M+ Gruppen als BM schwerer zu finden

Natürlich ist es besser, wirkt aber dennoch sehr überheblich, mit gerade mal knapp 250 rio Punkten mehr so „abwertend“ über andere zu reden, gerade in nem Bereich wo man diese 250 rio Punkte noch relativ easy und schnell aufholen kann.

Was genau hat RIO mit Charinvest zu tun fragezeichen

1 Like

Ich finds gar nicht einfach. Erst recht so spät nach release und mit randoms.

Es ist einfacher wenn man sein eigenen Key versucht zu laufen statt sich in Gruppe reinzuschleusen.

Finde ich nicht xD

Wenn man nur abgelehnt wird schon.

War zumindest meine Erfahrung bisher.

wie wird man bei einem eigenen key abgelehnt wäre mir neu :stuck_out_tongue:
Kleines beispiel von heute:
damit sieht man halt auch die andere seite hatte heut mal nur nen 9er drinstehen innerhalb ner minute waren da 25 anmeldungen diverse mages, warries schamis dhs, jäger usw. wir haben keinen jäger und auch keinen mage mitgenommen weil schon einer vorhanden und 2ten nen demolock war, brauchten nen kurzen kick /melee kick ist also schami, dh oder warry in der auswahl, mages und jäger waren raus ungeachtet des speccs. und da nekrotisch ist das ele der gewinnbringer für den schami gewesen :stuck_out_tongue:

1 Like

Was hat denn Gs und Rio miteinander zu tun? Könnte man genauso in deinem Stil sagen „ich weiß sowieso nicht, wie man mit 213er Gear erst vor 10 Tagen hc gecleart hat“. Bißchen überhebliche Einstellung. Und komm mir jetzt nicht mit deinen 2 gelegten mythic Bossen vorher mit einem anderen Char, die eh nichts können.

Ich mache jede Woche mit Gildenleuten meine paar Pflichtkeys und habe bis auf wenige Ausnahmen kaum über das Tool gesucht. Als dann nur noch ein Random-DD gesucht wurde für z.B. einen 14/15er Key, ging es keine 20 Sekunden und die Liste an angemeldeten DPS war proppenvoll. Da schaut man halt dann ehrlich gesagt nur noch auf GS/Rio und ggf. Spec/Utility und nichts anderes in einer Liste von teils 10-20 DPS. So wird es sicherlich vielen gehen. Kann man darüber sicherlich streiten, aber so ist es nunmal, das war in Legion/Bfa nicht anders, warum sollte es in SL anders sein? Gerade grob im Bereich 10-15 meldet sich halt „Hinz und Kunz“ an, wenn man Random sucht. Hat es dann schon einen fixen Heiler und Tank in der Gruppe, sind die DPS Anmeldungen sehr hoch und man wird einfach von der Anzahl an Anmeldungen einfach komplett überladen. Irgendwie muss man sich dann halt entscheiden, wen/was man mitnimmt.

In dem Sinne, die übliche Empfehlung an dich, Niahal, suche dir eine Stammgruppe oder adde zumindest den ein oder anderen Spieler in deine FL für eine „Pseudo-Stamm“, mit denen du zusammen spielen kannst. Auch wenn ich seit Ende Legion mir Tool-Keys nur noch selten gebe - man kann in den Random Keys gerne auch mal gute und nette Spieler (soweit etwas englisch vorhanden) kennenlernen und mit diesen zusammen öfters auch was unternehmen.

1 Like

Ab einem gewissen gearscore ist halt Schluss mit randoms. Sugvi ist nen twink und ich habe 3/10 myth down bevor das ganze in den Boden generft wurde. Meins Gilde hat sich aufgelöst und ich finde keine neue :man_shrugging: Hauptsache eine große Welle schienen Sinia.

:rofl:
Anders kann man darauf echt nicht mehr reagieren…Ich habe dir einfach mal den Spiegel gezeigt bzw. deine eigene Medizin schmecken lassen, dass so eine Äußerung halt ziemlich daneben und überheblich wirkt. Das merkst du nicht mal, sondern versuchst dich auch noch zu begründen…

3 Likes

Krieger nur nicht mitgenommen weil er kein BL hat kappa :cry:

dann braucht der jäger hat sein pet nicht rausholen^^

Ja ist dps Verlust. Kein HT für euch, jäger muss pew pew sonst deplete.

Wieso überheblich, was er gesagt hat stimmt doch und genau danach wird aussortiert im Tool.

Soll ich jetzt das gleiche Zeug sagen und du flamest dann meinen Progress? Ist mir das dann gestattet weil ich clear habe ja? Wer bist du überhaupt? o_O

Niahal ist undergeared und hat low rio warum sollte irgendwer Niahal auf 14er inviten wenn 50 andere Leute mit mehr Gear, mehr Score im Tool sind und das in großer Menge?

Die Aussage wird doch nicht richtiger oder falscher nur weil er 3 Bosse down hat oder 2 oder 0.

Wer zum jetzigen Stand so wenig Gear hat und/oder Score hat halt geslackt und muss damit jetzt leben und anstatt nur rumzuheulen kann man ja daran arbeiten, denn das gleiche Problem wie in so vielen Threads ist der Spieler und nicht das System. Kann mir neuen Charakter erstellen, auf zweite Lizenz ohne Main-Achievements und RIO-Link und hab das gleiche Gear und mehr Score nach 2 Wochen mit paar Stunden in der Woche gespielt - das ist wirklich sehr simpel wenn man einfach normale Progression durchführt und nicht denkt ja mit 1k rio geh ich 14er, weil hab den einen Key ja auf 13 gemacht…

Nicht in 12er angenommen zu werden ist halt auch wieder so Jonathan-Frakes-Geschichte, klar wenn ich 2 Keys anmelde und nicht genommen werde und auslogge jo, ansonsten wenn ich mich mal 5 oder 10 Minuten hinsetze ist es auf Horde unmöglich nicht in einen Key zu kommen!

Kein Plan wie man hier zur Idee zu Raidflames kommt, auch der Priester, was er sagt ist 100% korrekt und Hauptproblem des TEs und wer wo was raidet ist dafür so irrelevant wie noch was. Vielleicht mal bisschen das LFG-Tool peilen und dann ist gut statt immer so wannabe random flames von den größten chokeboys überhaupt - dann noch Mainpflicht einführen und dann sind die großen Klappen von allein gestopft

1 Like

Mein lieber Ausgelebt,

könntest du bitte mal den Kontext zu diesem Beitrag vorher nachschauen? Dann hättest dir ein paar deine Zeilen sparen können, da wir uns ja inhaltlich einig sind. Es ging explizit um seinen (!) Flame als Stein des Anstosses bzw. die von mir zitierte Aussage, schau mal ein paar Beiträge nach oben und lies das von mir auch nochmal nach, dann sollte es vielleicht klar werden…Ich habe lediglich den Spieß umgedreht und seine Art und Weise den Spiegel vorgezeigt und da sind wir uns ja auch einig, dass solche Äußerungen wie „lol hast nur xx Score oder lol hast nur y mythic down“ u.ä. eben etwas daneben und überheblich sind.

Ich hab das alles gelesen und ändert genau nichts an meinem Post.

Das ist absolut und straight up warum Niahal nicht in Keys kommt und Nichts anderes und was der Typ der es gepostet hat für Raidkills hat (LOL für M+ Content, direkt mal CE linken wenn ich mich Keys anmelde) ist völlig irrelevant.

Beide Probleme in einen Satz verpackt, RIO zu low für das Gear, Gear+RIO zu low für die Keys die er sich anmeldet, double kill, Treffer. Spielweise ineffizient daher Stagnation.

Von Sugvi hab ich auf jedenfall hier noch keine Beschwerden gelesen nicht in Keys zu kommen in die man nachweislich nicht reingehört und dann nach x Posts immernoch zu mit X-Factor-Geschichten aufzufahren und zu denken es liegt am Spec. Wenn die ersten Threads von dem kommen wieso er mit 1.2k und 213 GS nicht in Keys kommt kann man sich anfangen Gedanken zu machen woran es liegt, ist hier aber irgendwie nicht Thema. Aber gut gibt ja auch Leute die denken wenn sie jetzt 200 Keys in zwei Pushwochen laufen und dadurch Score pushen sind sie jetzt godxgamer und haben den absoluten Durchblick während der normale Spieler mit Progress beschäftigt ist :smiley:

Wette ich kann meinen Druiden auf Feral speccen und die laden mich in die Keys ein weil sich da kein Mensch die Mühe macht die Leute zu inspecten :smiley:

2 Likes

Ähm ich glaube ich hatte schon erklärt, Klamotten upgraden geht erst weiter mit alles +15 . wie kann man da undergeard sein für 13/14 ? Wenn ich meinen Key anmelde, sehr viele DD. Thats right . Aber die haben fast alle weniger GS als ich. Selten das mal einer mehr hat. Gehe daher davon aus, das das bei anderen Keys genauso ist. Für mich zieht das Argument nicht, das sich nur 220 GS starke Chars im 13/14 Bereich tummeln. Absoluter Unsinn. Ich könnte es mir auch kaufen, ist aber nicht sinn der Sache. Nett aber das Ausgetrickst hier wieder den Ober Lehrer spielt. Ist ja mittlerweile im Forum bekannt wie ein buntes Huhn dafür. Gibts eigentlich auch Gesprächsverläufe wo du mal nicht auf anderen versuchst rumzuhacken ? An die anderen danke für die Tips, aber den eigenen Key laufen ist auch so eine Sache. Habs schon erlebt das der Tank oder der Heal einfach mal verschwindet. zumeist aus nichtigen Dingen heraus. Key futsch ^^

TRAUMWELT :slight_smile:

Man braucht kein Achievement um mehr als 216 itemlevel zu haben. Wer sagt du bist undergeared für 13/14? Du bist undergeared für den jetztigen Stand des Contents, die Masse der anderen Spieler ist viel besser gegeart als du (siehe Video unten). Nicht für den Content ansich, mit deinem Itemlevel hab ich angefangen KSM zu machen.

Du liest so wie du das Tool nutzt, so kann es nichts werden. Siehe Video unten.

Rumzuhacken? Du hast den einfachsten Satz nicht gerafft und flamest rum xD.

Das denken sich wahrscheinlich 50 andere Spieler auch bei dir und laden dich deshalb nicht ein, merkst du selbst oder?

https://www.twitch.tv/videos/966465860

jaja, feelers. 30 Sekunden, 10 Anmeldungen die alle um Welten besser sind als du, sowohl im GS als auch in der EXP(RIO), warum genau sollte ich dich einladen?

Kann also auswählen die Leute mit >14er EXP und 220+ itemlevel, oder sogar den 2k rogue der seinen 210 1.6k main score mate weekly helfen will und den key allein carried oder Niahal mhhhhh. Weiß nicht wie man immer nüchterne Tatsachen als persönliche Beleidigung oder irgendwas aufnehmen kann, aber du denkst auch, du wirst wegen BM abgelehnt.

Ach die Masse hat jetzt Mythic clear ? wusste ich gar nicht. Die Masse hat auch alle keys auf +15 ? Anders ist ein höherer GS gar nicht zu bekommen. Die rennen dann wahrscheinlich zum Spass low Keys^^ Danke das du uns das aus der Perspektive mal erklärst.

Man brauch kein Achievement oder Mythic-Clear für >216 Gear.

Meine Twinks sind ja schon zwischen 223 und 225?

Wenn du jede Woche einen 12er gemacht hast kriegst du jede Woche 223 aus der Kiste.

Schau dir doch das Video an, kann das auch länger laufen lassen, listest +14 Key und dein Tool ist voll mit Leuten 220~225 nach 2 Minuten

Solche Aussagen zeigen einfach nur absolut fehlendes Spielverständnis.

Gibt sogar Leute die haben >220 ohne überhaupt je einen M+ Key abgeschlossen oder einen Raidencounter getötet zu haben.

Bin auch 226 und bin low keys gegangen? Warum? Weil ich gezielt einen Slot upgraden wollte (Trinket) und es so viel schneller geht?

Pöbeln bringt halt nicht viel wenn man die Grundmechaniken des spielst nicht verstanden hat, sorry