👊 Lucifron-PvP wird zum Hordeserver erklärt!

Eine der wichtigsten Todsünden ist der Hochmut. Unter ihm wird Überheblichkeit, Anmaßung und Arroganz verstanden.

Kriegserklärung angenommen .

Wisst ihr was das beste ist? Wir können diesen dummen Baum nochmal abfackeln.

6 Likes

"Sie werden vom Feuer geheiligt werden ! " - Strygwyr, Bloodseeker

Born too late to explore Azeroth
Born too soon to play Half Life 3
Born just in time to gank the Alliance ^^

Gank :clap:t2: Memes :clap:t2:

2 Likes

Der server hat dringend jmd nötig der die ganzen Kühe vom AMS wieder einsammelt und in den Stall bringt.
überlege ob ich meinen hunter “Hirte” nenne

1 Like

Leute bitte. Verscheucht nicht schon wieder die ganze alli. Was passiert? Sie trauen sich dann nicht mehr aus elwyn raus und der eine ders dann tut, steht unter artenschutz.
Darum immer: “Die allianz wird mächtig werden, gaaanz mächtig -ich schwör.”

Ich freu mich schon jeden von euch Hordlern so lange zu ganken bis ihr euch weinend ausloggt! MUAHAHAHA <-- irres lachen

2 Likes

du kannst es gerne versuchen, sofern du es schaffen solltest :wink:

Ich freue mich darauf, dich in World-PvP zu treffen, und ich als Grand Marshal

gib nun einen neuen allieserver
—> venoxis
hf dort

hah! Das hättest du wohl gerne. Was sollen die Allianzspieler da? Sich langweilen? Guter Scherz.

Ganz sicher werden WIR NICHT wie Feiglinge davon laufen! Lucifron ist und wird umkämpft bleiben!! Pah…so weit kommts noch…

2 Likes

Well…

Jawoll!
STV wird Alligebiet!

Blizzard ist zu gütig, ihnen einen Ausweg zu bieten.

irgendwie habe ich da meine Zweifel :slight_smile:

danke gaudigurke, du hast mir meine entscheidung genommen. anstatt auf einem langweiligen pve server irgendwann raiden zu gehen, erstelle ich mir lieber einen tauren auf lucifron und schließe ich mich der russichen hardbass ganking herde an und probiere das weidegrass in elwyn xD

Mehr Steaks für die Allianz :slight_smile:

Klingt ganz nach einem Matador, aber wo ist das große rote Tuch :smiley:

Der Server wurde als Allianzserver deklariert. :smiling_face_with_three_hearts:

Ihr lasst mir keine andere Wahl…zu viele Witze sind bereits über uns Schurken gefallen, nun fällt mir die Wahl meines Charakters deutlich leichter…denn ich werde ihn wieder aufleben lassen und die Allianz abschlachten !!!
Merkt euch den Namen Malor, denn er wird das letzte sein was ihr zu sehen bekommt…

2 Likes

FOR THE HORDE!!!