M+ Gruppen als BM schwerer zu finden

Dann schieß mal los …

Nicht wenn Crap fällt. Und das war jetzt bei mir 3 wochen lang der Fall . Nur zeugs was ich schon hatte.

1800 Rating? Jede Woche free item

Jaja der Content läuft ja nicht zum Glück schon wie viele Wochen und bei 3 Items zur Auswahl hat man unmöglich upgrades, jau

Mein Druide trägt genau gar kein upgraded Item weil es noch nicht gedroppt ist 224, ohne Mythisch clear ohne irgendwas aufgewertet, wenn man einfach jede Woche die ersten drei Bosse farmt und 4 Keys macht ist man mittlerweile relativ safe bei 220+, mit Arena besser gegeart als mein Main, der Clear hat, wegen gezielten Upgrades, also ka

Wenigstens einer der es versteht

nein, aber das braucht man auch nicht und die Aussage, dass 213 für den aktuellen Content undergeared ist, ist auch richtig. Ich habe erst seit Kurzem HC clear. Meinen KSM hab ich Ende Januar/Anfang Februar mit 210-213 GS gemacht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mein Gear lediglich durch m+ und etwas PvP erspielt. Mittlerweile habe ich 222 und das als totale Durchschnittsspielerin.

Low Keys werden aktuell für Valorpoints gelaufen. Zudem sind 14/15 auch für die 10 Keys für die Vault sehr beliebt.

1 Like

Klar begründe ich mich. Es interessiert mich halt enorm was Leute zu mir sagen die nicht mal aktiv SL spielen :rofl: tut mir leid das es bei dir nicht so läuft aktuell. Du kannst gerne meinen slowreroll für 9.1 Flamen hab ich kein Problem damit.

Glaube darauf läuft es hinaus.

Welcher Flame es ist die Wahrheit. Ich habe nur direkt ausgesprochen was gruppenersteller indem momentan denken wenn man niahal untersucht. Es spricht für seinen gearscore simple gegen ihn mitgenommen zu werden fertig.

Um Niahal vielleicht noch(mal) n Tipp zu geben:
Es liegt definitiv nicht einfach am Specc. Ich hab ja ne ganz ähnliche Situation (1k rio / 213 GS)… weil ich entspannt spiele wenn ich Lust hab. Und hab mal auch eben 1-2 Wochen keine Lust.

Das Beste was du tun kannst, ist dir eine Community wie die L Gruppe suchen und ein paar Leute auf die Friendlist nehmen. Dann ist es auch nicht so tragisch wenn du im Tool mal nicht angenommen wirst hm?

Denn klar filtern die im tool nur nach dem, was sie sehen. Sie sehen deine Klasse, dein Rio und dein GS. Deinen Specc sehen sie nicht (auf den ersten Blick). Daher liegts ziemlich sicher nicht am Specc. :slight_smile:

Was willst du eigentlich noch von mir? Du kannst gerne deine Meinung vertreten, ich meine. Wir müssen uns natürlich nicht einig sein, was auch absolut okay ist und diese Aussagen haben wir zu Genüge ausgetauscht. Übrigens spiele ich aktiv SL und es läuft ziemlich gut bei mir, deutlich besser als bei dir. Aber schöner Flameversuch, nur halt unnötig :rofl: In dem Sinne, denke nicht, dass hier eine weitere Diskussion zu etwas führt und viel Erfolg für 9.1.

jo kommt gut hin hc clear 2 bosse myth schaffen (zum dritten fehlten 2 %) wir mittlerweile und dann halt den weekly key, bin jetzt lass mich nicht lügen 219 mit meinem warlock, selbst meine drudin ist schon 213. und die hat halt nur die keys und die turnt zwischen 10-14 rum aktuell

Genau wie ich. Ich denke 213 ist ein adäquates ilvl für den keylevel.
Wird sich eben gemütlich hoch gearbeitet und gut ist.

213 ist auch prinzipiell nicht zu low für die Keys, aber man ist eben zum jetzigen Zeitpunkt relativ low gegeart, hab ja oben ein Video gepostet, listest einen 14er da sind nach paar Sekunden lauter Leute mit fetten Scores und fettem GS drin, hat sich sogar ein 2k Rogue angemeldet mit seinem 210er Mate der aber auch 1.5 oder 1.6 mainscore hatte eben.

Da ich für meinen Key die bestmöglichen Voraussetzungen schaffen will um diesen innerhalb der Zeit abzuschließen ist meine Wahl schnell getroffen.

Absolut. Und das ist ja auch legit. Ist ja deine Gruppe.
Wem das nicht passt, selbst key aufmachen oder Community / Freunde. Oder eben etwas Geduld haben.
Gibt auch im Tool Gruppen die einen so mitnehmen, braucht aber ab und zu ein paar Versuche.

Die Dungeonhelper-Weak Aura die du letztnes gepostet hast, ist aber super!

Oder wir spielen wieder undergeared 10er dass Lenuxia sich als Healcarry fühlt ^^^^^^^^^^^^^^

Ich nehm jeden Boost mit den ich kriegen kann xD

Erfahrungsbericht. Hab die anderen jetzt auf 12 /bis auf einen . Meine Erfahrung jetzt, selbst in die 13 kommt man nur sehr schwer rein. Ich probiere weiter ^^

Kann dir ja sagen wo mit ganz einfach in meine Gruppen reinkommst.

Schreib rein das du in der Lage bist in ToP nicht von den Winden getroffen zu werden!

War da heute 5 mal drin 15-17 und ständig ist der Key dort gerippt.

Spiel doch einfach deine eigenen Keys, dann kannst du selber Unmengen an DDs ablehnen.

Je nach Key dauert es aber auf Alliseite Länge bis die Gruppe voll ist. Ich bin nicht betroffen, aber ein Feierabendspieler möchte keine 45min einen Tank suchen, oder Leute, die nicht instant leaven, wenn man einen nonmeta spec hat.

Jetzt wo alle Valor capped sind, ist es echt schwer, überhaupt Leute für lowkeys zu finden, vorallem Tanks.

Dafür hat man eine Gilde oder im Verlauf seiner WoW Karriere eine lange Freundesliste.

Und für lowkeys sucht man keine Meta sondern packt einfach irgendwas mit, was halbwegs Erfahrung oder das benötigte Equipment hat.

Und das mit den 45 Minuten und Co, halte ich für arg überzogen.

Habe jetzt eine Eule auf 60 (162) und mit der war ich schon 4 Keys und keine Suche dauerte länger als 10 Minuten.

Wer solange braucht der scheint wohl nur auf Deutsch zu suchen. Da würden mich solche Zeiten aber dann eher weniger wundern.
International hast du deutlich mehr Keyangebote auf jeder Stufe.

1 Like

Hab ich dich richtig verstanden?
Darauf, dass ich jemandem den Tipp gebe, um nicht so lange warten zu müssen seine eigenen Keys zu spielen, antwortest du mit „das dauert aber, bis der Key voll ist“?

Womöglich ist das Spiel einfach nicht dass richtige für jemanden, der damit Probleme hat. :thinking:
Wenn du schnelle invites haben willst, dafür aber random Teams und Zufalls Ergebnisse, dann musst du pvp oder hc-dungeonbrowser spielen. Oder gleich n anderes Game, wo die Teams nicht manuell zusammen gestellt werden.

Das m+ System dauert eben ein wenig, wenn man mit niedrigem Rio höhere Keys pushen möchte.

Übrigens bin ich auch Feierabendspieler mit Frau und Kind daheim und ich schaffe es auch, mich langsam nach und nach hoch zu spielen. Es dauert eben, geht aber schneller, wenn man die eigenen Keys spielt. That’s Life. :innocent:

1 Like

na wenn du Frau und Kind einspannst musst du nur noch zwei Randoms suchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 Likes