Muss man nicht in der Stunde Wartezeit open PvP machen um nicht gegen die zurückzufallen die das machen? Also so würde ich es zumindest machen wenn ich ernsthaft ranken wollen würde bei BG Wartezeiten.
Keine Ahnung, da ich nicht ranke.
Eine Stunde Wartezeit haben wir auch gar nicht und so viele Kills wird man da auch gar nicht schaffen.
Ist auf jeden Fall leichter, in der Wartezeit was anderes zu machen, als ein BG auszulassen, der „Ehre“-Verlust wäre bei den Allies wohl deutlich größer.
Ich dachte wir spielen Classic, also was sollte dieser trans Blödsinn? Wer wirklich transen wollte hätte schon anständig rerollt. Jetzt haben die ganzen Ratten einfach den einfachsten weg nehmen können.
In classic waren nicht 8000 Hordler auf einem Server. Wenn du also was zu classic beitragen willst, lösch deinen Char.
Jetzt haben die ganzen Ratten einfach den einfachsten weg nehmen können.
DIe einzigen Ratten sind Leute, die zahlenmässige 7:1 Überlegenheit mit Skill verwechseln.
Es gibt sicher viele Hordler die mich nicht anwidern.
Aber genau wegen Leuten wie dir, gönne ich euch Spezialisten a) euren PvE Server, und b) eure h-langen BG wartezeiten
Und du hast immer noch nicht erklärt wo jetzt genau der Vorteil für Ranker sein soll, wenn die BG wartezeiten länger werden.
Tatsache ist:
Auf den grossen Servern ist open World PvP als Hordler sinnlos geworden, denn ohne Ziele is nix mit open World. Lucifron und Venoxis sind de facto PvE server.
Ergo, die einzige möglichkeit zum Ranken ist mittels BG. Will man nicht zurückfallen, muss man genauso oft queuen wie die Konkurrenz. So war es vor den längeren Queues, so wird es jetzt sein. Es hat sich nichts geändert.
Also, erklär schon wo jetzt genau der Vorteil liegt.
Mein Gott, ist die Frage dein Ernst? Das liegt doch auf der Hand…
Wenn du, exemplarisch, 16h am Tag PvP zockst (BG, open world ist zeitverschwendung) dann musst du in diesen 16h alles geben. Als Ally heißt das, durchzocken, denn ihr habt keine Queue. Gehst du ka*ken, wirst du überholt.
Als Hordler kannst in den 19-45min, je nach TAgeszeit, locker einkaufen gehen, kochen, mit dem Hund raus etc. Man kannm nebenher noch locker Tagesgeschäft erledigen.
Wieviel Ehre haben denn auf deinem Server die Top RAnker letzte Woche auf Ally Seite gemacht? Auf Luci Horde waren es 878k
Nein, kann man eben nicht, weil du die Wartezeiten nicht vorhersagen kannst. Es könnte sein dass du 4h aufs BG wartest, es könnte sein dass nach 20min der invite aufgeht.
Sprich, dein Tag besteht darin auf dass „BOAMMMMM!“ des invite sounds zu lauschen, und sofort zum Rechner zu sprinten wenns endlich passiert. Bin gespannt wie du das während des Einkaufens, oder in der Arbeit, machen willst.
Es sei denn natürlich du bottest, aber dann haben wir uns eh nichts mehr zu sagen.
Wenn die geschätzte Wartezeit 30 Minuten beträgt, kann das schon mal sein, dass es 2 Minuten schneller geht, aber wie wahrscheinlich ist es, dass es plötzlich nur noch 20 Minuten sind?
Als Hordler kann man das schon ganz gut einschätzen, man hat ja Erfahrungswerte, die Dir ganz offensichtlich fehlen.
Es reicht auf jeden Fall, wenn man 2-5 Minuten vorher wieder am Rechner sitzt, mehr Differenz hatte ich noch nie.