M+ Dungeons machen einfach kein Spaß mehr

Man weiß vorher nicht wie gut oder schlecht jemand spielt, außer an der XP. Wie du siehst bin ich ja problemlos in alle Möglichen Keys mit einem Undergearten DH reingekommen, der hat jetzt gerade nur 409 itemlevel nachdem ich die ganzen Keys gelaufen bin :woman_shrugging: find das immer sehr merkwürdig wenn ich hier so Geschichten höre, ala unmöglich Content xy zu spielen, ich allerdings täglich undergearte, unskilled, Pfeifen in den Keys sehe die keine 3 Knöpfe drücken können, wie kommen die nur alle in die Keys rein. Ich outdps mit meinem 409 DH auch 430er DPS in den Keys, aber was juckt das, darum geht es hier doch gar nicht und das kann doch vorher keiner wissen wenn er nicht von jedem einzelnen Spieler die Logs überprüft. Aber reinkommen ist doch überhaupt kein Problem :thinking:

und wir ignorieren dein Twink der erst einmal vor 4 Tagen durch Freehold +10 mit 3 leuten mit 1,5k 1,8k und 2k durchgeböllert wurde. erzähle mir nichts von pug. Die haben sich nur versehentlich in dem 10er Freehold wo du drin warst, was dein erster Dungeon als frischer DH war angemeldet. war kompletter zufall

Meinetwegen sind wir unfähig eine Tide zu spielen, oder aber wir hatten nicht das Setup dazu was mit einem Druid (egal ob rDruid oder Balance) um welten einfach gewesen wäre. Wenn das lauffeuer der Adds halt durchcastet meinetwegen, vllt gibt es andere Möglichkeiten, diese will ich gerne lernen in pug gruppen, ich komme nur nicht rein…

und ich habe keine Ahnung wie ihr erstens DDs mit Heals vergleicht und unter 10er Keys mit +15/+20 vergleicht.

Was willst du mir damit sagen? Dass ich mir einen 10er Weekly Key gekauft hab? Ja das sieht doch jeder mit 3 Hirnzellen, was ändert das daran, dass ich ohne Gear die ganzen anderen Keys übers Tool mit irgendwelchen Randoms gepuggt habe? Willst du einfach die ganze Zeit Mist erzählen oder kommt noch irgendwas handfestes?

Oder meinst du wenn du jetzt rDruid spielst kriegt ihr auf einmal eine Tide gespielt wo ihr vorher wohl zu wenig Skill für habt?!

DDs mit Heal vergleichen - es ist doch völlig irrelevant die Aussagen hier betreffend, ich brauch nicht main healen um mit Heal besser zu performen als du, kannste ja Gold drauf wetten - die Dungeonmechaniken ändern sich nicht egal welche Klasse du spielst und wenn Lauffeuer durchkommt weil ihr es nicht hinbekommt ohne Druid die Emissary ausm Pack zu ziehen dann habt ihr bei weitem größere Probleme als Meta-Klasse.

Handfest? ich kaufe mir also 20er? sage dann ich bin krass gut? eine tide ist mit Wurzeln nunmal angenehmer zu spielen^^

wir bekommen das hin, haben wir schon häufig gemacht und dennoch hat es uns aus den Latschen gekippt. ist halt so. mit Wurzeln gebe ich dir mein Wort, wäre es nicht passiert

OK ich gebe es auf. Tut mir echt leid aber ich unterhalte mich lieber mit meinem Wäschekorb, das ergibt mehr Sinn. Es ist auch eine Kunst, um die eigene Komposition herum zu spielen. Das macht u.a. Skill aus :slight_smile: bin dann mal raus hier
LG
Koraya

8 Likes

Was genau versuchst du mir zu sagen ich versteh es nicht :woman_shrugging: - ein Druide carried auch nicht wenn man die Dungeons nicht rafft, sorry.

Gut, dass dann doch noch rausgekommen ist was ich schon nach dem ersten Post wusste, gleicher Spielertyp, zu low für content den man machen will und dafür mimimi-thread :slight_smile: sollte Hellseher werden

bist ein krasser hellseher-boy

fangt an wirklich DInge zu widerlegen anstatt zu sagen es ist so.

Zahlen sagen nunmal was anderes, aber die haben unrecht. das habe ich bereits verstanden.^^

Ich lasse mich boosten und gehöre dann zu den coolen Boys wie es ausgelebt mit frischen Chars macht und sagt dann auch ohne Probleme Dinge gemacht. im Addon sieht man ur FH +10, der kommt mit uns +5 mit? der muss krass sein.

Achso, ja hast Recht, ohne Druide kann man keine Tide spielen und wenn man 14er depleted weil man Emissary nicht gespielt kriegt ist man für 17er und 18er qualifiziert - hast Recht! Werde meiner Stammgruppe, wenn ich mal eine habe, vorschlagen dich als Heal mit zu nehmen dann kannst du ganz viel 19er XP sammeln und zeigen wie es läuft!

3 Likes

:rofl::rofl::rofl:

2 Likes

Willst du noch irgendwas stichhaltiges sagen oder schwafelst du weiter sinnloses Zeug weil du dich selbst gerne liest?

Zahlen sagen man kann mit Holy Priest random 20er Keys spielen, auch wenn du das vehement anders darstellen willst, ich weiß es ist immer schwer einzusehen wenn man für etwas nicht gut genug ist, aber hey, das ist der erste Schritt besser zu werden. Du schaffst das, ich glaub an dich!!!

Witzig auch, weil man den rio im Addon erst ab 300 oder so angezeigt kriegt, es also gar niemand gesehen haben kann, was ich für Keys abgeschlossen habe, wenn er nicht explizit auf die Seite geht und meinen Char sucht :woman_shrugging:

Ich liebe es wenn man selbst seine eigenen Aussagen widerlegt und sich im Forum lächerlich macht, das ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung, dafür würde ich mich sogar Raid abmelden nur um das live verfolgen zu können!!

Versteh allerdings immernoch nicht was es damit zu tun hat, dass ich mit Twinks wenn die noch kein Gear haben Weekly-Key kaufe :thinking: daraus hab ich doch ein Geheimnis gemacht? Das ändert allerdings auch nichts an den RIO-Statistiken oder meiner XP :sunny:

Ist doch so… Der stellt wenigstens seine subjektive Meinung auch als solche dar… Und akzeptiert es wenn ich ihm einen richtigen Fakt präsentiere…
LG
Koraya

Rede dir weiter ein das ich behauptet habe es sei nicht möglich.

Lies dir meinen Eingangspost in Ruhe durch, hole Tief luft und dann sage mir WO ich Dinge geschrieben habe mit +20 nicht spielbar sind als Holy.

Lies ihn dir durch und du wirst feststellen das es mir NIE um 20er Keys ging, das es mir auch nur nie um eine spezielle Stufe ging.

Manch einer kam mit irgendwelchen Beweisen das es möglich ist blablabla.
Ein Beweis wäre es, wenn dieser selbst Holy spielen würde, ohne sich boosten zu lassen, ohne seinen Score im RIO anzeigen zu lassen. EInfach von 0 an spielen, in pug.

Es kamen vorschläge, durchaus konstruktive, welche auch angenommen habe bzw unlängst vorhanden sind.
Was nur das kernproblem, die Mentalität und Toxizität (wie Ausgelebt) und die geforderte Meta nicht löst.

Hier bitte, + die 100 anderen Posts mit belegten, getrackten Runs von Leuten die 18er, 19er, 20er mit Holy Priest puggen. Da ist auch niemand geboostet oder hat einen höheren Mainscore - ich weiß du willst das nicht wahr haben, aber dann stagnier halt einfach da wo du bist und heul rum. Deine Tide-Aussage hat genau das gesagt was jeder mit etwas Ahnung sowieso schon wusste. Hoffentlich lesen das viele und merken sich den Namen, so Leute wollte ich auch nicht in meinen Keys, auch nicht auf Resto-Druid. (Und ja, Wahrheit und Fakten sind toxisch, weil sie immer wieder die kleinen, alle anderen sind Schuld Weltbilder von irgendwelche Pseudo-Spezis zerstören, aber die Aufgabe übernehm ich gerne. Each one teach one!)

Du lieferst so viel guten Stoff für ein Best of „How to do mythic+fast and efficient NOT“

2 Likes

wo schreibe ich da das es sich dabei um +20 geht? Nirgends
ich sehe nicht einmal eine Zahl.

Stimmt da du ja bei 16 stuckst, kann man laut deiner Aussage ja schon keine 17er mehr puggen als Holy Priest!

Es ist schwerer, wesentlich schwerer wie ich es sagte, da eben rDruids verlangt wird.
und neue bzw weitere Erfahrungen auf derselben stufe zu sammeln, geht auch nicht, da rDruids verlangt wird.

Was kann man denn als druide stealthen was andere deathskippen müssen? Oder kann Druide magisch die Leute durchshrouden? Merkst du selbst oder? Man deathskippt ja nur das was zwingend gedeathskipped werden muss :woman_shrugging:

Wie auch immer hier kommt nix bei rum, red es dir weiter ein, viel Erfolg beim stagnieren ich mach weiter Keys

Man spart die Prepots die der rDruid nicht wirklich vonnöten hat, die 20sec+ rezz time nimmt man oft dafür gerne in kauf.

Achso, also doch ein Deathskip, wer hätte es gedacht. Machs gut - weil das ja mit anderen Klassen so nicht funktioniert, ach halt, tut es, sogar besser!

Was anderes habe ich nie behauptet? Gut falsch ausgedrückt, sorry weiser Mensch. Ich glaube es war klar was ich meinte, du willst es nur lächerlich hinstellen :slight_smile:

Klar funktionert dies auch mit andere klassen, auch durchaus besser. Hat das jede pug gruppe?