weist du das du mir wirklich voll am ar*** gehst grade…
wo zum teufel ist das umwelten besser als ich??? das ist ziemlich gleich gut genug als ich… ich hab einfach willkürlich die leute eingeladen die sich als erstes gemeldet haben ja sorry das die bessres gear hatten tut mir echt leid oh man wie behindert regst du dich auf das ich leute in meinen key einlade die besser sind als ich… bist leicht neidisch das du übrall joinst und nicht mitgenommen wirst oder was?
das hängt mir schon langsam so am hals raus die community hier kannste sowas von vergessen nur wird man dumm angemacht als ob man ein idiot ist usw…
ich hab das ungeared weggehealt also weis ich was ich drauf hab ich lade leute ein bei chillruns ich geh wede rin raide r. io und schau was die gemacht haben ich lade sie einfach ein mir sche iß egal
ich hatte eine auswahl ziwschen 5 dds davon waren 3 besser ich hab den niedrigeren genommen weil ich dachte die klasse passt da jetzt besser rein als 3 meeles mitzunehmen ende…
bei mir gibts keine kritieren von score, und gs auser er ist halt echt undergeared, leute mit gs 340 nehme ich auch ungern in nen 8er key mit einfach aus dem grund weil man dps trotzdem braucht und sogar in m0 bessres zeug dropt man muss ja net als lowgearer sich mit absicht in nen höheren key anmelden und dann erwarten das man mitgenommen wird.
alles über 360 überlege ich garnicht bei nem 8er key und lade ich einfach eine gal was der jenige hat,
natürlich schraube ich meine gs anforderungen in höher keys hoch ich bin aber nicht so ein assi und warte nur auf 380+ leute ich lade einfach die ein die sich als erstes melden auser wie gesagt er hat gs 340 den lad ich nicht ein ich geh aber auch nicht mit gs 340 in meinen eigenen 8er key weil mir das selbst zu dämlich ist weil ich mich selbst zu low halte 360 finde ich da voll in ordnung wo ist also dein sc heis problem
du kannst mir nicht unterstellen das ich in meinen key nur bessere als mich einlade wenn sich leute melden sind die ersten 2 dds locker mal die ersten die sich da angemeldet haben, und wenn der 370er schneller als der 355er war ist das sein pech…
ich warte nie auf ein dd der besser ist wie z.b. die 2 hunter was ich erwähnt habe das der eine gs 365 und der andre 380 hat und mehr score warum soll ich da den niedrigerne mitnehmen nur das du zufrieden bist das ich mit gleiche leute reingehe?
und dann kommt deine antwort: vielleicht kommt ja noch ein bessere mit bessren score und gear
und genau hier ist der punkt : das ist mir scheis egal ob da ein bessrer kommt und warte net ab ich lade die ein die joinen auser er ist ungeared ende.,
wie oft hab ich die situation schon gehabt das ich nen dd mit gs 360 z.b. eingeladen habe und dann sich zuffälig 2 dds und 1 tank meldet mit übergear bis auf den tank hat der bissel weniger gear.
Beispiel
ich gs 360
DD gs 360
andere dd gs 365
dann meldet sich ein tank mit gs 355 und 2 dds mit 380+
mir egal… die 2dds bleiben!
und sogar wenn ein 400er gs sich anmelden würde mit 2500 score ist mir das sowas von egal die andren dds mit gs 360 bleiben… also unterstell mir hier nix du weist garnicht welche leute ich nicht mitnehme oder ablehne, ich hab schon öfters höhere gs einfach nicht mitgenommen nur sieht man das in den runs natürlich nicht das beschissene nur auf die werte, schauen in runs schauen welche leute ich mitgenommen habe etc geht mir aufn ar sch.
was aber noch geil ist das ich anscheinend ja so ungeared als heiler war trotzdem ne +2 draus gemacht haben liegt ja wohl sicher bestimmt nur an die dds stimmts? da wird kein sterbenswörtchen erwähnt das der tank noch niedriger gear hatte als ich und ich der 2t schlechteste war in deiner statistik runs wo das das auch nachsiehst…und somit ich ja der klotz am bein der gruppe war laut deiner aussage.
hauptsache motzen das ich nur overgeared leute reinlade und trotzdessen das ich son noob bin ne +2 gehealt habe mit nem schlechteren tank als mich hier wird kein einziges wort drüber verlroen weil leute wie du nur das eine sehen wollen… und viele sagen das der 2te boss viele heiler nicht gebacken bekommen hab den das erste mal in ner 8er gehealt war schon knackig aber ging. ohne das nur ein einziger verreckt ist ja ich bin hier das problem in meinen eigenen runs die ja sogar intime +2 werden bin ich das problem