Hmm denk mal drüber nach was das bedeuten würde. PVP Server wären von beginn an alle mit massiven Horden-Überschuss gestartet. Ob das den vorhandenen Allianzler so toll gefallen hätte, bezweifel ich mal. Mal davon abgesehen das es die Situation nicht besser macht.
Kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen… es gab und gibt mehr Horden-Spieler auf den PVP Servern als Allianz. Bei den höheren Spielerzahlen auf den Servern macht sich jedes Ungleichgewicht noch stärker bemerkbar.
2 Likes
Nein ich weiß tatsächlich nicht wie man armory stalked und ich deinen classic char sehen könnte. Es würde mich interessieren, weil ich dann weiß mit wem ich hier diskutiere - sollte eigentlich nachvollziehbar sein.
Und wie oben geschrieben, habe ich meine meinung die ich im discord vertreten haben, oben nochmal dargelegt. Habe also kein problem damit.
Es ändert einfach alles nichts dran, dass die leute die in scharen getranst sind wegen open world pvp, besser auf pve angefangen hätten. Jeder der sich vorher auch nur ein wenig beschäftigt hat, hätte wissen müssen dass es so wird.
Leute wie ich haben sich dazu bewusst entschieden. Leute die dann zu hunderten transferieren und den server für alle kaputt machen, die genau wegen den openworld pvp hier angefangen, sind in meinen augen schuld daran dass es jetzt so ist wie es ist
2 Likes
Und es planen derzeit noch weitere Gilden zu transferieren.
Hey, wieso bist du denn nciht auch auf Heartstriker gekommen?
Achja, 70/30 ist ja viel angenehmer als andersrum
Jo, es gab einige Alligilden und dann gab es noch 3 mal so viel Hordis
Aber jo, in Überzahl kann man das ja immer leicht sagen, ne?
1 Like
Wenn nicht alle Server kippen sollen muss die Allianz im PVP attraktiver werden. Sie müsste also imba Racials erhalten und einen Paladin, der was ausrichten kann um den Fernkampf des Schamis auszugleichen. Einen anderen Weg gibt es nicht.
Was nicht passieren wird.
Dann muss man mit den Auswirkungen leben müssen oder nicht.
Ja es macht Sinn in einen MMO Klassen zu schaffen die allen anderen überlegen sind…
Stein, Schere, Papier…
And warlocks are mushrooms
1 Like
Es geht nicht um Klassen sondern die Synergien, die die Horde Racials mit sich bringen und die Übermacht im magischen Fernkampf durch den Schami, da der Paladin keinen Fernkampf hat und selbst im Nahkampf schwach ist. Da muss angesetzt werden, wenn man die Allianz attraktiver für PVP machen und ein Gleichgewicht haben möchte.
Der Kreuzfahrerstoß wurde dem Paladin in der Beta (afaik) genommen, der Schami hingegen hat den Sturmschlag behalten. Warum also nicht einfach diesen Fehler ausbügeln indem der Paladin diesen Kreuzfahrerstoß zurückbekommt, der ihn womöglich wertvoller machen würde? Dazu noch die Raicals der Horde nerfen oder jene der Allianz buffen und man wäre auf dem richtigen Weg.
Weil das hier classic ist und nicht classic+.
Da wird seit der Ankündigung nur nach „no changes“ geschrien und nun heulen alle rum das classic halt classic ist.
In dem Moment wo es mehr als 1 deutschsprachigen PvP Server gab war klar das es mit der Faction balance vorbei ist.
3 Likes
Ich war ein Verfechter von no-changes aber hier muss etwas passieren.
Hier wird aber nichts passieren. Entweder man spielt das hier so wie es ist oder man hört auf.
3 Likes
Unsinn was du schreibst. Das ganze hat null mit racials zu tun - glaube dir ist langweilig
1 Like
Wenn es nichts damit zu tun hat, dann könnte man dies ja ohne Auswirkung umsetzen.
Dann können die gleich den DK einbauen dann können wir den alle spielen
Hab jetzt noch nicht wirklich mitbekommen, dass es jemanden großartig juckt. Kann mir aber vorstellen, dass die Leute die rang 14 anpeilen froh sind während der wartezeiten afk rumstehen zu können, anstatt zwischendurch die Gegend abzusuchen
Komisch. Also auf Heartstriker gefällt es mir sehr gut und würde nicht transen wollen. Also gehöre ich auf einem PvE Server, obwohl es mir auf Heartstriker, einem PvP Server, doch sehr gut gefällt?
Also scheint es PvP Server zu geben, wofür ich doch geeignet bin?
1 Like