Luci ist vorallem wegen Blizzards unfähigkeit kaputt gegangen.
Am Anfang nur 2 deutsche Server, VIEL zu wenig!
Zu zögerlich und unangekündigt neue Server nachgeschoben
Extreme Warteschlangen wegen 1. und 2.
Unbegrenzte Transfers auf andere Server ohne das Balancing zu beachten
Ehresystem eingeführt, ohne BG’s, daduch und durch das vorhandene Fraktionsverhältnis zu gunsten der Horde was das Spiel für 3 Wochen quasi unspielbar für die Allianz, weil die horde ALLES gegankt hat
Die Ankündigung, dass der kostenlose Transfer von Luci auf HS nur noch einen Tag laufen wird, dadurch haben massenhaft Allispieler den Server verlassen.
Alles in allem hat Blizzard das zu verantworten durch die Ignoranz und Unfähigkeit, die da vorherrscht und die Horde hat auch ihren Anteil daran, dass viele Allianzspieler geflüchtet sind.
Luci ist auf Alliseite quasi tot. Ich überlege mein Abo zu kündigen. für sowas zahle ich diesen Deppen nicht noch weiter 13 euro im Monat.
Fakt ist, dass die Horde ihre Überzahl grenzenlos ausgenutzt hat und der Allianz mächtig auf die Nerven gegangen ist. Grade deswegen wurde die Möglichkeit der kostenlosen Transfers genutzt und die Spieler sind massenhaft nach HS geflüchtet und jetzt zahlen viele die 25€ pro Char und gehen weg.
ne, jetzt mal im ernst, die Allianz hat die Horde anfangs P2 sehr hart abgefarmt und jeden Flugpunkt dauergecamped und ist dann aus Feigheit (weil halt Allianz, logisch … oder ?) wegegtranst, das ergibt doch Sinn … oder ?
(Horde war auf Luci immerschon in MASSIVER Unterzahl und dass jetzt die Allys die aus Feigheit wegegtranst sind der Horde die Schuld geben, dass sie weggetranst sind ist einfach lächerlich!)
Naja, habe eine Druidin auf „Flamelash“. Dort sind zur primetime vllt 60 Leute online (davon sind 40 irgendwelche low twinks).
Das hat Blizzard mal richtig versemmelt. Aber kein Wunder. Scheinbar gibt es kaum GMs. Die Transfers hat man maschinell freigeschaltet und niemand hat das Ganze überwacht.
Ausgelöst wurde es nicht zueltzt durch PvP ohne BGs. Hatte schon vor release gesagt das wird in die Hose gehen (wie auf den privaten). Dafür wurde ich dann übelst geflamed.
Schon eigenartig, dass es viele vorausgesehen haben, nur nicht die, die ihr Geld damit verdienen.
So oder so isses dennoch nicht schön… man Portet nach IF und stirbt instant weil dort Hordler schon auf einen warten.
Wenn mehr Hordler in IF durchlaufen als Allianz Spieler läuft schon etwas falsch.
Das ganze ist ja nicht passiert weil die Leute spass an PvP hatten sondern wegen der Ränge. Die Probleme die Caprice genannt hatte sind durchaus wahr.
Ich will garnicht wissen wie viel Spieler gequitet haben aufgrund der vollen Server anfangs und selbst jetzt sind die Server viel zu voll für Classic.
Ich habe mich auch lediglich auf die absolut lächerliche Behauptung bezogen, dass man sich „Stundenlang in der Hauptstadt“ hat farmen lassen.
Auf Venoxis ist die Horde auch in Überzahl und es war mit Sicherheit hart für die Allianz, aber dort wurde wirklich Widerstand organisiert und die Allianz hat teilweise den Zeppelin, Flugmeister und sogar OG belagert.
Dafür Hut ab für „unsere“ Allies auf Venoxis, die sich nicht einfach verkrümelt haben.
Da ist gar nichts übertrieben. Mal so am Rande: Auf Dragons call trieben wochenlang 3-8 Schurken in Ironforge ihr Unwesen.
Flugpunkt sengende Schlucht, brennender Steppe , westl. und östliche Prestländer ist man zu jeder Tageszeit instant umgekippt. Menethil wurde über Wochen mind. 16 Std. am Tag belagert. Vor Winterspring waren egal wann man hinkam mind. 10 Hordler und haben alles und jeden geganked.
Es konnt schlicht und ergreifend über Wochen hinweg niemand 50+ questen, weil man nach jedem 2ten Mob tot umgefallen ist.
Zeppelin belagert als Widerstand auffassen ist lächerlich. Das waren einzelne Leute, die nach der open Phase bereits Rang 9+ waren. Davon hat der Rest der Allianz nen Sch… profitiert.
„Stundenlang in der Hauptstadt“ ist einfach Quatsch.
PvP aus, dann kann man 5 Minuten „gefarmt werden“, danach ist PvP eben aus „in der Hauptstadt“ und nur darauf habe ich mich bezogen.
Die Aussage ist einfach nur blödsinnig.
EInfach mal lesen, was ich geschrieben habe.
Welt PvP und „in der Haupstadt“ sind zwei paar Schuhe.
Das war auf Lucy ebenfalls so…Jedenfalls war jeden Tag nen Raid in Kargath und 10 oder mehr Spieler am Flugpunkt campen aber das war alles eher wie ne nervige fliege die vor einem rum fliegt.
Die Allianz musste sich organisieren bei der Horde reichte es aufgrund der Anzahl einfach schnell über die Ally Gruppe drüber zu rennen und das obwohl es 40 Spieler waren…
OG belagern? Ging das denn?
In OG laggte es extrem…
Ich selbst war nie in IF oder so aber zählt die Tiefenbahn den auch als City?
Hab jedenfalls genug Screens wo wirklich großteils derr Allianz Spieler im Dreck in IF liegt.
Ob die Tiefenbahn zur „Noobzone“ zählt kann ich Dir gar nicht sagen, aber man kann sonst auch einfach rüber fliegen.
Wie gesagt, in der Hauptstadt stundenlang gefarmt werden kann einfach nicht stimmen.
Wenn sich jemand beklagt, dass es schwer war, zum Blackrock zu kommen, halte ich meine Klappe, das war es nämlich ganz bestimmt des öfteren.
Da hat auch auf Venoxis mal ein Allieraid gewildert, aber dann kamen eben irgendwann zwei Hordenraids vorbei, da war halt viel Verkehr und da macht sich die Überzahl eben bemerkbar.
Unsere Allies haben uns ein paarmal in OG besucht.
Ein paar haben sich aufs Dach des AH geschlichen und ein Hexer hat sich hingestorben und dann wurden da Leute rangeholt.
Klar, war nicht lange erfolgreich, aber immerhin respektabel.
Zeppeline wurden teilweise über Stunden belagert.
Wenn die Horde dann da aufgeräumt hat, kamen die einfach 20 Minuten später wieder.
Was redest du für ein gequirlten Schwachsinn?
Auf Horde UND Allianz sitzen doch die gleiche Art von Mensch.
Eine Seite ausblenden und der anderen eine absolut Schuld zu geben
ist doch Hirnverbrannt.
Du erzählst was das Leute ihre Chars löschen sollen
die sie monatelang hochgespielt haben,
Leute wo du nichtmal sicher bist ob sie zu der Zeit schon dabei waren
werden unter Generalverdacht gestellt weil sie ja Horde sind… die bösen…
Alter Falter…Was schiebst du für ein Film??
Dein Name trifft, du hast ein derben Silberschuss…