Die werden diesmal die Tore sicher automatisch öffnen nach gewisser Zeit…ich glaube nicht das Blizz sich da diesmal drauf verlässt das die Spieler alles sammeln usw.
und genau das fände ich falsch. Konsequenzen…
Ich fänd es auch falsch, aber es würde mich nicht wundern wenn es so kommt.
Wovon redest du? Phase 2 lief komplett anders ab als damals Patch 1.4
Damals wurde auch das PVP-System ohne BattleGrounds und ohne Ruchlose Morde eingeführt. BGs waren nicht fertig. Folge auf einem PVE-Server: Crossroads waren alle dauertot, inklusive Flugmeister.
Es wurden dann schnell ruchlose Morde eingeführt und viele NPCs wurden massiv aufgelevelt. Zudem viele zusätzliche stärkere Wachen.
Doch die Situation war durchaus ähnlich, die Server waren nur nicht so voll.
Es war damals eine dumme Idee ohne BG zu starten und war es heute auch noch.
- war ich keiner von diesen psychopathen
- die meisten hätten besser auf einem PvE Server angefangen
- ja genau
- was für ein uinterirdischer vergleich
Erstens bin ich nicht mal die Person, die du ansprechen willst. Zweitens laberst du nur Müll und so viel Ignoranz kann man echt nicht an den Tag legen. Wahrscheinlich bist du genau einer dieser Spieler, die schön nach den ersten Wochen bereits 60 war und sich daher voll auf PvP spezialisieren konnte. Dass es noch genügend andere Spieler gab, die nicht in in der selben Ausgangslage wie du waren und Rogue gezockt haben, scheinst du mal dezent zu ignorieren oder weißt du es einfach nicht besser?
Weil so ignorant wie du kann man ja wohl nicht wirklich sein, oder?
Und mein Kommentar galt übrigens deiner Diskreditierung des Kommentars auf welchen du reagiertest.
Demnach meinst du ja, dass es nicht stimme, weshalb man es ganz einfach im Lucifron DC nachprüfen kann.
Da du so ausfallend wirst, scheint an der Story doch etwas drangewesen zu sein.
Also bevor du postest, bitte nachdenken.
Selbst wenn jemand hier mit dem Classic Main posten sollte. Welche nützlichen Informationen liefert es für dich?
Du kannst ja nicht mal das Armory stalken.
Also auch hier…benutze doch mal bitte deinen Kopf.
Auf welchem Server hast DU denn bitte als Hordler wochenlang einseitig auf die Fresse bekommen?
Die Welle der Transfers zu HS kam erst ca 3 Wochen vor dem Free-Transfer-Stop, d.h. selbst wenn du dich dort befunden hast, so kanntest du sicher nicht das Leid, welches Leute von Luci oder Venoxis erfahren mussten.
Daher völliger Unsinn.
Edit: Ich lese gerade, dass du auf Luci bist. LOL.
Du musst ja ziemlich verblendet sein, um auf einem Server, wo von Anfang an ein 70/30 Verhöltnis herrschte davon zu sprechen, dass du auch mal 45mins nach DM gebraucht hast.
Und ein kleiner Alli-Hater bist du auch noch.
Damals wurde auch das PVP-System ohne BattleGrounds und ohne Ruchlose Morde eingeführt. BGs waren nicht fertig. Folge auf einem PVE-Server: Crossroads waren alle dauertot, inklusive Flugmeister.
Es wurden dann schnell ruchlose Morde eingeführt und viele NPCs wurden massiv aufgelevelt. Zudem viele zusätzliche stärkere Wachen.
Doch die Situation war durchaus ähnlich, die Server waren nur nicht so voll.
Es war damals eine dumme Idee ohne BG zu starten und war es heute auch noch.
Sorry aber das stimmt so nicht. Zu Vanilla waren zu dem Zeitpunkt als das Eheresystem eingeführt wurde nicht halb so viele Spieler lvl 60 wie heute und noch weniger von den lvl 60 Spielern hatten so viel Langeweile als das sie nur noch die Basen von der Gegnerfraktion gegankt haben. Ja, es gab vereinzelt Anhäufungen von Raids die auch gezielt Questgeber gekillt haben. Es war aber nicht annähernd in dem Ausmaß wie es diesmal der Fall war.
Und zudem waren es einfach insgesamt weniger Spieler auf einem Server. Es waren einfach gar nicht genug um solch ein Massaker in allen Teilen der Welt gleichzeitig anzurichten.
Luci hatte 60/40, nur mal so am Rande. Gab genug gute Ally Gilden auf Luci die organisiert DM und Kargath gecampt haben. Man denke hier nur mal an Riot, feels the love, addicted etc
Hör bnitte auf solche Lügen zu erzählen, nur weil du lieber auf einem PvE Server hättest anfangen sollen
Ich gönne es den Clowns von der Horde so, dass sie auf einem kaputten Server festsitzen nachdem was in p2 am Anfang abging. Fühlt sich gut an.
Dann hätten sie auf einem PVE Server spielen sollen, ganz einfach … und an dem gibt es nichts zu rütteln!
Jegliche Argumentation ist sinnlos … war es bereits vor 14 Jahren … genau wegen den selben Personen ist open PVP in Retail so lächerlich… man wird es ihnen nie recht machen können … change my mind
By the way … Charaktertrans war aktiv weil Lucifron zu viele Spieler hatte, nicht um Heulsusen die Flucht zu ermöglichen.
ich spiele dort horde und genieße es. nichts ist kaputt.
Afaik wurden damals die Rohstoffe aber schon automatisch aufgefüllt.
Also die Tore gehen definitiv auf jedem Server irgendwann auf, wie schnell das ohne Mithilfe der Spieler funktioniert weiß ich allerdings nicht.
Trotzallem, wird es auf einem Realm mit hoher Population auf beiden Seiten, schneller zur Öffnung kommen, als auf einseitigen Servern.
Gerade die Gilden auf solchen Servern, werden dann im World First-Rennen eher weniger ne Rolle spielen.
Oh doch das stimmt so und war GENAU SO auf Nozdormu seinerzeit. Man ist damals nicht mehr über Crossroads geflogen, weil man dann erstmal festhing - Flugmeister down. Verteidigen machte keinen Sinn, weil die Allianz auf den Server viel zu stark ist. Ja man hatte es leichter ignorieren können, aber aus den ERfahrungen und der heutigen Maximierungsspielerschaft mit ihren BIS-Listen hätte man Phase 2 vorausahnen müssen. Außer man ist völlig ignorant und des denken nicht fähig.
Ich könnte ja nen riesen Aufsatz schreiben und hinterfragen wo genau jetzt meine Verantwortung als Hordenspieler daran liegen soll, habe ich persönlich doch nix von all dem getan was der Horde insgesamt vorgeworfen wird.
Aber die Meinungen sind in diesem Thema ja sowas von festgefahren da ändert auch der 100erste „du bist an allen Schuld“ Gedächnistread nix…
Ein Gutes hat es ja. Horde wird diesmal die Kiddyfraktion, wenn erstmal alle Allys, die mit der Dominanz der Horde nicht klarkommen, rerollt haben.
Das Problem ist nur, es dauert länger als auf anderen servern.
Hinzufügen könnte man noch:
Das es dadurch für die selbst ernannten Elite-Gilden ein Problem werden könnte.