Soooooooooooooooooooo oft erwähnt worden. Lies andere Forenbeiträge oder lass es ^^ Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe keine 13 euro bezahlt um nicht einen Meter "JA EINEN METER " laufen zu können. Damit hätte die horde rechnen müssen das das passiert spätetestens nach den Warnungen. Wenn du das mit dem Meter nicht glaubst dann hast du eben absolut keine Vorstellung davon was da los war und kannst dir deswegen kein Urteil bilden.
Es war eben nicht nur MAL "aufs Maul bekommen.
Warum sind denn alle Allys wieder auf einen anderen PvP server getranst und das auch auf welche wo sie wieder in Unterzahl sind??? Auch mal die Schuld bei den gangern (Tätern) nicht bei den gegangten (Opfern) suchen.
Und nu Viel spass auf deinem PvE server. ICh Habe hier endlich Spass auf Meinem PvP Server auch in Unterzahl. (nein nicht Heartstriker) Hier gibt es Horde die spielt Open PvP. Die haben hier was drauf. Müssen Auch mal Konterskills benutzen und Heiltränke und so. Kannte die Horde am blackrock auf Lucifron ja garnicht mehr. Ach ja und der Beste beweis ist… Der Server ist Hier nicht Tot. Also hat die Horde hier was besser gemacht. ^^
Na ja ich bin tatsächlich erst vor 4 Tagen Weg getranst, nicht während eurem skilllosem getue am Blackrock. Die Nachwirkungen dessen haben dazu geführt das heute zur Primetime 30 60er Allys online sind. Nicht mehr spielbar. Wegen dir oder deinesgleichen bestimmt nicht. Ich Zumindest. Ihr seid nun echt kein Maasstab Was PvP Angeht. Jeder von euch hat nur schnell eine Schnelle Instant Attacke gecastet weil der Ally sofort nach 2 sekundne tot war. Damit Ihr überhaupt Ehre abbekommt. Sorry aber das zeugt nicht unbedingt von Super PvP Skill.
Aber brauchst du ja jetzt eh nicht mehr. Bist ja auf einem PvE server. Bist jetzt ALso genau richtig. Kannst jetzt auch noch deine Anderen Skills aus der Leiste Ziehen. Konterskills hattet ihr ja eh nicht mehr drin. Kannst jetzt nen Autoklicker anmachen fürs PvE. Endlich deine Erfüllung. Brauchst jetzt keine ANgst mehr haben das dich Jemand im One on One ANgreift und du dann tot umfällst mit deinem Char.
Niemand ist von dem Server gegangen weil so ein Bob wie du auf dem Server ist. Wäre das Verhältnis 1:1 gewesen hättest du von 90% der Allis kassiert.
Ihr benehmt euch hier im Forum immer so, als hättet ihr die Allianz stets 10:1 weggeklatscht, weil ihr alle Multi Rank 1 Gladis seid.
Die Realität sieht dann leider ganz anders aus. Einziger Grund warum ihr was gerissen habt war die Masse und nicht euer Skill.
https://check-pvp.fr/eu/Gul'dan/Zerofour
Was soll man dazu sagen? Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass du keine 99er Logs hast. Aber hier so tun, als wenn du Guildlead bei APES wärst.
Kannst ja mit deinem Classic Char schreiben, wenn du dich traust.
Die Behauptung kann man schonmal aufstellen, wenn man sich deinen Account anschaut. Was anderes habe ich ja nicht zur Verfügung.
Spieler die in Retail nichts gerafft haben, raffen auch meistens in Classic nichts.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht bist du auch der absolute King in Classic, dann bestätigt die Ausnahme trotzdem die o.g. Regel.
Was für ein Haufen stinkende Spekulation ohne Basis. Psychopathen wie du sind der Grund, weshalb hier viele nicht Ihren Classic Char als Avatar nehmen.
Ist mir völlig egal was du von meinem Twink und einzigen 120er Char hälst. habe nach WotlK nie wieder ernsthaft WoW gezockt.
Einzig Classic hat mich zur RÜckkehr bewegen können
Völlig egal mit was für einen char man schreibt. Der Inhalt einer Botschaft oder eines Textes ändert sich darum nicht. Wann begreifen das die leute endlich mal. Im Römischen reich hat man die Botschafter schlechter Nachrichten hingerichtet. Dadurch war die Nachricht trotzdem nicht Negiert. Das geht jetzt nicht an dich sondern zu dem thema warum und mit welchen Char man schreibt.
Das zeigt mir übrigens… getroffene Hunde bellen. Du Hast nen einseitigen Geisterserver. Mir macht das Garnichts aus. Ich kann jederzeit hin transen wohin ich will. Ich habe nun einen server wo viel Horde rümläuft. Du aber keinen wo Allys rumlaufen. Wie also habe ich mit dieser Situation einen Nachteil?
Du verklärst einfach die Tatsachen etwas. Du weißt schon Das DU immer noch den PvE server hast welchen du dir ja eigentlich nicht gewählt hast? Aber Mangels eigenem PvP skill konntets du dort 4 wochen lang schön ehre abstauben.
Ich habe jetzt weitaus mehr Spiel- und PvP Inhalt als du. Und Immer noch: Warum Hast du dir Nochmal einen PvP-server ausgesucht? Um Was dort zu machen?
Das nächste Märchen was wir aufgetischt bekommen. Der Typ ist einfach Geisteskrank, lass es einfach…
Schau dir nur seine Posts an…
Wieder ein Beispiel was die Spielsucht mit einem Menschen anstellen kann. Komplett von der Rolle der Typ.
Warum Warteschleifen fürs Ranken ganz praktisch sind wurde in zahlreichen anderen Beiträgen zur Genüge erklärt und Du kennst die Argumente.
ZB: Horde-Ranker können Essen, Duschen und auch mal aufs Klo gehen ohne groß etwas zu verpassen.
Für Casuals sind Warteschleifen eher lästig aber auch nicht wirklich schlimm, wenn man sich darauf einstellt.
Man muss sich halt organisieren.
In Vanilla war die Warteschleife für das eine tägliche AV teilweise mehrere Stunden lang.
Instant invites haben einfach nix mit classic-feeling zu tun, auch wenn ich als Nichtranker nichts dagegen hätte.
Aber das leben zwischen BG Pausen organisieren kann doch auch nicht toll sein. Alles andere nach dem Spiel auszurichten. Als Ally plant man halt 3 stunden spielen ein und macht den rest des tages was sonst so anfällt.