dann sag mir WIE man sich verbessern soll wenn man erst gar nicht die chance dazu bekommt. Darauf hast du die ganze Zeit keine Antwort gegeben.
Aber genau das ist das Kernproblem wo man die Lösung sieht: sich verbessern sollen ohne das man Praxis bekommt
Du verlangst von Spielern sich zu verbessern, soll ich jetzt die ganze Zeit 10er Keys rennen nur um dann in 15er oder höher immernoch nich mitgenommen zu werden?
Es werden auch Twinks mitgenommen, wo man weiß das der Mainscore bei weitem höher ist als der Twinkscore obwohl ein anderer Mit höherer Wertung als der Twink in Queue sind, und das betrifft nicht nur Holy Priest, es betrifft alle Klassen in dem Fall.
Also was soll ich an mir ändern? Soll ich mich nackig machen? Um den Weihnachtsbaum tanzen? Selbst wenn ich was neues Probieren will, mich weiterentwickeln möchte, andere Dinge ausprobiere kann ich das zwar in den niederen Keys, aber nicht in den höheren. Es ist nicht leicht als Nicht-Meta-Heal-Klassen in Keys zu kommen, wenn von vornherein 99% aller Spieler bspw Restro Druid verlangen. Die meisten Spielen selbst keine Meta-Klassen aber wollen von diesen gecarried werden und solche Dummen Sprüche von vermeintlich besseren Spielern, weil deren RIO-Dick länger ist.
Wenn es doch so einfach ist, dann könnt ihr mich doch auch vom Gegenteil überzeigen. Spielt euch einen Non-Meta-heal hoch, zeigt nicht eure Maincharakter-Wertung und legt los, bitte auch auf Ally-Seite um die Ausgangssituation gleich zu behalten. Achja, natürlich nicht boosten lassen, Freunde/Bekannte um Hilfe erbeten, komplett random spielen.
Es kann ein paar wenige Holy-Priests geben, die es geschafft haben, wie gesagt das streite ich nicht ab. Mich würde nur gerne interessieren wieviele Metaklassen (bspw Restro Druid) mit denselbem Score im Vergleich zu non-meta-Klassen existieren. Ich schätze je höher man kommt, desto größer werden die Abstände, Woher das kommen mag? Sind bestimmt nur alle Non-meta-heal (bspw Holy Priests) schlecht und die nur die Druids die absoluten Pro-Spieler.
Wenn man bedenkt das ich nicht viel Zeit im Forum verbringe, was man an der Anzahl meiner Beiträge wohl sehen kann, kann man davon ausgehen, das ich recht viel Zeit in WoW vor allem in meinem Priester investiere, meist damit mich beschäftige in M+ Keys zu queuen um dann abgelehnt zu werden. Aber hey, ich soll mich ja erst verbessern ehe ich das machen soll. Ich habe zwar keine Ahnung wie das gehen soll, etwas zu machen wo man nicht die Chance für bekommt, aber so schlaue Leute wie manch einer hier zu sein scheint, kann es mir bestimmt beantworten. Nur um nochmal das Problem anzusprechen…