Bin deftank, zu 90 % mit meinem Mann unterwegs der Holy spielt…
Wenn ich mal ohne Gilde/Freunde mich alleine aufmache ums mal wieder rnd zu versuchen dann bin ich mittlerweile soweit, daß ich meine Zeit nicht mehr unnötig verschwende sondern zügig GRP leave…
Kaum gejoint interessierts die GPR nicht mehr daß man die Q/Miniboss machen will - da pullen dann die DPS ler im nächsten Raum wo Du vorher nochmal kundgetan hast, daß Du hier noch Q machen mußt … Da stehst dann mit Heiler alleine da der Dic hohne die 3 DPS versucht am Leben zu haltne während die 3 DD schon im nächsten Raum gepullt haben und sich überden Tank beschweren…
RND Tanken ? Nein danke… in F-list/Gilde gings, aber RND wars bisher leider zu häufig eine Enttäuschung… Da helfen auch Makros mit Erklärfunktion nix … da pullen DDs auch wenn ich als Tank noch aufs Mana vom Heiler/Mage warte…
Laßt gefälligst den Tank pullen - wenn mein Heiler kein Mana hat, dann warte ich mit Pull…
Wenn ihr schon 1h am Tank suchen seid und sich einer meldet der für Euch tankt, dann pullt nicht , wenn der Tank vorher dagt, daß er Q Xyz machen will - also im Raum noch Mobs pullen muß… dann geht nicht schon weiter und pullt…
Ich helf jedem gern der in Ini noch Q, Mob braucht -wenn ich GPR sehe die seit 1h nach Tank schreit und ich da auch noch Q-Mob brauche, dann erwarte ihc, daß die GPR dann auch auf mich Rücksicht nimmt und die 2 Mobgrps plättet und eben nicht instant im nächsten Raum pullt obwohl ich nur wegen Q gejoint bin…
Ich nehm Rücksicht und erwarte gleiches von meinen Mitspielern…
Wenn ihr schon ewig auf Tanks wartet, warum verdammt nochmal meint ihr Euch wie die Axt im Wald benehmen zu müssen ?
RND tanken . nein danke…
Wenn keiner in F-list/Gilde online ist, versucht mans nochmal- aber man bricht schnell dann den run ab wenn man 2-3 Leute in GPR hat die nicht gruppendienlich spielen wollen…