fall zugestehen: sie wollten in BFA wieder mehr den Krieg zwischen Horde und Allianz in den Vordergrund rücken. Dies ist ja nun eher mäßig gelungen.
Dann implementiert man in Classic einfach das Ehrensystem ohne Schlachtfelder und schon hassen sich die beiden Fraktionen direkt weit über das Virtuelle hinaus bis in die Realität.
Hut ab, Blizzard! Ihr wisst, wie man sein Ziel doch noch erreichen kann
Das permanente Griefing/Durchsterben auf einem single-Layer in Kombination mit Fraktionsungleichgewicht, Warteschlangen und drohendem Mitgliederschwund waren die Gründe für einen Servertransfer. Warteschlangen allein waren kein Grund für einen Servertransfer.