Lucifron wieder zwei Stunden Wartezeit

Wenn ihr auf Heartstriker transferiert, seid ihr von dem Problem erlöst…

Kürsche reicht…
ich habe eingangs geschrieben, dass ich das so gelesen habe, also chilli willy…

Gerne nochmal , wenn Phase 2 kommt wird jeder pvp Server eine lange Warteschlange haben , sofern überhaupt noch spielbar .
Und welchen pve Server würdest du denn empfehlen , bzw welchen Tranfer gibts da :slightly_smiling_face:

Das deaktivieren der Layer führt zu sehr langen Warteschlangen .

Ständiges Geheule hier…^^ Ich hatte noch kein einziges Mal eine Warteschlange egal wann ich mich eingeloggt habe und obwohl Server “voll” angezeigt wurde.

3 Likes

ja für pve spieler gibts leider keine möglichkeit, das stimmt. aber hier wird ja immer so getan als ob blizz nichts macht. sie haben die wartenschlangen angekündigt und servertransfers angeboten. wenn die spieler so stur sind und nicht wechseln wollen dann braucht man nicht jammern das man nicht zum spielen kommt.

ja was in p2 passiert steht auf einen anderen blatt, mal sehen wie es dann wird.

ich bin auch von luci auf venoxis und schließlich haben wir uns für dragons call entschieden da keiner meiner freunde auf die ersten beiden server kam. und ich hatte seither keine queue mehr.

1 Like

Hallo Zusammen.
Ich hatte gestern meine Freundin endlich überredet WoW Classic mit mir zu zocken.
Daraufhin habe ich ihr einen Acount erstellt und mich gleich mal über 2 Sachen geärgert: 1. kein Freunde werben in Classic 2. kein Gratis-Monat oder Testaccount; aber kann man ja hinnehmen.
Dann haben wir ihr einen Char erstellt und beim einloggen um 13 Uhr hatte sie Posi 150 und 5 Min Warteschlange. Aber die schlange wurde im laufe des Tages immer länger: 4 Std.!!! später hatte sie dann 3.500 und 140 Min Warteschlange.
Wie kann das sein das man anstatt runter in der Schlange immer weiter Hoch kommt?

Ich möchte nicht jammern. Das hab ich gestern ausführlich in der Gilde gemacht :slight_smile: sondern ich würde gerne wissen wie ich das vermeiden kann bzw. ob ich mich zB in eine Warteschlange einlogge und dann auch nach 1 Std. wircklich einlogge und nicht nach 1 Std. dann 5 Std. habe …

Vielen Dank im Voraus!

edit: Lucifron Server

Und was willst du jetzt damit sagen?! Viele stehen ihr ganzes leben um 4 oder früher auf wegen arbeit, ich um 02:30.

Und and den TE. Du hattest/ hast Möglichkeiten zum transen oder neu anfangen also heul nicht.

Seit Release wurdet ihr ALLE vorgewarnt.
Aber statt zu wechseln habt ihr alle euren Dickkopf eingeschaltet.
Das hast du und der Rest des Servers nun davon.
Ihr könnt gerne eure Layer behalten, aber dafür steckt ihr dann dauerhaft in P1 fest. Für die nächsten 1000 Jahre.
Warum?
Weil P2 erst mit der Abschaltung sämtlicher Layer starten wird.
Gibt genug Posts hierzu.
Schönen Tag noch und hf gl in der Warteschlange. Das Spiel ist ja kostenlos :smiley: !

dein Edit sagt doch alles. selber schuld wenn ihr auf lucifron startet.

Hallo,
wieso du dich über etwas ärgerst was weder Kommuniziert worden war, noch vorgesehen war, wunder mich schon ein wenig. Auch Warteschlangen wurden kommuniziert.
Das du deine Freundin auf deinen überfüllten Server haben willst , kann ich ja noch verstehen, aber das verwundert tun, über mögliche Wartezeiten gerade zur Primetime nicht mehr.
Vermeiden kannst du es mom. nur, wenn du dich eben nicht zur Primetime einloggst, bzw. es auch kannst, oder eben auf einen etwas weniger bevölkerten Server gehst.

lg Huf

1 Like

Hä? Ihr müsst eh zusammen neu anfangen und geht dann auf Lucifron? Sorry, aber dann selbst schuld. Zusammen neu anfangen könnt ihr doch auf Heartstriker.

1 Like

Wie macht ihr das eigentlich?
Feierabend -> Duschen -> Essen -> Haushalt -> PC an -> Warteschlange??

1 Like

Doch das stimmt tatsächlich. Inzwischen dürften alle Server max. 2 Layer haben, und die maximale Onlinezahl vor Warteschlange richtet sich nach “Möglichen Spieler pro Layer” X “Layeranzahl”
Änder aber nichts am Grundkonzept, Blizzard MUSS die Layer runterdrehen damit wir irgendwann P2 kriegen können, und die Leute konnten oft genug transen (und werden es auch wieder können)

ich bin ja seit beginn auf lucifron. Aber ich möchte natürlich jemanden dazuholen können. das man dann mit warteschlangen kämpft ist ja völlig klar. Aber warum darf sie nicht einloggen? die warteschlange war ja 150 Lang und es wurden dann einfach alle vor sie geschoben. vielleicht wars ja nur am Sonntag ein problem.

Es ging um Sonntag: 12 Uhr in die angebliche Warteschlange von 5 min und 5 Stunden später immer noch 3 Std. wartezeit.

Geschätzte Wartezeit sollte man erwähnen und das diese so gut wie nie eingehalten wird auch.

Das ist alles klar und jedem bewusst. aber 5 Min und 5 Std. ohne login ist was anderes. Wenn neue Spieler nicht mehr reingelassen werden oder gar gekickt werden dann brauch ich hierzu ne info (um das abo meiner freundin wieder zu kündigen).
edit: es ging ja nicht von 5 auf 5 Std. hoch, sondern jede Minute wurde es ein wenig länger. Man dachte quasi 30 min lang: “ah war falsch berechnet, ok” dannach hat mich nur noch interessiert was passiert.
Gildenkollegen konnten dazwischen einloggen. also die haten die echte zu dem zeitpunkt angezeigte Wartezeit.

Achso jetzt verstehe ich das Problem. Wenns wie von dir geschildert abgelaufen ist, ist es in der Tat etwas komisch, obwohl ich an sowas wie:“Neue Spieler kommen erstmal lange nicht rein Vts, nicht wirklich glauben mag.”

Woran es dann lag würde mich trotzdem mal interessieren.
Evtl. war der Gildekollege nur kurz ausgeloggt bzw. hatte umgeloggt.

lg Huf

Wem “es reicht” sollte den Transfer auf Hearthstriker nutzen und das Problem ist gelöst. Wer das nicht möchte soll die Warteschlange in Kauf nehmen und nicht Jammern

4 Likes