LV 80 Charackter Booost totaler FAIL

Ich empfinde boosten sowieso als Stinkerkäse XXL, vor allem, wenn ich die Klasse vorher noch nicht gespielt habe und irgendein, entbehrliches, Tutorial zeigen will, wo es langgeht.

Aber letzten Endes ist das eines jeden freie Entscheidung. Ach ja, bezüglich GS, seit wann gab es in WoW einfach mal so etwas, auch, wenn dafür Euronen wachsen ließ?

Du willst hier Vorschläge bringen. Ist dein Gutes Recht. Aber wie schon geschrieben. Falscher Ort und falsche vorgehensweise. DAs einzige was du hier machst. Ärger. Nicht mehr und nicht weniger.

Du behauptest man kann mit Boosting Gear weder Berufe Skillen noch farmen, hast aber später geschrieben Classic - TBC Boost

Also was nun? Das TBC Boosting Gear auf dem Level was du aus Kloster (ca. lvl 30-35) bekommen hast. Also doch möglich?

Desweiteren behauptest du das alles TIMEGATED ist. Also du kannst lt deiner Aussage nichts für deinen Char tun weil?.. Soweit mir bekannt kannst unendlich HC Inis spammen, somit Gear farmen. Wenn man nur will. Also Timegated sehe ich schonmal gar nicht. Wenn man aber nicht gewillt das Spiel zu spielen, bleiben einen nur noch Behauptungen.

Wieder komischer RL Vergleich. Wenn man sich den Boost nicht leisten kann weil zu teuer, sollte man ihn sich nicht kaufen. Gehe auch ned in einen Tommy Hilfiger Store und sag denen das alles zu teuer, das gleich Zeug bekomm ich bei Kik viel günstiger! (Genauso dummer Vergleich)

Wem willst du vor was warnen? Nur weil ihr die Produktinfo falsch versteht. Man sollte die Leute eher vor euch warnen weil hier einfach Unwahrheiten verbreitet werden.

Das ist der Weg. Man fängt irgendwo an, aber auf keinen FALL im Endgame. Spiel das Spiel.

Vielleicht nicht 4800 GS, aber zumindest kommst iwas in Richtung 4K. Dann fehlt dir noch ein kleines Stück auf Gamma Inis. (zumindest kannst anmelden)

Bei den Ganze Post sehe ich nicht einen Konstruktiv geschrieben Verbesserungsvorschlag.

Weiß nich wie es auf lakeshire ist, aber auf venoxis kannste mit faulenden herzen und wirbelknochenstaub 1,2-16,k gold / stunde machen. das sind lvl 18 mobs die man nach dem boosten auch sonst fix mal farmen kann.

So als tipp für jeden der nach dem boosten bisschen gold braucht für grundausstattung.
Dazu pvp zeug und du bist in kürzester zeit 4.8k+ und kannst gamma machen ohne nur ein glotz zu sein.
Ist übrigens auch ne wunderbare beschäftigung wenn man als dps eh in der que vom DF hängt. Allemal besser als in dala zu idlen

Kannst du da elaborieren?

Äh… Habe ich?
Klar kann man Berufe skillen. So hat meine Classic Journey angefangen:
3 x Lvl 58-Boost gekauft und Erze mit zwei Accounts gefarmt für Schmied auf Rogue und Warrior für TBC ballern. Die ganzen zwei Wochen von Boost->TBC-Release war ich nur Steinblöcke rechtsklicken.
Die Frage war allgemein gehalten, wie man 2k Gold ex nihilo als neuer Spieler farmen kann.
Auch möchte ich hiernochmal den Unterschied zwischen den 58-Boost und 80-Boost festhalten:
Der 58 Boost war für TBC. der 80-Boost ist für WotlK Endgame.
Komplett unterschiedlich also.

Versteh auch nicht was du damit sagen willst. Nur weil man etwas Timegaten kann soll man es auch machen? Hä?

Wir haben eine ziemlich unterschiedliche Definition von „Spiel spielen“, aber wie schon festgestellt: unterschiedliche Spielertypen. Unterschiedliche Meinung. Dass du aber dennoch daran festhältst als einziger zu wissen was „Spiel spielen“ bedeutet enttäuscht mich aber.

Das sind natürlich starke Finanztipps, aber ändert ja nichts daran.

Na mich zb.
Kannst ud mir auch bitte diese Unwahrheiten markieren?

GEMMA IST CATCUP UND KEIN ENDMAGE!!!

Ok brudi. Das reicht mir jetzt.
Ich fordere dich zu einem /played-duell auf all einen Chars heraus.
Wenn du weniger Zeit auf 80 hast als ich änderst du all eine Posts auf Pro-Ilvl-Increase bei boosted chars um.

Lakeshire is primär ally, kp ob man die Teile da überhaupt benutzen kann

1 Like

Du fragst doch selbst?

Also behauptest du indirekt man kann keine 2k Gold farmen ohne Berufe und Gear. Hast es aber mit LVL 58 Boost gemacht?! :slight_smile:

DU glaubst es ist ein Endgame Boost. Da fängt das Problem schonmal an. Also bei mir Steht LVL Boost in der Produktbeschreibung. Nicht mehr und nicht weniger. :slight_smile:

Auch hier. ES ist kein Timegate. Du musst nur das Spiel spielen. Du willst aber nicht. :slight_smile: Timegate sind für mich Sachen wie es zeitweise in Retail gemacht wird. Du kannst einfach nimmer progressen weil noch nicht freigeschalten. Auch wenn du spielen würdest könntest Sachen nicht machen. Hier gehts einfach nur „Ich will einen RAIDFÄHIGEN Char!“ Behauptest dann das alles timegated ist. Ist eben nicht korrekt.

Das Spiel spielen. Welche Definition lässt das zu? :slight_smile: WOTLK bietet jetzt nicht soviel sachen. PvE (5er Content), PvP? Was noch? Ruf farmen, Berufe Skillen?
Aber anscheinend magst du keines der Sachen? Achso doch. Du willst SOFORT ICC laufen. (ENDGAMECONTENT)

Erstens: GAMMA!
Zweitens: Korrekt, Sollte Catchup sein. Dennoch hast du eine Begrenzung das GEAR vorgeschrieben wird was du haben musst um überhaupt anzumelden. Somit, Endgame oder? Kannst du als frischer 80er Instant GAMMA anmelden? Denke nicht.

Und was soll das Beweisen? Soll ich mich jetzt hinsetzten und auf meinen 6 80er Chars die komplette Played time zusammenrechnen? Und was dann? Zumindest kann ich mit guten gewissen sagen das alle meine Chars (bis einschließlich PDOK) aktiv gespielt wurden. Ich habe das Problem nicht mein Freund. Ich kann mit allen meinen Chars ICC Raiden wenn ich nur möchte.
Und nochmals. Reich doch den Vorschlag korrekt ein. :wink:

2 Likes

Erst behaupte ich was. Dann behaupte ich etwas indirekt aber die Wahrheit ist, dass das einfach nur eine Frage ist.

na klar isset dat. :wink:

DU glaubst nur dass es keiner ist. Da fängt das Problem schonmal an. :slight_smile:

Der Konklusion kann ich nicht folgen oder halte ich für falsch.
Genau wie es keine Definition von „Spiel spielen“ gibt, gibt es keine für’s „Endgame“.
Also satteln wir diese Ziege mal lieber nicht.

Ne. Von jedem Char einen Screenshot vom LFG tool oder chat samt /played-Befehl. Und dann reche ich das schon zusammen :slight_smile:

Du hältst doch „Spiel das Spiel“ für ein Gegenargument.
Du bist doch im Glauben gefangen, dass du der einzige bist, der das „Spiel spielt“ und auch denkst du, dass du der einzige bist, der weiß wie man das „Spiel spielt“.
Ja dann knall doch mal raus wie viel du wirklich auf 80 gespielt hast.
Ich habe den Quatsch nie gesagt. Du wiederholst dieses Crossdressargument Mantraaartig in deinen Posts.

habe den vorschalg eingereicht PODK ID reset mit ZG und ZA gleich zusetzen.
Da warte ich immer noch auf Feedback von.

Naja. Du solltest dir klar sein das ich NICHT der einzige bin der dir das sagt. Aber egal. Bringt nichts. Nicht vergessen weiterposten und Ranten. Dann wird alles besser. :wink:

Bei aller Liebe, es ist komplett egal was jemand im Forum oder gar das ganze Forum denkt. Das Forum spiegelt weder die Community wider noch hat das Forum einen relevanten Einfluss auf die Entwicklung. Vor allem die europäischen Foren.
Das Forum ist dazu da um Ideen mit der Forencommunity zu diskutieren.
Auch trifft deine Masse von Leuten nicht zwangsläufig die richtige Entscheidungen.
Daher ist es egal was du + jemand anderes für eine Meinung hat, ebenso was ich+TE für eine Meinung haben.
Alles was wir machen können ist schreiben X ist besser als Y und dann endet die Geschichte auch schon.

Und mein X ist es, dass das iLvl der Boosts zumindest auf ilvl 210-220 rangieren sollte.

An und für sich muss ich schon zustimmen das das boosting gear ein witz ist und besser sein könnte.

Schon ein char jetzt neu in dragonflight geboostet? Mag zwar nicht das optimale gear sein aber das iLvL das das gear hat lässt sich anschauen und ist kein vergleich zum wrath boost.

1 Like

Und das bezieht sich, zum Glück, auch auf dich. :beers:

Und die Große Mehrheit von uns ist nun mal anderer Meinung. Dafür scheinst du jedoch kein Verständnis zu haben. Du willst daß wir dir recht geben und sonst nichts.

Entschuldige bitte, aber was erwartest du ? Der Boost bringt einem genau das, wofür man zahlt: man „umgeht“ den kompletten (!) Levelprozess.
Wenn man überlegt, wieviel Zeit man letztlich trotz XP Buff und Levelgear spart, und wenn das nur dreissig Stunden wären, kann man:

1. Primär- und Sekundärberufe skillen
  2. Questen gehen (zwecks Ruf/Gold) während man
  3. die Instanzen rockt und
  4. gegebenenfalls AH Trading betreibt.

Ich habe mittlereile 19 Chars (10 davon auf Lv 70, der rest ist Max Lv), davon 13 Alchimisten (Transmutationsspezialisten). Alle 20 h einmal durchloggen, Beruf CDs nutzen = mindestens 4k Reingewinn OHNE Proccs.

Im Monat sind das mindestens 120k (hier auch wieder ohne mögliche Proccs miteinzurechen). Ich kauf mir für meine beiden Accounts je eine Marke zu max. 6500g, in der Summe habe ich also am Monatsende mindestens 107k gemacht.

Ich habe alle Chars selbst hochgezogen, und ja, es hat mir i.d.R. Spass gemacht :slight_smile:

1 Like

Es ist keine große mehrheit.
Ich würde sogar behaupten es ist gar keine Mehrheit.
Und even if: Und nochmal:

Und die paar leute die es für boostkäufer maximal unangenehm haben wollen kaufen sich eh keinen boost und ihre welt würde sich auch nicht ändern wenn das ilvl höher werden.

Also warum dagegen kämpfen?

Darauf warte ich auch aber hier wirds das nicht mehr geben glaub.
Jemand hat aber erzählt es wird demnächst irgendwo ne Alternative geben, zumindest halt wieder so Classic - TBC - Wotlk Mässig, wo genau wird wohl eh jeder ahnen oder rausfinden können ^^

Die Grosse Mehrheit schreibt und liest nicht im Forum und ich glaube nicht, dass im Forum wirklich ein Schnitt der WoW Gesellschaft vertreten ist.
200ilvl Gear Episch fände ich völlig okay, oder auch 213, damit man Gamma gehen kann damit einigermassen vernünftig und viele anderen hätten da doch safe auch nichts dagegen oder es wär ihnen auch einfach egal.

Hab jetzt meinen Boost noch nicht benützt und ich hab eh ne Gruppe mit der ich den easy gearen kann aber wenn man nochmal zurück kommt jetzt z.B. und ICC erleben will oder auch einfach den x ten Twink warum sollte man unbedingt von X Mal alles durchspielen müssen? Es sind ja auch die selben Inis immer wieder ob HC, Alpha, Beta, Gamma. Wenns jetzt alles andere wären würde ich noch sagen okay aber so? Immer dasselbe nur ne Stufe höher? Ich denke einmal reicht und dann raiden ist okay, noch paar Teile aus PDK holen vllt. und dann nach 1-4 IDs je nach Aufwand/Einsatz mal ICC 10/25er normal Modus sollte doch Möglich sein.

Wo ist das Problem? Es gibt nur mehr Mitspieler, Gute und Schlechte, Nette und Nervige natürlich wie jetzt auch aber das sind ja keine schlechteren Spieler nur weil die Geboostet sind.

1 Like

Als tank geht das da man ja inis grinden kann bis sie einen zu den ohren raus kommen

Ich mein Freund, erwarte gar nix.
Ich bin nicht in das Forum gerusht als ich meinen boost gekauft habe.

Ich hab lediglich den enormen Unterschied zwischen den boosts von Classic und Retail verglichen.

In Retail kriegst Raid level gear, in classic greens mit denen du teils gegen 80 mobs struggeln wirst. Mit dem einten kannst direkt einsteigen ins geschehen mit dem anderen nicht.
Mehr nicht.

1 Like

Wie gesagt, ich hätte das sogar als Erleichterung und Leistung betrachtet, wenn man gar nichts bekommen hätte, eben außer das man lvl80 ist.
Also praktisch trotzdem mit 0G und dem Start-Equip da steht.
dann geht man eben erst mal keine lvl80-Mobs an, sondern schlachtet erst mal niedrigleveligere Viecher. Man spart dennoch enorm viel Zeit gegenüber jemand, der von lvl1 an auflevelt.

ich persönlich finde es traurig wie eingeschränkt einige Individuen sind.

Ich habe nie davon gesprochen das Blizzard direkt das Semi beste gear zu verfügung stellt:D

es geht mir einzig und allein darum das das gear so angepasst ist, das man nicht jeden dritten spell/melee hit failt weil das gear einfach nur 1% hit mitbringt.
das gear kann ja meinetwegen 187gs ein, aber die stats sollen realistisch angepasst sein…

ich kann echt nicht nachvollziehen wie ekelhaft manche Menschen hier sein können.

Ich hab bis Uldir aktiv geraidet

bis dato

-5300gs hpally mit Valanir

• 5100gs resto shaman inklusive OS

„Du hast eine andere Ansicht als ich?
Dann bist Du eingeschränkt.“
Bemerkenswerte Diskussionsgrundlage.

2 Likes

nein das deutest du falsch. Die Intension der leute hier einfach nur gehässig mehr nicht. Ich habe genau beschrieben was das Problem ist und diese wanna be Classic Community die so viel wert auf Zusammenhalt und Gemeinschaft legt. dreht vollkommen durch weil ich für 60euro erwarte dass das Gear wenigstens entsprechendes hit raiting hat für lv 80. DAS ist peinlich