! M+ Attraktivität - Ab 2,5k Rating "Schluss" ? Warum ?!

Wie schon gesagt ist es als arbeitender Mensch mit Hobbys, Familie und Freunden fast wenn nicht komplett unmöglich den 0,1% Titel zu bekommen.

Alles 20er sind 2,7k also Lichtjahre entfernt von 3k.

Die Statistiken sagen klar, dass 25% aller geloggten Chars auf Raiderio 2,5k haben. Fast 40% 2k. Davon können nochmal ne ganze Menge Chars abgezogen werden, die als Twinks gespielt werden, weil DF einfach das schnellste Gearingsystem seit ever hat und du Twinks innerhalb von wenigen Tagen auf 480 ziehen kannst, selbst wenn du dich nicht boosten lässt.

Da nochmal abgezogen die ganzen Ultra-Casuals, die nicht mal mehr als World-Quests machen, wirst du wohl wieder beim Ursprungswert rauskommen.

Ich kann man ehrlicherweise nicht an eine Season erinnern, wo so viele Leute 2k oder 2,5k hatten. Gerne korrigieren, falls das schon mal der Fall war.

Ja und Gear wird dir in DF förmlich hinterhergeworfen und damit verkleinert sich die Zeit immens, wie lange du für Maxgear brauchst. Das war in den vergangenen Addons anders.

Der dir was bringt? Bestenfalls zum Mounts farmen wie bei Underrot oder Freehold. Das wars dann auch.

Die Portale sind einfach maximale sinnbefreit und nur während der laufenden Season nützlich.

Von mir aus soll Blizzard auch irgendeinen Solocontent einführen der Gear bringt und nicht so ein Müll wie Torghast, wo man gezwungenermaßen für die Asche rein muss.

Es muss ja auch nicht sich immer alles nur um Raids und M+ drehen. Das Raidsystem ist mMn. ohnehin outdated und sollte mal dringlichst überarbeitet werden.

Ich warte immer noch auf eine Endgame-Alternative mit einer gewissen Schwierigkeit für Solo-Spieler. Das kommt nur nicht.

Ich weiß nicht, ob du den Thread überhaupt gelesen hast oder nur Stunk verbreiten willst…Nach deinem Text, deinen anderen Posts hier im Forum, den ganzen indirekten Beleidigungen und den absolut abwertenden Worten M+ Spielern gegenüber tippe ich stark auf zweiteres.

Es geht um die ewig lange Durststrecke nach Woche 2 ( = 2.5k = 18er Keys, was durchaus auch „Casuals“ erreichen) und R1.
Wenn du keine Intention/Stammgruppe für R1 hast macht es aus Sicht des Spielers keinen Sinn, irgendwas über 20 zu spielen. Es gibt dafür weder Belohnungen, und der nötige Zeiteinsatz für einen 18er ist bedeutend geringer als für einen 24er, wenn du eh nur noch für die Vault spielst.

Da fehlt dein LG Gaskadse! :sob:

5 Likes

Korrigiert.

LG
Korrigierkadse

1 Like

Danke. So lobe ich mir das!

Keine ahnung wo du deine Daten hernimmst…

WIe ist es dann bitte möglich mit einer Wertung von ~1650 WELTWEIT in den top 40 zu sein? Oder benutzt du ein anderes RaiderIO als ich? 0.o

raider. io/mythic-plus/cutoffs/season-df-3/

Daraus folgt daß weniger als 40% aller m+ teilnehmerb ( was im augenblich auch nur ca 3,3 mio chars sind, von denen schon mal 8 oder 9 mir gehören, und das nur auf diesem acccount… )

Derselben Seite kann man entnehmen daß weniger als 35% die 2500 score erreicht haben, schätzungsweise ao um die +/- 15%

Naja, mit Titeln und Mounts kann man sich ja auch schon zuschmeißen, ich bin aber auch nicht derjenige der für das eine ODER das andere mehr Belohnungen fordert, von dem her ist es auch ncihtmeine aufgabe zu überlegen was diese sein sollten… :wink:

Ich habe den thread gelesen.

Und ich finde die erneute Forderung nach weiteren „Belohnungen“ die sich nur ein kleiner Bruchteil einer Minderheit erarbeiten kann und er „rest“ sich erswipen wird auch weiterhin reaitätsfremd, so wie ich es alle 6 Monate seit etwa Mitte BfA tue.

Tut mir leid in einem Diskussionsforum meine Meinung kundzutun wenn sie dir nicht gefällt… ich muss wohl den Sinn dieser Einrichutng falsch verstanden haben :beers:

Meine auch nicht, selbst wenn ich nach mehr Belohnungen förmlich betteln würde. Das ist die Aufgabe von Blizzard und nicht die Aufgabe der Kunden. Die Kunden arbeiten schon genug für Blizzard und nehmen diesen Arbeit ab, die seinerzeit Blizzard selbst getan hat.

https://prnt.sc/Bd4SuGTV8tjl

25% 2,5k und 40% 1,9k bzw. halt wie von mir geschrieben FAST 40% 2k.

Oder habe ich einen Denkfehler?

Also wenn du mir jetzt vorwirfst, dass ich die Screenshots von einer öffentlichen Seite fälsche, die jeder hier frei einsehen und sich selbst überzeugen kann, dann ist die Konversation mit dir sofort beendet.

Das ist ja wirklich das aller letzte.

Hat der in einem anderen Thread schon mal so ähnlich angedeutet. Vergebene Mühe und sieht scheinbar überall fakes.

Zwischen 2,5k und 0,1% Titel liegen derzeit was, 1,2k Score?
Ich wäre auch dafür, zumindest mal für 3k noch iwas einzufügen und wenn es nurn Recolour vom Raidset ist… :confused:
Man könnte ja noch auf 3,25k oder so was machen, aber zumindest die 3k wären schon was.

LG
Klavy

Also es tut mir wirklich Leid aber wenn man keine Zahlen lesen kann, dann kann ich mir die sachliche Konversation halt wirklich sparen.

Nö, ich traue einfahc nciht pauschal irtgendeine andere quelle wenn ich die originalquelle mit genausowenig tastendrücke aufrufen kann… Wenn du keine ahnung hast wie einfach es ist einen Link oder Screenshot zu manipulieren dann tut es mir leid für dich.

Mit deshalb findet man auch nicht meine persönlichen daten an jeder ecke links rechts oben und unten im internet.

Und wenn jemand sich persönlich angepisst fühlen möchte nur weil ich nicht pauschal jeden schrott glaube den mir einer im internet verlinkt und nicht so dumm bin einfahc blind alles zu klicken was man mir vorlegt, , dann kann der mich so was von Kreuzweise daß sich ihm der Kopf dreht.

Ich habe es dir nciht vorgeworfen, ich habe garnicht erst draufgelickt nach der Vorschau aufm VM weil es sowieso bestenfalls nur ein auszug aus der vollständigen Originalquelle gewesen ist, dafür mit unbekanntem Ursprung, es zu öffnen wäre eine Zeitverschwendung gewesen wei die Daten bereits topaktuell vorliegen…

Verfahre mit dieser Information wie du möchtest.

In dieser Sache sind wir uns einig, wenn eine Partei klar dargelegte Zahlen nicht korrekt interpretieren kann, dann hat es in der Tat keinen Sinn sich darüber zu unterhalten was diese bedeuten. Schönen Abend noch.

Stand aktuell ist R1 bei 3631(*), Tendenz stetig steigend.
Ich rechne sogar mit fast 3700 bis Ende der Season (was mehr als die aktuelle extrapolierte Kurve wäre), wenn die Fort/Storming/Bursting Woche noch einmal vor S4 kommt.

*: https://mplus-title.vercel.app/df-season-3?overlays=dungeonHotfixes%7ElevelCompletion%7Eaffixes&regions=eu

Zwischen „eine Meinung haben“ und „andere Verbal anzumachen“ liegen Welten.
Eine Meinung spreche ich niemandem ab, wenn die Meinung aber eine verstecke Beleidigung darstellt oder abfällig einer Spielgruppe gegenüber geäußert wird ist das unnötig.

2 Likes

Erm na ja eher weniger. Auch wenn der in Mythic nerviger ist wegen der Random Soakflächen kippt der auch schnell um und ist eher irgendwo zwischen 16 und 18.

Accountweite Portale! :dracthyr_nod: Oder man schaltet automatisch das mythic Tmogg frei :smiley: Ich wär ja eher für Portale :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Es steht dir jederzeit frei mein Beitrag zu melden wenn er dir offensichtlich so dermaßen gegen den Strich geht.

Aber sich wiederholt daran aufzuhängen daß du dich wegen einen Wort persönlich angegriffen fühlst nützt weder dir noch der Diskussion etwas.

Hängt letztendlich von der gruppe ab, in beiden fällen…

Die (neuen) Portale sollen mit TWW Accountweit werden. :grin:

1 Like

:frowning:
Toll wieder was neues überlegen zum motzen! :wink:
Mir würds ja schon reichen wenn die alten CM Portale mal Accountweit werden würden… Oder sich andere Chars auch eines der Sets aussuchen dürften :innocent:

Okay alles zu viel verlangt dann halt doch einfach nur das Tmogg gleich freischalten muss man sich den Kram mit Katalyst etc. nicht geben :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ok, macht aber auch mehr als 1,1k Score mehr als die derzeitige, maximale Endbelohnung (Titel). Würde jetzt auch nicht schaden, da bei 3k nochmal ne Kleinigkeit einzufügen. :confused:
(und dann fällt mir ein, dass wir am WE einen 3,7k Score Mage dabei hatten, der wohl nur im 20er fix seine Vault füllen wollte… mit Keys +30 getimed… )

LG
Klavy

1 Like

Was genau ist eigentlich dein Problem?
Ungelogen, seit Wochen der merkwürdigste Mensch im Internet.
Hier gabs Vorschläge, die nicht das erste mal angesprochen wurden und offensichtlich sind.
Siehe meine, ich hab von 2.5k bis zum 0,1% Titel keine Steps.
Wem tut es weh, wenn sie weitere Meilensteine einbauen?
In meinen Augen motiviert es eher weitere Leute, noch höher und mehr zu spielen.
Gibt eine Milliarde Recolour Mounts/Tmog Sets zur Zeit komplett hinterhergeworfen. Also x

3 Likes

Du becherst heute aber einen Weg Oo

1 Like