👊 Lucifron-PvP wird zum Hordeserver erklĂ€rt!

Viel Spaß auf dem PVE Server :smiley: :smiley: 

Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Wunsch erfĂŒllt

ach bin ich froh dass ich auf heartstriker horde spiele :heart_eyes:

3 Likes

Du hast schon ein GeltungsbedĂŒrfnis oder? So oft wie ich deinen Heartstrikerrotz hier lese.

1 Like

Die Heartstriker wirken im Forum immer maximal verzweifelt. Kein Post ohne subtiles (oder mal weniger subtiles) „bitte kommt doch zu uns“, am besten 3-4x hintereinander.

1 Like

Ich muss der Horde ja schon fast dankbar sein.
Hab mir aus reinem interesse einen allianz char auf luci erstellt um mir die hauptstÀdte und das ah mal anzusehen.

Ok,die stÀdte sind leer,im ah ist auch nix los

Aber diese freundlichkeit mit der man auf allianzseite begrĂŒsst wird ist schon etwas besonderes.
Selten eine so gesellige fraktion erlebt wie die lucifron allianz.

Ich bin tatsÀchlich dort kleben geblieben und spiele sehr gerne dort,es macht spass wie man sich gegenseitig hilft zb beim craften ect.

GrĂŒsse

So soll es sein! Wunderbar dich auch auf der Allianzseite zu haben. :grin:

Kann mir jemand was zur Poolsize auf Lucifron fĂŒrs PvP sagen? Mein 60er Druid hĂ€ngt da fest, ĂŒberlege ja fast mit dem ein wenig zu ranken :joy:

Das du da nicht was verwechselst? Sowohl die Horde auf Lucifron als auch auf Heartstriker sind Hordler und nicht die Allianz welches aus dem einen Server flĂŒchtet um darauf auf den anderen weiter zur jammern!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.