Heartstriker hat ein noch schlechteres Verhältnis als Luci mittlerweile. Also Mehr PvE Server geht nicht
Schön dass du auf meinen Text nicht mal eingehst
und er dann auch noch falsche Behauptungen aufstellt
Er könnte ja mal im Sammelthread nachschauen wie schlimm es auf Luzi steht
Warum sollte ich nach HS kommen. Alle meine RL Freunde sind auf Luci und da bleibe ich auch.
Es war 60/40, bis die Allianz feige geflohen ist um sich ein leichtes Leben auf PvE-Heartstrikeer aufzubauen.
3 mal so viel, ist klar…
Du musst es ja wissen, jetzt wo ihr auf Heartstriker 70/30 habt oder ist das Verhältnis sogar noch mehr gekippt? Wasser predigen aber Wein trinken, das sind mir die richtigen
welche behauptungen denn?
was soll ich in einem thread wo nur allianzler rumheulen? ich spiele aktiv auf luci und weiß wie es dort ist. nämlich gut!
bist du einer von den fahnenflüchtigen Ally-Helden? War PvP dir zu hart? Spielst du jetzt PvE auf Heartstriker oder bist du direkt auf nen PvE Server getranst?
winke winke
Hmmm, also bist du dazu berechtigt ein leichtes Leben zu haben, aber die Allis nicht? Meinst du nicht, dass das einer Doppelmoral gleichkommt?
Wenn ich mir die Daten von Census anschaue, dann sind die Verhältnisse nahezu gespiegelt. Also wo genau ist das Verhältnis auf HS stärker gekippt?
Und wenn es dich doch so stört, so dass so viele Allis den Realm verlassen haben, warum bist du dann nicht einfach mit all deinen RL-Freunden nach HS gezogen? Wir suchen viele Hordler. Das hätte sich ja perfekt angeboten für euch
ich habe jetzt ein leichtes leben, nachdem sie alle geflohen sind. war ihre entscheidung, nicht meine.
Wenn ich mir die Daten von Census anschaue, dann sind die Verhältnisse nahezu gespiegelt. Also wo genau ist das Verhältnis auf HS stärker gekippt?
census daten… es ist doch kein geheeimnis, dass Heartstriker von der Balance her, dank der Masssenflucht, genau so unausgeeglichen ist wie Luci. Warum also labern alle von Luci. Ach ja, weil es Allianzler sind, die auf Luci das gleiche veranstalten, vor dem sie geflohen sind. Ups ich vergaß, sie sind ja vor der langen Queue geflohen, nicht vor dem PvP. Nicht wahr, A V I D?
Und wenn es dich doch so stört, so dass so viele Allis den Realm verlassen haben, warum bist du dann nicht einfach mit all deinen RL-Freunden nach HS gezogen? Wir suchen viele Hordler. Das hätte sich ja perfekt angeboten für euch
Habe nie behauptet dass es mich stört. Es stört mich ausdrücklich nicht. Hör also bitte auf Märchen zu erzählen. Und spar dir deine dümmlichen Zwinkersmileys, die machen deine Aussagen auch nicht besser
Ok, also willst du auf deine doppelmoralische Aussage gar nicht eingehen. Kann ich verstehen, dass du nur den Hordlern eine angenehme Atmosphäre gönnst
Och, willst du jetzt auch noch Census-Daten diskreditieren, obwohl deren Aussage sich schon mehrfach als sehr valide herausgestellt hat?
Naja, erstmal labern hier fast nur Hordler, weil sie sich darüber beklagen keine Allis mehr abfarmen zu können und trotzdem die 30mins. Queues haben.
Stell dir vor…ich habe Instant Invites und eine Überzahlfraktion. Also für mich ist das Win-Win. Ich hoffe jedenfalls du kannst neben der Wartezeit auch noch einige Allis finden, um deinen Frust loszuwerden.
Scheinbar sparst du nicht damit den Allis die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass euer Server nun „kaputt“ ist
Dafür dass es dich nicht stört schiebst du aber ziemlich viel Hate gegen Allis. Vielleicht solltest du dir doch mal professionelle Hilfe suchen. Du hast ein bissl viel Rot gesehen.
was laberst du hier eig? xD
mit Level 120 spielste schonmal garantiert nicht auf Lucifron…
poste mal mit deinem Horde-Roxxor-Main-Überchar. AUF jetzt. AUF!
Wahrscheinlich das gleiche wie bei dem einen Horde-Rogue-Kollege der mit „A“ beginnt und hier immer nur Stuss predigt, der postet aber wenigstens noch mit seinem Main…
Was juckt es euch überhaupt auf welchem Server wildfremde Menschen zocken oder transferieren? was geht bei euch eig. ab? xD
mich juckt es z.b. Null wer auf Venoxis spielt, egal ob Allianz oder Horde… mich juckt es Null wer auf Gehennas zockt, egal ob Allianz oder Horde… und dich sollte es Null jucken wer auf Heartstriker zockt… Und falls doch, dann trans doch einfach auch, ich zahl dir von mir aus sogar den Trans wenn es daran scheitert!
Wieso hätten WIR auf Luci bleiben sollen wenn es UNS dort einfach kein Spaß mehr gemacht hat? was zur Hölle führen wir hier für eine Diskussion?
Wenn ich z.b. keine Lust mehr auf MauMau zocken hab, dann drehen meine Freunde doch auch nicht am Rad und versuchen mich zum weiterspielen zu zwingen? xD
Oder wenn ich lieber Fußball in der Halle spiele, als auf dem Rasen? Was geht das jemand WILDFREMDES an?
Du kannst doch auf Luci zocken wenn dir das Spaß macht… oder du kannst woanders hintransen wenn du woanders hintransen willst?
Würdest du dir echt von MIR oder ijemand anderem WILDFREMDEM da reinreden lassen? Wenn JA, Warum? xD xD xD
Fahrt euch mal runter, am Ende ist das hier ein Game… und wenn ich täglich den Server wechseln will, dann mach ich das (ich weiß, geht wohl nur alle 30 Tage oder so, gibt wohl ein CD drauf)… hier muss doch niemand vor paar 12-Jährigen oder 32-jährigen Rechenschaft ablegen wegen einem Servertrans? der vor allem sogar noch kostenlos war xD
Was zur Hölle läuft hier schief ey… kranke Welt.
Bin wirklich geschockt wie weit die „möchtegern Bevormundung“ mancher Leute hier mittlerweile geht… Hier kann JEDER, ich wiederhole, JEDER, machen was er will. Die Horde konnte 24/7 in IF ganken, wir konnten transen. Beides ist vollkommen ok und den Regeln entsprechend. Wenn ich Pizza essen will, dann ess ich Pizza, und nicht Pasta… und das geht verdammt nochmal doch auch keinen was an wieso ich lieber Pizza essen will… wtf…
Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das du meine Postings überhaupt liest. Habe doch gesagt ich kann sogar verstehen das ihr transferiert seid
Hätte ich spätestens bei 70:30 genauso gemacht.
dann tuts mir leid Bro, ich lass dich in Zukunft aus dem Spiel… vll 2-3 Postings von dir in den falschen Hals bekommen. Wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr
bin aktuell in Mexiko, da dauert es leider nochn paar Stündchen bis geballert wird. Hau rein
Nochmal:
Da gibt es nichts zu verstehen!
Man kann es den Leuten niemals recht machen und weil Blizzard angefangen hat auf die Wünsche der am lautesten schreienden Heulsusen einzugehen ist Retail entstanden … und sind die Leute zufrieden? Nö!
Ich hab vor 14 Jahren auf Kil´jaeden gespielt … und zwar Horde … was denkst du wie es damals war? Die Horde war übertrieben im Nachteil … jeder wollte Araggorn, Gimpli, und Legolos spielen (und tat es auch).
Die Flugpunkte wurden auch damals von der Allianz gecampt, hätte ich daran gedacht deswegen den Server zu verlassen? Nö!
Einfach mal A**** in der Hose haben und aufhören mit diesem herumnörgeln … das hält kein Mensch (oder Taure) aus.
Wow ^^ Echt nett zu lesen, kann ich so unterschreiben…
Ich glaube die Diskussion hier kann man splitten in
- Wer ist schuld?
- Warum ist es passiert?
- Widersprüchliche Diskussionen a la: „Es war unvermeidbar. Wie hätte man es vermeiden können?“
Alles fiktive Szenarien und Gedankenspiele. Fakt ist: Census-Daten belegen, dass es A/H 50-50 auf DE-Servern praktisch nicht gibt. So gesehen gibt es in Classic noch keine Geisterserver (da hatte doch Blizzard großen Schíss davor), dafür aber einige Server mit Geisterfraktionen
Dennoch, der aktuelle Content ist easy und man braucht keinen Kungen als Maintank, um auf einem 80-20 Server raiden zu können. Zu Vanilla-Zeiten gab es Situationen, wo der Raidabend von 1-2 Schlüsselspielern abhing. Naja, chillt mal ein bisschen… wem es auf Lucifron nicht gefällt, wird halt irgendwann transen oder aufhören ^^
was haben „allies abfarmen“ und 30min queues gemeinsam, außer dass sie sich beide aufs AV beziehen und deine aussage somit komplett sinnlos macht.
Stell dir vor…ich habe Instant Invites und eine Überzahlfraktion. Also für mich ist das Win-Win. Ich hoffe jedenfalls du kannst neben der Wartezeit auch noch einige Allis finden, um deinen Frust loszuwerden.
toller win. instant invites bringen dir ja null, vorallem wenn man ranken will. ihr braucht so noch viel mehr ehre und playtime um überhaupt aufzusteigen. viel spaß dabei ^^ außer du willst viel spaß in möglichst kurzer zeit, dann ist es ein win. dann macht ees auch nichts wenn wir eure random gruppen mit 95% winquote aus dem BG fegen und selbst eure premades maximal 40% winquote schaffen. haha
Scheinbar sparst du nicht damit den Allis die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass euer Server nun „kaputt“ ist
der server ist nicht kaputt
Dafür dass es dich nicht stört schiebst du aber ziemlich viel Hate gegen Allis.
nur gegen die allianz lügenbarone wie dich, die hier im forum nur märchen erzählen
ach? keinen spaß? ich dachte ihr glorreichen Allianzler wäret nur wegen der langen Queuezeiten getranst. War dir also PvP auf einem PvP Server zuviel?
was laberst du hier eig? xD
wollte dich geerade anfangen ernst zu nehmen, doch dann habe ich deinen „text“ gelesen
na das erzähl mal den Allianz Münchhausens dieser Welt ^^ Viel Glück
Realistischerweise: Das Problem wird behoben, wenn
die Population so weit zurückgegangen ist, dass Server zusammengelegt werden.
Bis dahin gibt es eine individuelle Lösung für 25 Euro.
Lucifron als Allianzler oder Heartstriker als Hordler machen nur noch für ambitionierte PvPler Sinn, weil man da weniger Gegner (=Spieler der eigenen Fraktion) hat.
Tatsächlich sollten Hordler auf Heartstriker mit den angenehmsten Weg zu den hohen Rängen haben: nicht viel Konkurrenz und Pausen zwischen den BGs.
Am hässlichsten dürfte es für die Allianz dort werden: enorme Konkurrenz und ein BG nach dem anderen. Wenn die sich nicht gut absprechen, wird das unmenschlich.
In diesem Thread versuchst du die ex-Lucifron Allys als Loser zu diskreditieren, obwohl du überhaupt nicht betroffen bist.
Ich meine, wieso ist das für dich relevant? In diversen Threads prahlst du doch mit einer 60-80% BG Winquote. Eigentlich sollte für dich alles super sein, aber du reitest ständig drauf herum. WTF?!
kannst mir ja mal erklären wie die auf 5? Hordelastigen PVP-Servern und einem Allianzlastigen PVP-Server ausgeglichene Server machen willst
achso, wenn man 1:1 wiedergibt was sie behauptet haben ist das diskreditieren? verstehe ^^ etwas mehr salz?