Weist du Ausgelebt…
und ich versuche es mit aller Liebe die ich gerade aufbringen kann zu sagen,
ja ich weiß das ich nicht perfekt spiele, ja ich weiß das ich Fehler mache, ja ich weiß das auch in der Stammgruppe Fehler passieren und all dies muss verbessert werden, das ich möglicherweise Begriffe wie Deathskip falsch benutze, weil ich mich um solche belanglosen Dinge nicht aufgeile da mir meine Zeit für sowas zu schade ist…
Wir haben halt diese Woche Probleme gehabt, da wo wir bisher keine Probleme hatten. Wir hatte bisher keine Probleme gehabt die Tide rauszuziehen oder mit der Brechstange rein. Wir haben auch schon mal mit nem Boomking die gewurzelt und DMG gefahren auf den Rest, diese an besagter Stelle zu separieren war nie das Problem außer eben diese Woche, und ich habe nur gemeint das ich ohne Probleme das als rDruid mit 408er Gear hätte regeln können, Wurzeln und Healen und dennoch min 10k Deeps fahren ohne Stress wo eben andere HealSpeccs nicht die Möglichkeit haben es um einiges zu vereinfachen, das ist die Kernaussage und du geilst dich daran auf das wir totale Noobs sind die tides nicht spielen können, wie schlecht wir sind etc. verbreitest hass an Stelle wo es einfach unnötig ist, ja nicht einmal tipps gibst wie man es besser/anders machen könnte…
dennoch…
du bist dieser Spieltyp der andere Herab setzt weil er nicht deinen “Score” hat, der meint Recht zu haben weil höherer “Score”.
Es qualifiziert dich offensichtlich auch über andere lustig zu machen, weil sie es anders machen und noch nicht so krass hohe Steine wie du machen. Ich mache mir nicht die Mühe nach deinem Score zu suchen, weil du auch einfach nur ein Random bist der mich, auch ohne diesen Forums-post, abgelehnt hätte als Holy und Beleidigend geworden wärst. Du hättest auf rDruid bestanden weil Meta und du der King bist.
Um nochmal zusammen zu fassen für dich werter Ausgelebt
Problem:
-es ist schwerer als Holy (meinetwegen als Non-Meta-Heal-Specc) zu puggen
-es ist schwerer neue/weitere Erfahrungen zu sammeln, weil nur Meta-Heal verlangt wird
-Spieler sind beleidigend wenn man nicht Meta-heal spielt
-rDruid ist eine zu starke Klasse in M+ seit Jahren
Lösungsvorschläge eurerseits
-einfach mehr Erfahrungen sammeln (wie wenn man nicht mitgenommen wird?)
-Stammgruppe suchen (habe ich schon), dennoch schwer außerhalb als Nicht–Meta-Heal zu puggen für neue Erfahrungen
-gegen Beleidigungen kann man nur melden
-rDruid als zu starke Klasse wurde abgestritten im Sinne von alles ist gebalanced, andere sagten dann das es niemand abstreitet das sie zu stark sind
Die mir dann angehängt wurden:
-ich beherrsche meine Klasse nicht
(vllt im M+ nicht, für mich reicht es aus, im Raid definitiv, keine Ahnung ob ich noch in diversen EU/GER Rankings stehe, wenn auch HC, weil ich keine Lust auf Mythic-Raid habe, bis vor einigen Wochen stand ich jedenfalls noch drin, und es lassen sich bestimmt noch 99er Heal logs finden
-ich bin schlecht (naja, siehe oben)
-ich will das Holy Meta wird (habe ich NIE behauptet)
-ich denke von mir ich sei der Beste (wer denkt das nicht von sich? ^^ )
Man hat mir “beweise” gebracht die zeigten das puggen auch als Holy möglich ist, und nicht unmöglich, habe ich auch nach kurzer Zeit revidiert und verbessert im Sinne von es ist um einiges schwerer als wenn man Meta-Heal spielt, ich habe im first Post nie etwas von +20er Keys geschrieben.
es wurde das Problem ausgeweitet das die Community Schuld an der Meta hat, weil die Pro-Szene macht es vor. Manche wissen warum, manche nicht. Einige wissen dass die Utility des Restro-Druids verdammt stark ist das als Heal, der nicht rDruid spielen möchte, langweilt und frustriert. das eine rDruid Meta seit Legion vorherrscht, ich kann gerne Nochmal dir die Zahlen raussuchen oder du machst dir die Mühe und scrollst selbst hoch. Und selbst wenn man 7.3.2 mitzählt sind es vorwiegend rDruid Heal Metas gewesen.
Du hingegen kommst immer wieder damit das es ein paar schaffen zu puggen auf +20 hoch, du bestehst so vehement auf dieses Argument und als Lösung für alles. Das immernoch nicht widerlegt das rDruid deutlich stärker in M+ ist als andere Heal-Speccs, es nicht widerlegt das es schwerer ist zu puggen.
Oder warst du einer der Verfechter der meinte alle Heal-Speccs sind balanced oder einer die meinte wenn alles balanced dann ist Einheitsbrei? auf jedenfall wurde beides als Gegenargument genannt, keine Ahnung was nun davon richtig ist, weil ich ja nicht deine “Score” habe.