Lucifron bedenklich wenig Allianzspieler

Wenn die Horde das zu P2 schon realisiert hätte wäre dieser Thread mit diesem Thema jetzt garnicht offen.

Schwachsinn. P2 gab es halt kein BG’s aber man konnte schon ranken. Blieb einem ja nichts anders übrig. Schön wie du Tatsachen verdrehst und nichts verstanden hast

Solange es keine BGs gab war open world PvP eben keine Zeitverschwendung in Bezug aufs Ranken.

Jetzt mal unabhängig von den Leuten, die einfach Spaß am PvP haben.

Dazu kommt noch, dass BGs vorgezogen wurden, bis zur Eröffnung der BGs waren schon einige Ränge möglich.

Ich finds witzig wie du auf valide Argumente nicht eingehst, sondern stattdessen einfach behauptest dass die Realität für dich anders funktioniert.

Gehab dich wohl, ich bin mit dir fertig.

1 Like

Dein Argument war:

Das ist aber sehr fern der Realität.
Die tatsächliche Zeit, die es braucht, bis man ins BG kommt variiert nur marginal von der geschätzen Zeit, da geht es um 2-5 Minuten, mehr ist einfach noch nie vorgekommen.

Also man kann tatsächlich etwas mit der Zeit anfangen.

öhm - du hast echt keinen plan, oder? wenn man sich im bg anmeldet, bekommt man eine anzeige, wie lang man ca. warten muss. nach der kann man sich ganz gut halten. wenn da steht 35 minuten, dann kann man auf jeden fall 25 minuten vom pc weg und tun, wozu man lust hat. dann hat man 10 minuten als puffer. hat noch immer gereicht.

ok, wenn man ständig instant-invites hat, weiss man sowas vielleicht nicht. als hordler weiss man das aber und du magst es vielleicht nicht glauben - es funktioniert tatsächlich.

DU hast gar keine Argumente. Stellst einfach unfug in den Raum (4h Queue, invite kommt schon evtl viel früher bla bla bla) Junge, du hast deoch keine Ahnung wovon du da redest! Die Queue ist erstens nicht mal annähernd so lang und zweitens sind die geschätzten WArtezeiten ziemlich präzise.

Du bist fertig mit dir selbst. DU bist absolut ahnungslos.

1 Like

Bei Allem Respekt. Das ist mir Durchaus klar das das vor den BG´s keine Zeitverschwendung war. Jedoch ist das Thema dieses Threads warum Lucifron allyseitig Tot ist.
Und es ist nur Lucifron welcher sich so entwickelt hat. Alle anderen server wo so etwas bestimmt auch irgendwie oder ähnlich passiert ist sind nicht tot.
ALso muss die Horde auf Lucifron sich doch irgendwie dümmer verhlaten haben oder? Und wenn sie Sich in Phase 2 einfach noch etwas zurück gehalten hätten dann Hätten wir diesen Thread nicht.

2 Likes

kanns nur immer wieder sagen

liebe luci horde - transt auf heartstriker den ally flüchtlingen nach. :ok_hand:t3::joy:

2 Likes

bestimmt werden irgendwann beide Server gemerged. würde so lachen

2 Likes

Warum sollte sich die Horde dümmer verhalten haben?

Liegt eher daran, dass PvP orientierte Spieler eher zur Horde tendieren (Racials, Looks, Undead Cast animation usw). Sieht man sich ja auch in den BGs, wie sie ewig lange BG Wartezeiten haben und auf Allyseite dir jedes BG mit PvE Server Leuten aufgefüllt wird (kotz btw).

Die Winraten in den BGs (AV Premade Tryhards mal ausgenommen) sprechen auch Bände. Egal ob 10-19er BG, 40-49 oder 60er. Die Horde hat einfach viel mehr PvP interessierte Spieler, während bei der Allianz 1/2 nicht ins BG gehört (wtb PvE und PvP Server getrennte BGs).

Das Problem fing schon in P1 an. Da konnten 15 Allys vor Stratholme stehen und einzelne Horde reiten da ganz ohne Furch durch. Selbe Trauerspiel im BRM. Hab da eine ganze Screencollection a la: „ICH BIN HIER ZUM PVE MACHEN“ „WARUM AT TACKST DU DIE“ „OMG DIE HABEN DOCH GARNICHTS GEMACHT“ usw.

Denkst die Horde hätte dich jemals (korrekterweise) einfach so passieren lassen?

Tldr: 2/3 der Allyspieler gehörten schlicht und einfach nicht auf einen PvP Server.

Aber der Horde hier so Schwachsinn wie dummes Verhalten vorwerfen :smiley:

Glaubst du auf Ally dominierten Servern sieht das anders aus?!

1 Like

Es geht nicht um die horde an sich. Es geht um genau diese fraktion auf Lucifron. Warum ist der Server einseitig tot und andere nicht? Und das die Leute zum pvp eher horde wählen liegt einfach daran das diese besser von blizz supportet ist. Ich rede hier von den rassenskills. Untote die sich nicht fearen lassen können, Orcs die gefühlt jeden wichtigen Stun widerstehen. Das sind esenzielle cc skills. Wenn auf mich drei Untote draufkloppen, zünde ich meinen drohruf schon gar nicht mehr. Fast alle caster der horde sind doch Untote und der andere Großteil sind orcs. Ich denke das nur aus diesem von blizzard gegebenen Gründen die leute horde gewählt haben. Aber es braucht umso mehr still ohne diese bevorteilung zu spielen. Jetzt nehmen mal zum Vergleich die Allianz. Wachsamkeit, da bleibt jeder schurke einfach 20 Sekunden länger weit weg von dir und das bringt dir im schon laufenden Kampf auch garnix mehr. Unsichtbarkeit der Nachtelfen im Stillstand. Alles nix was ein cc passiv verhindert oder gar kontert.

1 Like

Tja, erstmal schön, daß Blizz Classic so gut wieder aufgelegt hat.

Dann stellt sich aber die Frage, wie ein Milliardenkonzern mit 15 Jahre Erfahrung in einem Spiel, und damit auch 15 Jahre Erfahrung mit der „Spielerseele“ ihrer Spieler, einen dermaßenen Mist beim Servermanagement veranstalten konnte.

Die Server (viele davon) sind einfach zu voll. Das Spiel ist nicht auf soviele Spieler ausgelegt. Warum man da nicht einfach die Server gesplittet hat, als man merkte, daß der Hype nicht nach 2 Monaten vorbei war, was ja kein Problem gewesen wäre, das frage mich bis heute.

Das war willentlicher Pfusch und schlechte Arbeit von Blizz. Aber das reiht sich in den gerade ablaufenden Verfall von Blizz ein und ja, da weine ich mal keine Träne nach.

1 Like

und der Horde Mage benutzt seine Nova nichtmehr, weil 2/3 der Warris eh Gnome spielt?
Ausserdem ist WoW nicht auf 1v1 ausgelegt und in grösserem Gruppenpvp sind die Vorteile der Allianz (Gnome, Paly, Fearward und co) der Horde überlegen.

Kann die Horde auch nichts dafür, dass die meisten Paly „Ret“ spielen und weder Raidframes noch Monitor besitzen.

Allianz kann ihr Ehre cap in 5 Tagen erreichen, bei der Horde liegen alle wegen der Wartezeit näher zusammen und müssen durchspielen. Ist sozusagen timegating.

Und dennoch suchen sich die mages und schurken gerade diese 1 vs 1 aus weit abseits großer Gruppen um eben genau diese Vorteile auszunutzen.

Dein Ernst? Die Nova machen sie alle furzlang neu. Die kommt sogar automatisch wenn sie einen Hit bekommen. Das soll mit dem 2 Minuten konter ausgeglichen werden der auch noch castzeit benötigt? Und dann portet sich der mage eh 30 Meter weg alle paar Sekunden während alle seine skills verlangsamen? Das soll ein gleichwertiger Vergleich sein?

Zumal ich das für Blödsinn halte das sie die Nova aus diesen Gründen nicht benutzen weil sie den Gnom eh genau damit provozieren das zu zünden weil sie wissen ein paar Sekunden später diese Nova wieder zünden zu können. Notfalls verkriechen sie sich so lange im Eisblock.

1 Like

Du kannst dir Teamviewer aufs Handy laden ( app ) und im Notfall auch aus der Ferne den Invite betätigen.

Ich wage einfach mal zu behaupten dass viele Leute die ranken aber sich nicht arbeitslos melden wollen so von der Arbeit aus spielen.

Jo und im 1v1 gibts noch 5000 weitere unfaire Sachen.

Über so Schwachsinn heulten sie schon vor 15 Jahre. Endete dann in BFA Sleeper Gameplay, wo jede Klasse dasselbe kann, weil wäre ja unfair, wenn der andere einen Stun hat und ich nicht!

Und das mit der Nova und Escape Artist kannst genauso auf Fear übertragen.

WoW PvP ist halt ein Gruppenspiel und da hat die Allianz den Vorteil.

Ein 2 minuten drohruf mit nem 2 minuten geschenkten rassenskill zu kontern ist ja wohl was anderes als nen spambaren skill wie das freeze mit nem 2 minuten skill zu kontern. Und es ging nicht um klassenskills und unfair oder nicht sondern um rassenskills die ein enormer Grund sind warum viele im PvP die horde wählen. Klassenskills hat die allianz genauso nur keine gleichwertigen Rassenskills ob passiv oder aktiv