Lucifron bedenklich wenig Allianzspieler

Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll kann ich jetzt zwar nicht nachvollziehen, aber ist doch toll, dass man bei uns in der Gilde niemanden zwingt, jede Woche zweimal umzuskillen, wenn man auch PvP machen mag, ist doch prima.
Und Alleinerziehende, die gerne mal etwas abgelenkt sind, sind auch herzlich willkommen.

Aber toll, dass ich jetzt einen kleinen Stalker habe.
Schade, dass das so ein gekränktes Ego sein musst, was auf solche Online-S…-Vergleiche abfährt.

4 Likes

Oh noes, die Horde hat keine Spielkameraden mehr auf ihrem de-facto PvE server.

Wer hätte ahnen könnne dass das passiert? :laughing: :laughing: :laughing:

1 Like

Juckt doch kein Schwein seit es BGs gibt.

Warum jammern dann soviele Hordler drüber? :smiley:

Wer jammert den ? Meinst du die 100 Beiträge hier ? Wir haben weit über 5000 Hordler …

E : Bist du einer der Flüchtlinge ?

Ich bin lang vor P2 weg, weil mir die Queuetimes auf den Keks gingen.

Schau mal hier, bist ja ein HS - Alli …wenn ich mir das so anschaue verstehe ich dich nicht. Bei euch scheint es ( dank Leuten wie dir ) ja noch viel schlimmer zu sein.
War eine Top Leistung von euch gleich 2 Server zum umkippen zu bringen :smiley:

1 Like

Als ich getranst bin war HS noch eine Geisterstadt mein Freund. Sobald ich zuhause bin kann ich dir gern einen Screen von meinem ersten Abend in IF posten, mit stolzen 3 Leuten vor der Bank.

Da war kein Ungleichgewicht, und die Leute die langsam zu uns rübertröpfelten taten das um den ätzenden Warteschlangen zu entkommen…Allianz und Horde gleichermaßen. Um genau zu sein: wir waren bis in late P1 der vermutlich ausgeglichenste deutsche PvP realm.

Dafür dass in P2 später eine Welle an Serverflüchtlingen zu uns schwappte, kann weder ich, noch irgendeiner meiner Gildenkollegen etwas. Dafür dass die Horde auf Luci/Veno nicht fähig/willens war vor dem Close der Transfers eine anständige Anzahl an Leuten rüberzubringen auch nicht…

Also spar dir solche abstrusen Anschuldigungen :wink:

3 Likes

Ich wollte nur darauf hinaus das du dich hier hämisch über die Verhältnisse auf Luci freust es aber bei euch scheinbar noch schlimmer ist.
Das es halt schon seltsam.

Und wir sind keine Freunde …du bist ein Alli :smiley:

2 Likes

Ich freu mich nicht über die Verhältnisse.
Ich amüsier mich darüber dass sich Leute darüber beschweren, obwohl es das Verhalten der Leute (dauergeganke der Horde, Fluchtreaktion der Allianz, nichttransen der Horde) war dass die Situation erst hervorgerufen hat.

Stupidity is a great source of amusement.

1 Like

60:40 ist längst gekippt. Angesichts der hohen Spielerzahlen sind das weit über 1000 Spieler mehr für eine Fraktion oder über 25 volle 40er Raids. Alleine mit diesen zusätzlichen Spielern funktioniert eine Totalblockade aller wichtigen POIs. Von daher, " Lucifron-PvP wird zum Hordeserver erklärt!" ist voll in Erfüllung gegangen. Hach, wenn Wünsche wahr werden, gelle? :wink:

Grüße

2 Likes

Glückwunsch…auf zum nächsten Server :joy::joy::joy:

Ich seh da doch schon ein Problem… wenn die Horde ewig aufs BG warten muss… was machen Sie denn dann in der Zwischenzeit? - Richtig Flugpunkt ganken oder Hauptstadt raiden ^^ - das ganze führt also zu nichts.

Mein schlimmstes Erlebnis auf Luci war in den östlichen Pestländern in der Woche als p2 rauskam… Ich lvl 56 Warrior…
Ich bin ohne Witz… 53x bei der Chapel of Light nachdem ich mich ununterbrochen vom Geistheiler aus gerezzt habe gegankt worden von ein und dem selben Raid, die Horde hat nicht aufgehört obwohl ich schon lange keine Ehre mehr gegeben habe… und nur ein einziger von der Raidgruppe hat meine Freundschaftsanfrage per Bnet dann angenommen und meinte dann auf meine Frage - Was Ihnen das überhaupt noch bringt
„Ja… lol dachten halt du bist ein Chinafarmer und Ehre ist Ehre“ geantwortet…

Habs jedenfalls in der Release Woche von p2 auf Lucifron von 48 auf 60 durchgezogen… Im Schnitt wurde man als Alli alle 2 Minuten gekillt ^^

Die Lösung ist, die Horde alleine zurücklassen!

Sadisten sind als Spielepartner unwürdig und unehrenhaft- das muss Horde UND Allianz verstehen.

Du musst sie zur Vernuft zwingen, geht nicht anders. Man kann auch nicht alle Tempolimits abschaffen und dann hoffen, das die Leute in der Stadt nur mit 40 fahren. Da würden viele 140 fahren, wenn es keine harten Strafen gäbe.

1 Like

Im Endeffekt ist die Luci Aliianz jetzt auf heartstriker mit der selben Situation, nur das die PvP´ler der Allianz keine Warteschlange haben und eher zufriedenstellend sind

Vor einer Stunde Online. 30 Leute in IF. 7 Leute vor Bank/AH.
Wollte vorhin eine Gruppe für Zul finden. Keine Chance…
Der Server ist durch. Allein heute haben noch zwei größere Gilden Ihren Transfer beschlossen.

„Go PVE“ hat die Horde vor Wochen in allen Posts rumgeheult.
Jetzt weiß ich was Sie meinten. Nun haben Sie Ihren PvE Server.
Viel Spaß auf Flamelash 2.0 :slight_smile:

4 Likes

awww ein kleiner RP Forentroll _

Netter Versuch aber deine Straßenverkehr Vergleiche kommen nicht an die Fußball Vergleiche von dem guten alten bekannten Streamer ran.

Kann es vielleicht sein, dass du einfach nur wütend bist da du es bis jetzt immer noch nicht auf 60 geschafft hast und du dir jetzt einredest der Grund dafür ist der dass du geganked wirst ?

Wechsel lieber auf Retail da bin ich mir sicher wirst selbst du es auf die Maximalstufe schaffen :slight_smile:

und ihr habt euren PvE Server auf Heartstriker. Viel Spaß

PS: Am Ende des Tages interessiert es eh niemanden.

1 Like

So wenige Allis zu haben hat auch Vorteile im Open PvP …sie sind selten und scheu …zeigen sich kaum… gehen meist nur bei Nacht raus.
Ist wie als Jäger einen schwarzen Panta zu erlegen …da freut man sich dann auch mal …ist halt kein Fassangeln hier.

1 Like

Welches Open PvP meinst du? Das gibt es nicht. Es ist ein PvE Server.