[Lucifron] Gilde gesucht *Wall of Text sorry*

Da ich hier langsam im Forum die Orientierung verliere (Der Hype ist real) probiere ich es einmal so!

Gesucht wird eine Gilde, die:

  • den Content (semi)-progress orientiert angeht d.h. clear vor dem nächsten Inhalt anstrebt
    … und dabei noch Spaß versteht
  • auch PVP Spieler beherbergt - Abwechslung wäre schön
  • sich mit Rat und Tat zur Seite steht
  • einen lockeren Umgang verträgt und schwarzen Humor nicht als Rassismus versteht
  • in Progress und Lootfragen ein System besitzt, das den Fortschritt der Gruppe über Sympathie stellt

Zu mir/uns:
Mein Freund und ich spielen aktuell in der Retail Edition im Mythic Progress. Dabei sind wir schon seit Classic/BC, haben dabei verschiedene Klassen gespielt und auch unterschiedliche Positionen eingenommen. (Sprich: Normale Raider, Gildenleitung/Offi/Recruitment)

In Classic möchten wir gerne Furry Warrior und Schamane spielen (Healschami Raid/ Enhancer PvP) … wenn wir denn Horde spielen.
Alternativ würden wir auf Allianzseite auch Furry Warrior und Hexer spielen.

Ich (Furry Warrior) möchte auch fokussiert Classic spielen, bei meinem Freund wäre es aktuell mehr der Nebenbei -Classic- Spieler aktuell, da er noch in der Retail Edition raidet. (Kann sich bis Release jedoch noch ändern.)
Sollte ich aufgrund der Warrior-Schwemme keinen geeigneten Platz finden, würde ich auch Interesse an einer Klasse finden, die aktuell in eurem Raidkader noch fehlt bzw. ggf. zum nächsten Content nachziehen. Man kann schließlich über alles reden. Aktuell hätte ich jedoch viel Spaß an einem Furry.

Zu mir/uns:
Wir sind:

  • bestrebt uns stets zu verbessern und Klassenmitstreitern zu helfen
  • hab(en) Bock den alten Content wieder mit coolen Leuten zu erleben
  • bereiten uns immer vor und sind pünktlich zum Raid da
  • sind nach einer Eingewöhnungsphase für gewöhnlich aktiv im TS/Gildenleben dabei (sorry zunächst schüchtern und so)

Wer noch selbstkritische und entspannte Menschen sucht kann gerne seine Gildensuche verlinken oder seinen Btag da lassen. Ansonsten sieht man sich auf Lucifron! Als Freund oder als Feind :wink:

1 Like

Meld dich gern bei uns :slight_smile: das klingt ziemlich nach dem was wir suchen .
gerne verlinke ich dir unseren beitrag : https ://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pvp-lucifron-vanillasky-rekrutiert/43550
desweiteren freuen wir uns auch mit euch persönlich sprechen zu können, falls da interesse besteht schreibt mir einfach :slight_smile: oder füllt eine bewerbung aus :stuck_out_tongue:

BT: Sierralion#2970

I want you!

Wir wollen 3 Raid Tage angehen im Semi Progress, Mittwoch 19-23 oder 20-23 und Sonntag 19-23 aktuell safe.
Wir sind zur Zeit ca. 15 Leute und haben auf jeden Fall noch Platz für einen Fury und erst recht Platz für den Heal Schami.
Das Loot System soll über DKP laufen und z.T. Loot Council, jedoch ist Fairness hier das A und O.
PvP wird ebenfalls gesuchtet, da es Spieler gibt, die die Honor Ranks climben wollen. PvP Stammgruppe wird mit Phase 2 geplant.

Wir sind Horde!!!
Und eben auf Lucifron.
Kannst ja mal vorbei schauen,
LG

Tach Zernox,

alles was du suchst findest du bei uns sicher. Dazu ließ dir einfach mal unseren Forumthreat durch und falz er dir zusagt wovon ich ausgehe können wir uns gerne einmal im ts Unterhalten.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley (Dante)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.