Ich weiß was du meinst, wenn die Leute kommentarlos abhauen aber außer Achselzucken ist ja nichts anderes was übrig bleibt.
Manchmal läufts halt einfach nicht und wenns in Reihe passiert ist das ermüdend.
Was soll ich sagen… Hab n 9er,8,7 Key zertrümmert in der Akademie, erst n 6er Key lief dann urplötzlich super einfach. Wieder hochgebracht und jetzt hab ichn 10er Akademie Key und den werde ich erstmal nicht machen, bin gesättigt vom Dungeon mit dem overpowerten Baumboss. Gefühlt ne Leaverquote von 80% in dem Ding, entmutigend ja, aber… so isses halt.
Muss auch zum Großteil Random gehen und ja, gerne läuft das einfach nicht gut. Bei so vielen Talentbäumen, Talenten und Vielfalt an Skills kann man ja auch nur schlecht Begutachten woran es liegt.
Manchmal kommt viel zu wenig Schaden trotz höherer GS, manchmal rasten selten auch mal DDs mit viel weniger Gear deutlich mehr aus, mancjmal bekommt der Heiler nichts gepumpt, es wird nicht gedispelt, decursed und weiß der Geier was da alles passiert und vorkommt.
Entsprechend kann so ein Run auch mal laufen, ich beschäftige mich ehrlich gesagt auch kein Stück mit anderen Klassen oder wie man ambesten die Gruppe baut, für sowas hab ich weder die Zeit noch Motivation übrig, ist einfach nicht mein Bier, da es schlicht und ergreifend für mich unmöglich ist, all diese Dinge zu lernen und bis Heute hab ich viele Klassen nie gespielt, also 0 Ahnung was die Können und nur paar Basics hängen mir im Kopf, wie bspw Massdispel vom Priest, BL von Hunter, entgiften vom Monk… also Kleinigkeiten.
Dann gibts aber noch immer Leute, die machen solche Dinge nicht mit ihrer Klasse, da kann ich schlecht hinterrennen und denen Dinge erklären, die mich eigentlich gar nichts angehen und die das selbst hätten wissen müssen.
Ich spiel mich bspw. ganz langsam hoch, ich gehe erstmal Normals und HCs bis die Basics sitzen, dann M0 alle durch um sich an alle Fähigkeiten heranzutasten BEVOR diese tödlich werden und danach in Babysteps die M+ Stufen hoch.
Mehr bleibt mir persönlich im PUG nicht übrig und so handhabe ich das auch.
Wenn irgendwann der entmutigende Punkt kommt, dann mach ichs Game aus und zock was anderes. Den hatte ich gestern in der Akademie, die 2 Fails haben mir den letzten Nerv geraubt, da stand ich auch da und hab mich gefragt ob das jetzt der Sinn eines Spiels sein soll, so von Frust erschlagen zu werden, bis der ganze Tag versaut ist.
Heute dann wieder probiert und joa… wie o.G. bin nicht sonderlich motiviert da jetzt nochmal reinzugehen, zumindest nicht mit Randoms.
Konnte insgesamt viel spielen diese Woche aber bin ehrlich gesagt sogar froh, wenn ich Morgen einfach mal gar nicht WoW spiele. Vor lauter M+ und dem ganzen Gehetze hab ich fast schon einen Burnout.
Je nach Gruppe ist man entweder bei +8 ganz entspannt am durchzocken oder schwitzt schon beim +4 Key.
Diese gewisse Form von Glücksspiel die man im PUG hat ist jetzt nicht unbedingt sonderlich reizend und motivierend für den wöchentlichen Vault Progress ist es auch kein Stück, da so extrem viel Zeit zu investieren, damit der Loot dann am Mittwoch „hoffentlich“ brauchbare Optionen enthält.
Muss mal schauen wie ich da weiter mache, Abo läuft in paar Stunden aus und überlege ob ich weiter mache oder das Ding erstmal an den Nagel hänge.
Weil eigentlich hab ich nicht wirklich Bock und Zeit mich mit anderen Klassen auseinanderzusetzen damit die Chancen besser stehen die Keys erfolgreicher abzuschließen, bin mit meinem Tank mehr als genug beschäftigt, zumal der zeitliche Aufwand für diese Woche mMn schon mehr als nur lächerlich war um die Vault Belohnungen halbwegs hoch zu spielen.
Heißt meine zukünftigen Erfolgschancen höher zu spielen sehen sowieso nicht all zu gut aus und aufs Gear „gammeln“ via Nerfs, mehr Weekly Loot oder einfachere Affixe und Catchup ist jetzt auch keineswegs lohnenswert für mich.
Zocke ja so gesehen aus reinstem Spaß und nur so lange wie dieser existiert, nach dieser relativ kurzen M+ Woche fühle ich aber definitiv jetzt schon, dass die Luft langsam aber sicher schon aus der Expansion raus ist.
LFR war 1x witzig, der Loot der da rauskommt leider maximal nutzlos und für Raids fehlt mir generell der Anschluss.