Es gibt eine Seite (Horde), die Schuld am Dilemma hat.
Das ist nicht hirnverbrannt, wie du schreibst und glaubst, sondern fakt.
Hast du sonst noch etwas zu sagen oder war es das?
Es gibt eine Seite (Horde), die Schuld am Dilemma hat.
Das ist nicht hirnverbrannt, wie du schreibst und glaubst, sondern fakt.
Hast du sonst noch etwas zu sagen oder war es das?
Komm mir nicht mit Schuld der Horde,
ich seh jeden Tag auf Heartstriker wie sich die „Opfer“ Allianz benimmt.
Aus Opfern werden halt Täter- Anfangen hat Horde.
.
Es müssen wirklich die Serverübergreifenden BGs weg, damit die Leute kapieren, das ihr Verhalten unangenehme Folgen hat.
.
Alternativ könnten auch alle PvP Server auf PvE umgestellt werden, da PvP Server aus bekannten Gründen eh nicht funktionieren.
Genau… Blizzard schneidet sich den linken H… Testikel ab.
Wird mit Sicherheit nicht passieren.
Sorry, jetzt darf ich aber auch mal: Geh und spiel Retail.
Als Horde Spieler willst du dir natürlich deine Vorteile weiterhin sichern, das ist klar. Aber so gehts eben nicht.
Als Strafe müsste ihr eben lange auf ein BG warten.
Am einfachsten wären nur serverinterne BGs. Da die Server jetzt ja doppelt so groß sind, wäre das kein Problem. Eine Seite/Fraktion besteht vorwiegend aus Sadisten? Kein Problem, dann gibt es eben keine BGs- Problem gelöst!
Wer nicht denken will, muss eben fühlen; ist auch im Strafgesetz so.
Na wie gut, dass Du nix zu melden hast.
Und Sippenhaft gibt es auch im Strafgesetz nicht.
PS: Irgendwie stelle ich mir gerade Deinen Char mit kurzem Röckchen vor, wie er einen Zauberstab rumwirbelt und aufsagt: „Bei der Macht des Mondes werde ich Dich bestrafen.“ (Oder wie auch immer der Sailormoon-Spruch ging).
Ja klar, jetzt ist die Horde an eurer Inkompetenz euch einfach mal zu organisieren und zu verteidigen Schuld oder was? Nochmal ganz langsam zum mitschreiben: Spiel PVE wenn du PVP nicht gut findest und hör auf die Schuld an deinem Versagen bei anderen zu suchen!
Die „Sippe“ besteht hier aber aus lauter Einzelpersonen und die müssen halt fühlen, wie es ist, ohne Spielpartner PvP zu machen. Sorry, selber Schuld!
Schneesturm ist natürlich auch teilschuldig, ganz klar.
Du verkennst aber, dass es nicht dazu kommen wird, weil niemand auf Dich hören wird, da kannst Du noch so erbärmlich weinen.
Achso ist das?
Dann spiel mal zu zweit gegen 10!
Wenn du verlierst (und das wirst du): Organisier dich halt besser!
Auf dich wird auch niemand hören, also was solls. Schneesturm interessiert das eh alles nicht, obwohl wow ihr Produkt ist.
Dein Ernst? Such dir ne Gruppe, ich weiß es gibt kein LFG Tool aber du schaffst das auch so, ich glaube fest an dich! Du heulst doch auch nicht im Forum weil du MC alleine nicht schaffst!
Auf mich braucht auch niemand zu hören, weil das längst beschlossene Sache ist.
Leb Du mal in Deiner Traumwelt, da kannst Du bestrafen, wen Du willst.
Das ist keine Strafe sondern ein Segen…Bei Instant invites muss man viel mehr Ehre machen für die Ränge da das ganze Fraktionsweit ist.
selbst wenn man Nachts mal schläft isses kein Beinbruch xD
Zumindest für Leute die Ränge machen wollen 11+.
Für Leute die mal nur fix nen BG machen möchten isses natürlich etwas anderes.
Schätze das bei den Allys auch während des Bgs mehr afk gehen oder Bots am laufen haben.
Ihr bestraft euch selbst- da braucht es mich nicht dazu (und mir wäre das auch zu fade).
Schneesturm hat kein Problem damit, wenn ein Server nur aus einer Fraktion besteht, das beweisen sie seit 15 Jahren.
Sei vorsichtig mit solchen Sprüchen. Es gab genug irre auf der Welt die beschlossen andere teilhaben zu lassen.
Auf unserem Server haben die Allies aber E… Testikel (im übertragenden Sinne) und wehren sich ganz gut.
Und das was Du da forderst wird Blizzard einfach nicht liefern, haste Pech gehabt.
Dann eben viel Spass auf euren PvE Server- lol.
wie hier mal wieder ein Horde-Rogue mit einem ca. 40er Log, der sogar jede Woche schlechter als bessere Logs fährt, den Leuten das Game erklären will und wie es zu laufen hat… herrlich.
Klaro, dass so jemand auf extreme Überzahlsituationen steht… xD
Haut rein Leute