Lucifron wieder zwei Stunden Wartezeit

Wieso wunderst du dich? Deine Freundin fängt einen neuen Charakter an wohl wissend das Lucifron vollkommen überlaufen ist wählt ihr diesen Server.

Das ist wie wenn du mit Absicht mit deinem Auto gegen die Wand fährst und dich dann beschwerst das es kaputt ist.

Nein meine Gildenkollegen habe einfach ganz normal das erste mal an dem Tag eingeloggt.
ich wollte ja auch rausfinden was da los ist :slight_smile:

bisher klappt das einloggen auch. Ich bin gespannt ob sie heute irgendwann gekickt wird.

Vielleicht war es einfach eine komische Situation am Sonntag. Die letzten Primetimes war es ja auch auf Lucifron nicht mehr sooooo schlimm. 1-2 Std. kann man ja einplanen und entsprechen vorher einloggen.

Wenn schon Flamen dann bitte mit richtiger Anekdote:

“… wie als würde man mit Absicht mit dem Auto gegen die Wand fahren und sich wundert warum man Zeitverzögert ein kaputtes Auto hat…”
Denn wie schon mehrfach erwähnt: ich will rausfinden was da los ist. Die Warteschlange stört mich nicht, sondern das sie in der Warteschlange “aktiv” von Position 150 immer weiter hochgeschoben wird bis 3.500 und weiter.

Falls neue Spiele auf vollen Servern keine “Einlogg-Berechtigung” bekommen würde ich das gern wissen, damit ich konsequenzen ziehen kann.

Mein Post war doch kein flame

1 Like

Hörte sich so an, Entschuldige.

1 Like

Können diese gütigen Augen flamen?

Bzgl. Neuer Spieler habe ich aber auch noch nicht mitbekommen, dass die in irgendeiner Weise Warteschlangen-benachteiligt wären.
Sofern man selbst keinen Disconnect von mehr als 10 Minuten hat, rutscht man runter, nicht rauf.
Aber möglich ist Alles. Sogar auf eine verquere Denkweise sinnig, die Spieler sollen ja da runter vom Server. Und nicht neu drauf.

Ich spiel zwar nicht auf Luci , aber die Aussage macht mich Aggro. Es gibt Leute die können nunmal NUR in der Primetime zocken. Geht mir selber meist nicht anders und es nervt, dass die Server zu der Zeit aus allen Nähten platzen. Auch ohne WS ist Spielspass was anderes

2 Likes

ja so, machst du das denn groß anders?

1 Like

Naja, man muss halt nur sein Hirn einschalten. Und schon klappt das, das man nicht mehr in der Primetime einloggt :slight_smile:

1 Like

Naja, wie Heilkraft schreibt gibt es aber gewisse Menschen die nur zur Primetime zocken können.

Ich kann mich da gütiger Weise ausschließen.

Aber, in wie fern sollen diese Leute ihr Hirn einschalten? Was ändert sich, via Teamviewer bereits einzuloggen, das man zocken kann, aber jedes Gebiet überfarmt/überfüllt ist?

Zu den Stoßzeiten, verbring ich gern die Zeit in Instanzen, weil alles andere ne Qual ist. Ist aber als Tank auch nicht weiter schwer, hierfür Gruppen zu finden.

Die Leute die allerdings nur zur Primetime zocken können, tun mir schon in gewisser Weise leid… Da ich auch keine Lust hätte ständig nur in Instanzen zu hängen.

2 Likes

War auch eher ironisch gemeint :wink:
Man könnte auch sein Hirn einschalten und überlegen warum soviel Leute um die Zeit einloggen… :thinking:
Ich hab eigentlich Gleitzeit, hab mich an das frühe Aufstehen gewöhnt und nur 17 Minuten zur Arbeit. Trotzdem: Einkaufen gewesen, da wurde es schon 16-16.30 und - Warteschlange. Es nervt auch irgendwann, wenn man sich so abhetzen muss um noch unter der “Welle” durchzutauchen.

Dann hab ich die Ironie nicht verstanden :smiley:

Schande über mein Haupt :stuck_out_tongue:

In anderen Threads zum Thema Layering oder Serverpopulation wurde es lang und breit erläutert warum es zu Phase 2 bzw. in der Zeit davor wenn die Layer nach und nach abgeschaltet werden, wieder zu langen Warteschlangen auf Luci und Co kommen wird.

Was habt ihr denn erwartet? Von 15k auf 3k geht nicht nur mit Spielerschwund.

Recht hat der gute Leoan! WTF du musst bis 18 Uhr arbeiten? Pffft such dir nen Job mit anderen Arbeitszeiten, dann haste morgens aufn Weg zur Arbeit keine “Stauwarteschlange” aufn nach Hause weg auch nicht und Abends auf Luci auch nicht!
Wie? du findest so schnell keine andere Stelle damit du ohne Warteschlange zocken kannst? Ja dann beantrage halt Alg1 und pass deine Schlafzeiten so an, dass du in der Zeit von 18-23h schläfst. Problem gelöst, ich finde Leoan sollte ein Buch schreiben! Danke Leoan!

4 Likes

Ich finds auch sehr interessant :thinking:. Einfach zu bestimmten Zeiten nicht online gehen klingt nach einer guten Lösung. Und jeder der nur zu diesen Zeiten spielen kann tja sucht euch ein anderes Game.
2x Daumen nach oben bitte, danke.

Was ist das denn bitte für eine bescheidene Antwort?!
Hirn einschalten heißt in dem Zusammenhang doch ganz klar, dass man den Job zu kündigen hat :stuck_out_tongue:

Der Release ist über ein Monat her und es gibt Montagabend immer noch Warteschlangen. Wann bekommen die das denn endlich geregelt…?

Da hätte blizz vielleicht was dagegen, wenn alle ihren Job kündigen ist den ganzen Tag Prime Time = mehr Stress für Blizzard. :smiley:

1 Like

Das ist einfach eine Lüge. JEDER hier weiß, Luci ist zu voll und es müssen Leute transen. Trotzdem auf 60 leveln und das dann als Argument nutzen ist total panne. Ich glaube es ist ganz einfach, entweder Warteschlange oder anderer Server. Auswahl gibt es genug.

1 Like

der hype ist schon vorbei, noch ein 1 monat und die server werden auf leer stehn

1 Like