👊 Lucifron-PvP wird zum Hordeserver erklĂ€rt!

Ach, die 5 Hansel stören die Allianz nicht :smiley:

Kannibalismus–> Mhhmm rohe Gnomen Beinchen einfach köstlich. Eine Delikatesse. :yum:

1 Like

Noch 4 stunden zeit zum transen fĂŒr alle allis.

Ich will 50/50 auf dem server!! Die AllyÂŽs dĂŒrfen sehr gerne bleiben. Ihrgend woher muss doch meine Axt mit Blut getrĂ€nkt werden.

ja kommt alles zu den Allys rĂŒber :kissing_heart:

There is no cow-level
doch ich glaube aber schon. KĂŒhe abschlachten!!! Yay!!!

Jau aber in der Gruppe is man immer stark :wink:

nix da könnt ihr knigge

na vielleicht hast du bis dahin ja mal VerhÀltnisrechnung gelernt :wink:

Das macht normalerweise immer die sekretÀrin.

Werd mich auch der ehrenhaften Allianz anschließen auf Lucifron, sodass ich mich net in OG verstecken muss vor lauter Open World PvP Frust. Als Hordler verkommt man zum EinzelgĂ€nger, wenn man nicht die richtigen Leute kennt. :mage: :pensive:

1 Like

Wer das AMS kennt ist nie allein.
Arbeiter vereint!

Ich wollte schon immer ein Gnom haben, der mir meine Schuhe sauber leckt

Wird nicht passieren. Mein erster eindruck ist horde 80%, 15% Allianz und der rest laufen rum und denken sie wÀren Pandas :smiley:

guckt mal Horde
 unsere TrophÀhe wenn wir in Stormwind vor dem AH tanzen :smiley:

Ich muss ja leider sagen, dass wir wegen der Warteschlange auf Patchwerk umgezogen sind.

Genossen, der Krieg ist fast gewonnen.

die letzten Allianzler können nur noch ein paar gering frequentierte Positionen kurzfristig halten und wurden praktisch ĂŒberall vertrieben.

selbst die letzten organisierten allianzraids werden vom random hordezerg souverÀn platt gewalzt

fĂŒr die Horde!

Herzlichen GlĂŒckwunsch

Sehr gut, das freut auch alle Hordies die auf einem PVP Server rollen wollten um dannn auf dem PVE Server zu enden.

1 Like

Durch die Anmeldezeiten fĂŒrs BG könnten hier auch 90% Allies sein und du wĂŒrdest keine sehen, weil alle gerade mit Premadegruppen beschĂ€ftigt sind. Von daher sind wohl alle Server gerade etwas PVE.

Allerdings lassen uns eure treuen Farmbots nicht im Stich, Andorhal muss z.B. fĂŒr Paladine nen Eldorado sein, tauchen sie von 54-60 immer hier auf.

GlĂŒckwunsch. Jetzt gibt es keine Allianzler mehr auf Lucifron. Die Horde hat sich hier komplett das Open PVP versaut. Bin ich froh, dass es auf Venoxis gerade ziemlich ausgeglichen ist. Und das sage ich als Hordler. Welchen Sinn hat denn der PVP Server, wenn es keine gegnerische Fraktion mehr gibt? Finds ziemlich primitiv das Ganze.

Schade, dass Blizzard rein gar nichts gegen Überbevölkerung macht.