Achso, dann machst du nur deinen Job als Foren-Sheriff… Weitermachen
Das ist die unnsinnigste Aussage seit langem. Träum weiter, deine Pala-Fantasien.
Du musst es ja wissen, jetzt wo ihr auf Heartstriker 70/30 habt oder ist das Verhältnis sogar noch mehr gekippt?
Inwiefern ist das nun ein schlechteres Verhältnis als die zuletzt 85/15 von Lucifron, die wohlgemerkt vor den neuen Transfers der unterschiedlichen Gilden mehrfach gemessen wurden?
nur gegen die allianz lügenbarone wie dich, die hier im forum nur märchen erzählen
Lol
du würdest also 80/20 als spielbar für die unterlegen fraktion bezeichnen, 85/15 aber nicht? Genau mein Humor
hätte man sich überlegen sollen bevor man 24/7 alle flugmeister und questgebiete campt.
Für alle die hier schreiben „selber schuld“, sollten sich mal in meine Schuhe versetzen. Ich habe 2 Monate gespielt und danach aufgehört. Das große Unglück geschah, als ich nicht am spielen gewesen bin, deshalb konnte ich keinen kostenlosen Charakter Transfer machen. Da ich aber im Dezember wieder Lust bekommen habe, gab ich 13€ aus, nur um zu bemerken dass meine Gilde komplett verschwunden ist und der Server auf Allianz-Seite wie ausgestorben ist. Der Charakter Transfer war nun kostenpflichtig. Ich fragte Blizzard um Hilfe doch sie wollten mir weder einen kostenlosen Transfer zur Verfügung stellen, noch die 13€ zurückbuchen. Diese Unverschämtheit seitens Blizzard regt mich auf. Sie haben dieses Problem durch ihre kostenlosen Transfer erschaffen und nun werden wir zur Kasse gebeten. Es ist wirkt schon fast so, als wäre dies alles geplant gewesen, um maximalen Profit herauszuholen. Wofür zahle ich eigentlich die 13€ im Monat? Es gibt Privat-Server deren Entwickler Teams sich mehr kümmern ohne eine monatliche Gebühr zu verlangen.
Das Problem haben Spieler erschaffen und nicht Blizzard. Es hat die Hordler zu diesem Verhalten niemand gezwungen. Der kostenlose Transfer war eher eine Art Brandbeschleuniger. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Allianzler auf Lucifron geblieben wären wenn es diese Transfers nicht gegeben hätte. Die hätten auf Heartstriker einfach neu angefangen oder gleich ganz aufgehört. Und du hättest exakt die gleiche Situation nur ein paar Wochen später. Die Spieler transferieren ja weiterhin weg obwohl es 25€ kostet. Das ist für die meisten schlicht kein Hindernis. Und wir auf Everlook haben etliche Spieler, die früher auf Lucfron waren rerollt haben weil es keine Transfers gab.
Grüße
Des ist jetzt schmarrn. Ohne Transfers wäre die Situation in auf keinem Fall so eskaliert vor allem weil nach 2 Wochen alles rum war. Die Horde hats massiv übertrieben mit dem gecampe, die Allianz hat völlig überreagiert mitm transen anstatt zu warten, und Blizz hats noch befeuert, weil sie gar nix gemacht haben.
Einfach posten: „Trans bleibt bis nach BGs offen ihr könnt abwarten obs besser wird keine Sorge zur Not kommt ihr noch runter.“
Der Server hätte sich kaum verändert. Hätten se gar keinen Trans angeboten in P2 wäre auch gar nix passiert.
Nachdem was auf einigen Servern auch Lucifron passiert ist mit übertriebenden Horde geganke in den Hauptstädten die schon wirklich mehr als 1-2 Stunden waren kann ich verstehen wenn die Allianz mehr auf Allianz bevölkerte Server wechselt.
Du erntest was du säst
Dieser spruch passt perfekt dazu, bedankt euch also bei jenen die es einfach übertreiben müssen das euer World PvP Kaput ist.
Du bezahlst 13€ um die Server benutzen zu dürfen.
Was kann Blizzard dafür, dass du aufgehört hast und sich die Dinge im Spiel verändert haben?
Lol, die Allianz-Hauptstädte auf Lucifron wurden nicht 1-2 Stunden angegriffen, sondern an jedem Tag um jede Uhrzeit. Ironforge war rund um die Uhr mit Leichen gepflastert. Multiboxer haben 24/7 vor der Bank Spieler mit AoE Damage gekillt. Und jeder Allianzler, der die Stadt verlassen hat, wurde an fast jedem Flugpunkt sofort tot geschlagen. Wenn man in den Blockrock wollte, dann musste man 45-60 Minuten für das Durchsterben in den Berg mit einrechnen. Die Horde hat sich das Fraktionsungleichgewicht auf Lucifron selbst eingebrockt. Ich kann jeden Allianzspieler, der weg transferiert ist, nur beglückwünschen.
Ist dieser Aggresive unterton mir gegenüber nun nötig? Ich habe gesagt mehr als 1-2 Stunden. Mir ist bewusst wie schlimm es auf diesen Servern ist und das viele Hordler heut zu tage nicht mehr die Ehre besitzen wie wir sie damals hatten.
Ja sowas gab es auch früher aber nicht in diesem Maße oder eher Übermaße. Ja die Horde hat sich das selbst eingebrockt aber nicht alle Hordler sind so.
Der Frust der Allianz seite ist klar, aber nochmal bleibt Sachlich nicht jeder Hordler heißt es gut was Aktuell im PvP passiert, das gilt für das AV das gilt für das World-PvP und auch für Warsong.
War nicht so gemeint. Ich hatte nur gerade wieder Lucifron-Flashbacks. Das verdirbt einem die gute Laune.
In Ordnung, solche Flashbacks kann ich durchaus nachvollziehen. Ich habe auf Youtube schon einige Videos gesehen die nicht sehr erfreulich waren über das thema.
Der Gewinner ist auf jeden Fall venoxis.
Ist deutlich belebter bei uns geworden. Die alliseite war nie ansatzweise am sterben, aber nun erlebt er einen zweiten Frühling.
Transen noch geschätzt 300 bis 400 aktive allis zu uns, haben wir einen ausgeglichenen server.
Ich bin von anfang an dabei, die horde war immer in der überzahl und ist es immer noch… aber reitet man in den blackrock sieht man auf dem weg dahin faire kämpfe so 2vs2 usw. Oder auch mal mehr alliraids als horde. Das gab es vorher nicht.
Die Hauptstadt zur Primetime ist auch sehr sehr gut gefüllt.
Auf Lucifron stehen sich viele Hordler mittlerweile die Beine in den Bauch. Ich war ein paar Wochen offline und wollte über Weihnachten ein paar Runden durch das Alterac drehen. 20 - 30 Minuten Wartezeit. Das war mir dann doch zu blöd um dort vorm Eingang zu warten. Dann wurde mir gesagt das fast alle Allies auf Heartstriker, Venoxis und Everlook getranst sind.
Leider gibt es in Classic kein 2. Blackmoore. Voller Server und nahezu ausgeglichen. Venoxis kommt da noch am ehesten dran. Wenn ich in Richtung p3 wieder aktiver werde muss ich mir etwas überlegen wenn ich pvp beibehalten möchte.
du würdest also 80/20 als spielbar für die unterlegen fraktion bezeichnen, 85/15 aber nicht? Genau mein Humor
Wat?
Ich würde 85/15 als ein schlechteres Verhältnis als 70/30 bezeichnen, so stehts übrigens auch im Post.
Bezogen war das übrigens auf den Post von dir:
es ist doch kein geheeimnis, dass Heartstriker von der Balance her, dank der Masssenflucht, genau so unausgeeglichen ist wie Luci.
Nur, falls du den Müll, den du schreibst, schon wieder vergessen hast.
Des isch koi Schmoarrn!
Die Transfers laufen nämlich weiterhin trotz BGs, nur halt kostenpflichtig. Also ist es für die transferierenden Spieler nicht besser geworden. Und man weiss es aus der Vergangenheit, dass ein gekippter Server gekippt bleibt weil es für die unterlegene Fraktion ätzend wird. Und gekippt ist schon ab 60:40. Ab da rollt die Lavine. Ergo waren die Transfers ein Katalysator aber nicht der Auslöser und ohne Transfers würde das Ganze nur ein paar Wochen später passieren.
Grüße
Von Lucifron werden übrigens noch einige Ally-Gilden wegtransen in den kommenden Wochen. Ich glaube, dass das im Moment mit Abstand der schlimmste Server ist, auf dem man sein kann.
Auf Venoxis war die Allianz auch nie so weinerlich, da hat sie sich tatsächlich organisiert und hat auch mal mit ner fähigen Truppe die Zeppeline belagert oder hat uns in OG besucht.
Daumen hoch dafür.