Wenn man auf „Specs“ klickt wird einem auch angezeigt, welche Specs akkurat/teilweise/ oder nicht supported werden. Havoc ist zb grade nicht supportet (also vermutlich noch auf BFA Nivea)
https://wowanalyzer.com/specs
Aber generell stimmt es natürlich. Als grobe Übersicht ist es idr. immer noch zu gebrauchen.
Öfter konvoke usen das sollte sämtliche dmg Probleme lösen ist einfach
Ansonsten braucht die Eule einfach Zeit schaden aufzubauen wie meine Vorredner bereits ausführlich erwähnt haben
richtiger Experte wieder am Start
DU! MUSST! DIE! TASTEN! HÄRTER! DRÜCKEN!
Dann klappt das auch
4 Likes
Seit ich mit Full-Metall-Rocket-Fingercaps (Sehr harter Tastenanschlag mit zusätzlichem Druck durch Raketentechnik) spiele, ist meine DPS mindestens doppelt so hoch. Nicht ganz billig, aber die sind es wert !
PS: Auch Version 2.1 achten. Die vorherigen hatten Probleme mit Quietschen und Rost.
1 Like
Kann dir auch helfen deinen Schurken besser zu spielen
bro ich will mich verbessern und nicht von den besten 1% zu den schlechtesten 1% wechseln
5 Likes
Dann solltest du Hilfe annehmen von Experten
ja eben deswegen mach ich genau das Gegenteil von dem was du vorschlägst dann klappt alles ganz gut
1 Like
So wird nie was aus dir so unerfahren wie du bist. Naja ich nehme sowieso Geld dafür wenn ich Leute unter meine Fittiche nehme. Weltweit kommen die Leute zu mir und bezahlen mich
Ausgetrickst
Du darfst nicht so hart sein zu diesem wirklich wirklich schlechten Froll. (Forentroll)
Wenn man so seine Leerenelf Jägerin anschaut, dann muss er ein unglaublich hartes Leben gehabt haben. Da kann es schonmal passieren, dass er ein wenig grantig und giftig wird.
Wenn man dann noch weitere zwei lvl 60er Charaktere von ihm anschaut, versteht man so langsam auch sein Wesen und man bekommt wirklich so etwas wie Mitleid.
Zum Thema selber wurde wohl schon alles geschrieben. Daher lasse ich das einmal aus.
Kannst du das auch etwas spezifizieren was siehst du den genau ?
Würde so gerne mehr über mich selbst erfahren von jemanden wie dir. Weil mir deine Meinung extrem wichtig ist.
Vorallem würde ich gerne genau so erfolgreich sein wie du aber mein Leben in der richtigen Welt steht mir im Weg was schlägst du mir vor ? Frau und Kinder verlassen , Karriere an den nagrlhängrn ?
Das gute alte Märchen „man kann nur ohne real Life etwas in wow erreichen“, wer kennt es nicht?
Noch 2 Stempel und ich habe mein Sonntagsbingo voll.
2 Likes
Kann man ja auch nicht das höchste der Gefühle ist Sachbearbeiter.
Wie läuft die Arbeit am CERN?
Ich belasse es bei gut weil ich davon ausgehe alles weitere würdet ihr eh nicht verstehen
Was ja nicht wirklich beschreibt, was man dort macht. Also kannst du dich also auch nicht präzise ausdrücken?
Vielen Dank für die Blumen
Nur keine Sorgen, der Enderzwerg kann sich ja um deine Frau und Kinder kümmern.
Der scheint ja alles im Griff zu haben. Zumindest mit der rechten Hand
1 Like
Sachbearbeiter machen an sich nicht wirklich schwieriges sie machen halt einfache Aufgaben die Basis wissen benötigen zur Beurteilung. Man braucht sie damit sie dir einfachen nicht kreativ fordernden Aufgaben abarbeiten.
Ist ziemlich egal in welcher Branche immer das selbe.
Ach doch so viele Details danke für die ausführliche Beschreibung.
Naja wär es etwas weniger gewesen würde ich dich als armselig bezeichnen
Sarkasmus Ende