Lucifron bedenklich wenig Allianzspieler

MIMIMI
Zuerst ohne Rücksicht auf Verluste an den Flugpunkten ganken und im Raid auf einzelne Spieler einprügeln wegen 1 Ehre. Dann wundern wenn die Allianz weg ist weil ihr der Spielspass genommen wurde.

Ich habe es mehrmals erwähnt . Das Karma der Horde wird wie ein Boomerang zurück kommen. Ihr habt euch den eigenen Ast abgesägt.

Aber ich habe eines von der Horde Gelernt:
Fang doch auf einen anderen Sever neu an oder geh auf einen PVE Server.

Ihr tut mir überhaupt nicht leid !

9 Likes

Naja auf nem PvE-Server anfangen brauchen sie ja jetzt wirklich nicht mehr. Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.

7 Likes

Ja sie werden einen respektvollen Umgang nie lernen.
Neue Masche : Schurken warten Stundenlang in Aszahara auf der Insel bis jemand Wasser holen kommt.
Man kann einfach nur den Kopf schütteln auf welche Ideen die Horde kommt um den Gegnern den Spielspass zu nehmen

4 Likes

Das find ich aber tatsächlich lustig :wink: Solange sie dich nicht dauerganken doch voll ok.

Ach glaub mir, die Allianz steht da in Nichts nach.
Aber blöde Frage: Kommt man da so oft vorbei? Man kann ja nur einmal pro Woche in MC und mittlerweile sollte jeder im Raid Wasser haben. Ich hab meins schon ein paar IDs nicht benutzen müssen…
Ist doch stinklangweilig auf den Ort. Zumal ich sicher einmal schnell durchklicken kann und danach am Geisterheiler mich belebe.

Ich ganke übrigens auch gerne Horde vor allem wenn sie mich vorher beim grinden selbst gegankt haben. Wenn ich sie ned anders down bekomme warte ich auch bis sie sich hinhocken :stuck_out_tongue: ist mir mittlerweile egal ich bin in der Unterzahl und wenn ich zu lange brauche kommt Hilfer und ich lieg im Dreck. Ich übertreibs aber nie, außer die Gegenseite besteht drauf, dass dort nur Horde grindet. Dann grindet halt keiner dort.

Allgemeine Frage:

Gibt es eigentlich noch Warteschlangen?
(Auf Luci ja wohl eher nichtmehr, aber auf Venoxis?)

Ich habe bei Messungen zur Prime-Time diesen Monat auf keinem DE-Server Warteschlangen gesehen. Würde also sagen es gibt keine mehr. Ist aber natürlich nur eine Momentaufnahme.

Auf Everlook gab es an irgendeinem Sonntag mal eine. Aber die war nur 10 Plätze oder so lang. :slight_smile:

Genau den haben sie sich selbst gebaut :grinning:

Imho ist/war das Problem die zu große Spielermenge. Erst dadurch ist/war es möglich, dass eine Fraktion die andere so unterbuttert. Und das ist ganz klar und allein Blizzards Fehler.

Da haben sie bei ihrem Layer-Plan entweder nicht drüber nachgedacht, oder das einfach ignoriert. Und das baden die Spieler jetzt aus.

2 Likes

Momentan steht kein Server mehr auf „Voll“. Sofern Blizzard nicht wieder irgendwas an ihren System geändert hat, sollte es damit zumindes die letzten 7 Tage auf keinem Server mehr eine Warteschlange gegeben haben.

Die Spielmechanik ja. Du vergisst jedoch eine Kleinigkeit.

ALLE Entscheidungen haben Konsequenzen. Sogar in einem Spiel. Ist ist grob fahrlässig anzunehmen, das eine Handlungen in einer virtuellen Umgebung keine Konsequenzen haben würde.

Die blinde Punktegier der Spieler hat Luzifron kaputt gemacht. Nicht Blizzard.
Und jetzt wo sich das Ausmaß des Ganzen offenbart ist haben die Spieler nicht mal genug Ar**h in der Hose ihre Blindheit und Ignorranz zuzugeben.

Ist ein ganz klarer Fall von „selber schuld“.

8 Likes

Du kannst nicht eine Atombombe auf den Times Square stellen und wenn einer den Kopf drückt sagen „selbst schuld“. :slight_smile:

1 Like

Grüße

2 Likes

Das nicht, aber du kannst nicht einen Mitspieler 24/7 Dauercampen und dann erwarten, das er für dich dauerhaft das Punkte-Opfer spielt.

Und dieses Verhalten, keine Verantwortung für das eigene Verhalten und Entscheidungen zu übernehmen, ist leider keine ausschließliches Spieler-Phänomen sondern zieht sich durch alle Bereiche der Gesellschaft.

Und das ist schlicht beschämend.

P.S. Man braucht keine Atombombe. Den Klimawandel zu leugnen ist genau so schlimm. Und niemand soll sagen „Das betrift mich nicht“ … im Gegenteil! Das betrifft uns alle! #FridaysForFuture

6 Likes

Lucifron ist ally seitig tot. Es sind bereits Gilden nach Venoxis und es haben sich kürzlich welche dazu entschieden.
War wirklich cool zu anfang, als immer was los war aber leider ist da nichts mehr zu retten und es werden auch keine neuen Allys mehr dort anfangen. Luci ist in absehbarer zeit ein horde only pve server

2 Likes

Hab gestern erfahren das zwei weitere große Gilden den Server verlassen werden. Sehr schade, da wir bleiben wollten. Aber tatsächlich ist es jetzt schon schwer Gruppen zu finden, im Vergleich zu den letzten Monaten. Bin noch in der Level Phase aber es ist teilweise schon erschreckend, wie wenig in den Gebieten los ist auf Seiten der Allianz. Und das zur Prime Time.

Nein war es nicht, was hätten sie denn sonst tun sollen? Die Allianz spieler in ihrem Elend hocken lassen? Dann hätten die alle mit spielen aufgehört und Blizz wäre ien haufen Abos durch die Lapen gegangen. So haben sie 1) Die Kohle, 2) Die Allies können nun wieder ihre Freitzeit beschäftigung genießen 3) Dir Horde Abos haben sie auch noch und Ehre machen kann man ja auch übers BG wozu also Open World PvP. Für Blizz eine win win win situation.

Nein, die Horde hat Luci auf dem Gewissen. Wenn sie sich nicht verhalten hättet wie Blut geile Irre, gäbe es das Problem nicht. Sich erst verhalten wie die Axt im Walde und dann meckern das der Wald weg ist.
Ernsthaft was habt ihr erwartet? Und kommt mir nun bitte nicht mit dem Mist: ja die Allianz hätte sich wehren können, besser organisieren, ehre beweisen blablabla. Es war völlig klar das das nicht passiert. Wie ein Kind das in der Schule von mehreren gehänselt wird konnte das nur auf 2 Arten enden. Entweder es versucht die Bullys zu umgehen (was mit dem transen passiert ist) oder es läuft Amok und damit meine ich nicht ingame Amok, sondern RL Amok. Und da kann man doch als Horde Spieler froh sein das die Allianz weg getranst ist anstatt das plötzlich jemand vor deiner Haustür steht der dir in den Kopf schießt.

5 Likes

Wenn einen die Argumente ausgehen : „Blizzard ist Schuld“ :slightly_smiling_face:

4 Likes

Zu Spielregeln kommt, ebenso wie im echten Leben zu Recht, immer auch die moralische Komponente hinzu. Es ist dir nicht verboten, jedem, der dich im echten Leben grüßt, mit „Gehen Sie weg, ich kann Sie nicht leiden.“ zu antworten. Nur darf man sich nicht wundern, wenn dann irgendwann keiner mehr grüßt. Und hier darf man sich dann nicht wundern, wenn keiner mehr mit einem spielt.

Was ist eigentlich das genaue Problem auf einem 1-Fraktions-Server bei dem Öffnen der Tore später?

2 Likes