Lucifron bedenklich wenig Allianzspieler

Und, dass man keine Ehre mehr im World-PvP machen kann. Ob das ein Problem ist, muss man selbst wissen. :slight_smile:

Die Tore gehen automatisch auf nach ein paar Wochen.

Grüße

1 Like

Danke. Ich las hier nur hin und wieder, dass es ein Problem sei, wusste aber auch nicht, welches. Wenn die automatisch aufgehen, ist das ja auch gar kein Problem.

Sind das nicht eher 2 Monate?

Laut ersten Quellen wird das Event nicht wie gewohnt Ablaufen sondern Blizzard wird alles „vereinfachen“. Somit haben Server wie Lucifron trotz Enormen überschoss der Horde keine Nachteile. Das finde ich auch richtig und fair.

1 Like

Oh, danke. Das ist an mir vorbeigegangen. Ja, macht Sinn. Warum sollte man die Leute unnötig im Regen stehen lassen.

Ich liebe dieses Forum einfach für die ganzen abenteuerlichen Vergleiche.

1 Like

hast du dafür auch ne Quelle?

Welcher Server ist denn eurer Meinung aktuell enpfehlenswert bzgl. Population und Balance?

Um im PvP Ranking was zu reißen, musste man jeden Ally, den man findet mitnehmen und erstmal einen in der Welt zu finden war immer wie ein 6er im Lotto

Hier kannst du dir einen groben Überblick verschaffen: Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus) (#2)

Dürfte dir ja nichts ausmachen. Du hast im Discord ja am lautesten gegen alle gehetzt, die nach Heartstriker gewechselt sind und jeden Tag mehrfach erwähnt, wie geil Lucifron ist mit der großen Überzahl an Horde. Geschieht dir recht, dass du da jetzt vergammelst und nichts mehr im AH kaufen kannst. Drei Gilden sind schon nach Venoxis geflüchtet und feels the love meint auf Gehennas bei den „Big Boys“ mitspielen zu können. Wenn du für den Transfer bezahlst bist du nicht besser wie alle, die nach P2 zu Heartstriker gewechselt sind. Aber lass mich raten, jetzt zu wechseln ist was komplett anderes, völlig legitim und macht dich nicht zu einem Heuchler :joy:

4 Likes

Wenn du wenigstens mit main postest könnte ich dein müll auch ernst nehmen

Kann ja jeder im Discord selbst nachlesen, ob das Müll ist.

Immernoch kein main (classic) also schwierig dich ernst zu nehmen, ohne zu wissen wer du bist.

Ich vertrete allerdings immernoch das, was du da oben ansprichst.

Ich habe horde überzahl in p2 genossen im openworld pvp und bin immernoch der meinung, dass es komplett unnötig war, dass so viele gilden den free trans geused haben - weil luci davor komplett humane pop hatte. Und wenn Leute transen (freetrans nach HS in den ersten 2 wochen) ist es meiner Meinung nach einfach die schwäche von den Leuten bzw sie hätten besser direkt auf PVE angefangen. Denn diese Leute haben das ganze Faction imbalance ding ins rollen gebracht. - genau das, was ich im discord vertreten habe.

Und ich genieße es immernoch, auf einem pvp server in unterzahl zu sein. Hat aber 0 damit zu tun, dass es nicht nice ist wenn die eigene Fraktion tot ist wegen economy usw.

Also lieber mal nachdenken, bevor du postest. Denn demnach ist es schon ziemlicher müll, den du da von dir gegeben hast

3 Likes

interessiert uns nicht, egal wie sehr du es dir auch wünscht.
sehe jeden tag beim farmen noch allies, also ganz weg sind sie noch nicht.
und wie gesagt, selbst wenn, wen juckts

1 Like

stimme dir völlig zu. hab in P2 als Hordler auch jeden Tag ordentlich auf die Mütze bekommen, wenn man nicht gerade in 10+ Mannstärke unterwegs war, was wohl die wenigsten waren.

Musste mich auch 45min nach DM durchsterben, weil dort 2-3 Ally Raids gecampt haben. Na und?

Und wenn Leute transen (freetrans nach HS in den ersten 2 wochen) ist es meiner Meinung nach einfach die schwäche von den Leuten bzw sie hätten besser direkt auf PVE angefangen. Denn diese Leute haben das ganze Faction imbalance ding ins rollen gebracht. - genau das, was ich im discord vertreten habe.

THIS 100%

Die Spieler hauen sich hier die Köpfe ein wer denn nun Schuld an dem ganzen ist und Blizz lacht sich währenddessen ins Fäustchen.

Es war natürlich absolut nicht vorherzusehen dass es auf den PvP Servern zu einem Hordeüberschuss kommen würde und Blizzard hatte natürlich keine Mittel durch eine fraktionsspezifische Warteschlange dagegen vor zu gehen.
Blizzard hatte auch keine Möglichkeit das Ehresystem zusammen mit den BGs rauszubringen … völlig unmöglich!

1 Like

Ja genau, bloss keine Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen wollen. Also Ihr habt euch benommen wie die reinsten Psychopaten in einem Wochen andauernden Blutrausch. Aufgrund dieses Verhaltens transferiert die unterlegene Fraktion weg, weil sie keine Lust hat sich Tag für Tag terrorisieren und abschlachten zu lassen (ist verständlicherweise nicht so der geile Freizeit vertreib).
Jetzt stellst du dich allen ernstes hin und behauptest die Imbalance wäre die Schuld der Abgeschlachteten? Ist dann deiner Meinung nach bei einer Vergewaltigung auch die Frau schuld?

4 Likes

nein, win win wäre es gewesen eine Warteschlange für die überzahl Fraktion einzuführen und / oder eine Fraktions sperre für neu erstellte Charaktäre wenn eine Seite massive überzahl hat.

jetzt ist es alles andere als win-win, die Allianz hat stark verminderte AH angebote / stark verminderte Raidgruppen / Dungeon gruppen und die Horde werden die tore zu AQ nicht aufkriegen.

das ist höchstens Blizz win weil der gleiche Mist auf Hearthstriker nun stattfindet nur umgekehrt, sollte es mal einen kostenlosen trans von HS irgendwo anders hingeben für die Horde, wird 1zu1 das selbe passieren wie auf lucifron.

1 Like