war auch eher an den TE gerichtet, es kommt halt immer auf die gesamte Gruppe an wenn der Tank Null Plan hat und die DD`s und heal schon wird es klappen.
Aber wenn wie bei deinem Beispiel die Hunter 2 DD sozusagen Wegfallen und nur ein DD übrig bleibt der Tank dann auch solche Spotts nicht kennt dann wird die Emi zum Problem aber das hat … 0 … mit Meta ode nicht Meta zu tun
Und es ist immer noch Fakt, dass M+ nicht für Pugs designed wurde - zumindestens nicht im hochstufigen Bereich. Also nochmals, leb damit dass die Spielerschaft die Meta bevorzugt oder lass es sein Pug Keys zu spielen. Blizzard kann und wird daran nichts ändern, das Problem ist Comunnity made.
Nope: man muss es nicht, es macht einem die sache aber einfacher. was man muss ist: mehr gedult und zeit mitbringen um einen gruppe zu suchen. Denn an den „wir nehmen nur meta mit bis auf den key ersteller der nciht meta spielen will“ gruppen kommt man nicht vorbei. Diese sind da und werden immer da sein.
Selbst wenn man nun verscheiden klassen auf die verschiedenste weise anpasst. wird es dennoch einen emta geben und wenn diese deinen aktuell gespielte klasse nicht beinhaltet wirst du zwangsläufig etwas mehr zeit investieren müssen.
Wenn du aber vor allem schnell in irgendeine gruppe willst und das deinen forderung ist dann hast du natürlich recht: du MUSST! rerollen und zwar jedesmal wenn die meta shiftet.
Du kannst doch die Erfahrung machen, wenn du einfach deinen eigenen key spielst, die Leute werden dir nicht reihenweise weglaufen nur weil sie sehen das du HolyPriest bist.
Oder durch Streams sehen, oder die gleichen Taktiken auf Keys unter der Stufe erstmal verinnerlichen. Ich mein, ich join auch nicht 20iger Key ohne vorher zu wissen was ungefähr los ist Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Naja, generell machst du das, was ich auch gerne mache:
Klugschitten
Auch wenn da hilfreiches Zeugs ist, bei dem was du schreibst, so sind gewisse Untertöne und Bemerkungen teilweise eher weniger hilfreich.
Das ist halt auch das Problem bei Organisationen wie PETA und dieser Greta Thunberg.
Und deswegen wird halt auch gerne bei dir und bei mir in Frage gestellt ob die Antwort eher hilfreich oder toxisch sein soll.
Bei mir sollte man davon ausgehen, dass sie immer toxisch ist. Wenn es hilfreich sein sollte, dann ist das nur ein Abfallprodukt meiner Klugschitterei
Hab gerade versucht auf meinem non Meta low gear Worgen Guardian nen Key zu machen. Wurde doch tatsächlich 7 oder 8 mal abgelehnt bis ich nen 11er hatte. Ich sage als Monk/War hätte ich instant ne Gruppe gehabt, leider kann mich keiner angewhispert um mir zu sagen, warum sie keinen Druiden wollen.
Dieses Meta Mobbing waren die schlimmsten 90 Sekunden meines Lebens…