Also in der Regel müssen die ordentlich schreiben können, daran würdest du ja schon scheitern.
Aber das weißt du ja schon aus der Vergangenheit, die einen Leute scheitern am Bachelor, die anderen scheitern am BAFÖG-Antrag.
Also in der Regel müssen die ordentlich schreiben können, daran würdest du ja schon scheitern.
Aber das weißt du ja schon aus der Vergangenheit, die einen Leute scheitern am Bachelor, die anderen scheitern am BAFÖG-Antrag.
Eig ja nicht sie müssen vordefiniert Prozesse abarbeiten. Vll ein kurzes Statement abgeben und dies kurz beschreiben.
Und manche haben nicht mal Bachelor und machen einen lrs Diss weil sie den Duden Mentor benützen können
Und damit liegst du schon grundsätzlich völlig falsch. Selbst ohne den letzten Satz ist da eine Menge falsch. Aber der toppt alles. Hast du schon in jeder Branche gearbeitet?
Falsch.
Dir würde es gut tun diesen mal zu benutzen.
Nein ist es nicht ist die Realität Sachbearbeiter brauchen ja nicht mal nen Bachelor können auch eingelernt werden sagt ja schon alles
Mach ich auch bei wichtigen Sachen
Oder diktiere es der Sekretärin
Sagt der mit dem erfundenen Master.
Deine Frau ist Sekretärin? Du hast eine Frau?
Wieso erfunden ?
Meine Frau ist Künstlerin und hat eine eigene Ausstellung
Umschreibt man so heutzutage onlyfans?
Jeder braucht ein Hobby aber ich bin ja noch 24/7 da. Wie es loveslaves schon mal angemerkt habe mache ich auch Pausen
Nein aber ich respektiere auch die Frauen die ihre Schönheit und Offenheit dazu nutzen ihren Lebensunterhalt zu bestreiten solltest du auch tun
Ob die so ganz freiwillig sind
Ja habe eben viel zu tun
Ja auf jedenfall, respektlos nur gegenüber Leuten mit Jobs die einen niedrigeren Schulabschluss benötigen.
Was ist daran Respektlos wenn ich sage diese Jobs würden mich nicht fordern ich bestreite nicht das dich simple stumpfe Aufgaben dich fordern aber diese sind eben nichts für mich
Du bist schon mit Deutsch und WoW überfordert das spricht nicht gerade für eine extrem hohe Hirnleistung
Aber hey was solls, bald hast du wieder paar Wochen „viel zu tun“.
Wie sagte mal ein ziemlich kluger Mensch: „wenn man keine Ahnung hat, einfach mal …“.
Dir ist nicht mal bewusst, dass Sachbearbeitertätigkeiten sich nach stelle, Branche und Arbeitgeber massiv unterscheiden können und eben nicht nur mit „ner Einarbeitung“ abgetan sind.
Aber hey, wem sage ich das? Dem Pseydonaturwissenschaftler, der nicht mal in der Lage ist ordentlich zu schreiben.
Aber gerne noch mal der kleine Hinweis für dich, setze höhere Intelligenz nicht mit einem Abschluss gleich.
Ich habe eben die Gemeinsamkeiten zusammengefasst.
Welche Gemeinsamkeiten? Zumindest nicht die des Berufs. Da bist du, wie immer wieder, meilenweit vorbeigeschossen.
Hey Leute, ich habe kein passenderes Thema gefunden;
will meinen Balance und Heiler Druiden aktivieren.
Bei der Paktwahl habe ich schon mitbekommen das NF so ziemlich das nonplusultra ist.
(Ich will nur m+ bis max. +15 spielen)
Beim austesten in Oribos fand ich ja das der nekro skill auch sehr cool aussieht, (der Pakt würde mir auch noch fehlen)
Ist der Paktskill von den Nekros mit 9.1 evtl konkurrenzfähig?
Oder ein anderer Pakt?
Antworten wie es ist total egal bis +15, bitte sparen. Ich spiele 2 chars aktiv m+ <10 und mir ist es nicht egal. Ich möchte skills nutzen weil sie sinnvoll sind und gut performen, sonst macht es für mich einfach keinen Sinn diesen zu drücken. Danke euch schonmal für die Tipps!
Edit: kann ich die NF Kampagne mit 9.1 bis 40 überspringen? (hab die bereits mit 2 chars gemacht)
Also zum aktuellen Stand kann man halt nur Prognosen abgeben. Als Eule wird Venthyr wohl der stärkste Pakt für Raid sein, für M+ weiterhin Nightfae weil flexibler. Kyrian und Necro sind deutlich schwächer. Als Resto bietet Nightfae nach wie vor das beste Gesamtpaket aus Schaden und Heilung, aber Venthyr ist dicht dran und kann sich evtl. auch als bessere Wahl herausstellen, abwarten.
Also Necro ist generell weniger empfehlenswert. Wichtig bei Venthyr vs Nightfae ist noch zu sagen, dass du bei Venthyr sehr stark auf den CD von Frenzy angewiesen bist. Ausserhalb des Cooldowns hast du in beiden Specs deutlich weniger Output als mit anderen Pakten. Es kommt also sehr darauf an, was du aus dem 3 Minuten Fenster machst. Im Raid kein großes Thema, als Eule bist du eh am tunneln und als Resto weist du recht schnell, wann der Schaden reinkommt. Aber in M+ ist Flexibilität ein oftmals unterschätzter Faktor. Meine Empfehlung für dich wäre daher Nightfae, aber stell dich besser darauf ein, eventuell switchen zu müssen.
Falsch. Grade für M+ ist Venthyr besser, da Convoke massiv value im AoE verliert. Das wurde etwas durch Pride kaschiert in S1 und da Venthyr nicht im state war in dem es in 9.1 war.
„Currently with the new legendary Sinful Hysteria it outsims Night Fae in both Single target and AOE“