M+ Leaver Markieren mit Debuff?

Nichts für Ungut aber was soll das an deinem Problem mit Leavern ändern? Das bewirkt ja so gut, wie nichts.

2 Likes

Sprich wenn in meiner Gruppe 3 „komm wir machen das mit 3 Stunden Overtime“ Nappel hocken, bin ich dann in Geiselhaft, bis besagte Overtime anfängt und werd fürs Fliehen bestraft?
…danke
…nein
…hackts noch
…lol …

PS: Du weisst, dass man dann Selbstmord begehen kann, bis der Timer rot is und dann esay so rauskommt ja?

2 Likes

Der Level 13 Classic Char, scheint zumindest Logs zu verstehen xD dich dabeizuhaben is ja glatt n weiterer M+ Affix xD

1 Like

Vielen Dank für Die Konstuktive Kritik,Zustimmung und Ideen.

Ich werde ab hier nur noch Mitlesen und nicht mehr Komentieren da einige Internet Trolle diesen Beitrag sonst zu stark für Ihre Interressen ausnutzen.

Manchmal weiß ich echt nicht was bei einigen Menschen schief läuft das man sowas schreibt…

Er meinte Selbstmord ingame. Also absichtlich wipen bis man aufgrund der Tode overtime wäre. Aber man kann natürlich nur das für sein Argument passende Zitat rausnehmen LG.

1 Like

Hab da so ein Beispiel.
Lower Kara +6

Ich auf Enhancer Alt, lade random Typen ein ohne auf Score zu schauen- ist ja nur +6. Resultat… Key hat sich bei Attumen aufgelöst, nachdem der Heal anfangs meinte ja er kennt alles. Pull 1 Heiler dispellt den falschen- Gruppe tot. Timer war zu dem Zeitpunkt auch schon durch weil Moroes 2 Pulls gebraucht hat und solche Späße. Ich erkläre ‚einer von uns hat während dem Debuff eine Art Schemen hinter sich, du darfst nur diese Person dispelled und sonst keinen, der Debuff geht dann eh weg!‘. Heal bestätigt mit ‚alles klar‘. Pull 2- Massdispell.

Danach fuhr wohl sein Haus durch n Tunnel, er hatte nämlich n Disconnect und kam nicht wieder.

Hab seit S1 Tag 1 kein Scheitern mehr bei nem 6er erlebt tbh xD ich konnte nur noch lachen. Logs dazu gibt es natürlich.

LG
Flauschkugel

1 Like

Kannst dir nicht ausdenken…
Eröffnest einen Thread, reagierst nicht auf Fragen, Anregungen oder sonst was und schreibst zusammenhanglos andere Ideen, die nichts mit deiner Thematik zu tun haben aber andere trollen. Good job.

1 Like

Na genau deswegen geht man sicher, dass vorher alle die WA habe. Das Schemen sieht man sowieso bescheiden.

2 Likes

Ich erwarte in einer +6 nicht, dass die Leute überhaupt wissen was WA ist tbh :wink:

LG
Flauschkugel

Du gestehst dein rumgetrolle sogar ein? Hut ab dafür.
Dann lies mal schön mit, vielleicht geht dir doch noch ein Licht auf.

Einfach mal den Kopf einschalten vorm schreiben, dann verstehst du den Zusammenhang auch selber.

2 Likes

Jau, sehe ich auch so. Hab sie vorhin verteilt in nem +11 und der Heiler war begeistert :slight_smile: Je öfter man Kara spielt, desto einfacher wird‘s.

1 Like

Sorry aber Blödsinn. Was bringt es, wenn einer mit verbundenen Augen Gold macht aber diverse Affixe / Mechaniken nicht gebacken bekommt ?

Es gibt seitdem das Internet noch jung war so eine ungeschriebene, allgemeine Forenregel:

" LESEN - VERSTEHEN - POSTEN !!! "

Ich hab mir die WA zugelegt, als Tank… um jeden Heiler zu fragen ob er sie hat… manche waren sehr dankbar sie zu erhalten ^^

2 Likes

Wenn du mir and Bein pinkeln willst, zitier gefälligst den ganzen Satz du Wurst
-.- sonst schneid ichs mir ab und verprügel dich damit.

1 Like

Mutmaßlich würde Er/Sie das nicht merken.

Irgendwie traurig das immer der Leaver für die unfähigkeit des Leaders büßen soll… -.-

1 Like

Da hast du allerdings komische Prioritäten :smiley: oder anders gefragt,
würdest du in beiden Beispielen im Dungeon bleiben, weil du nicht als Leaver gemarkt werden willst?

Auch hier könnte ja aber gelten, mach doch selbst ne Gruppe auf.

Ich denke übrigens, selbst wenn es so einen Leaver Debuff geben würde, und man nicht 90% aller Dungeons leavt, würde es die meisten Spieler nicht intressieren.
Man weiß ja, was so in M+ Dungeons rumturnt und warum die meisten Spieler leaven.

Vielleicht würde es sogar beiden Gruppen helfen.

Definitiv nicht!
Ich hab bestimmt schon zwei dutzend M+ Dungeons abgebrochen wegen meinem Sohn, da war dieser allerdings gerade geboren und ich wollte testen in wie fern ich Hobby und Kind unter einen Hut bringen kann, hab aber immer bescheid gesagt und hab dann auch aufgehört M+ zu laufen weil es nicht fair gegenüber den anderen ist.

Was ich damit sagen wollte aber, ist das es Situationen gibt in denen man einfach verschwindet vom PC oder halt alt+f4 drückt, welche viel wichtiger sind als Pixel auf einem Bildschirm, und man alleine schon deswegen keine Strafen für leaver einführen sollte.

1 Like

du solltest dich mal lieber in selbst Reflektion üben als nach mitspielern suchen die dich durchziehen.
nämlich den Eindruck erweckst du hier.

Werde ein besserer Spieler dann laufen auch die runs automatisch besser.

die Strafe für leaver im Fall von RL Prioritäten wären dann dem leaver ziemlich egal.

Ob der dann für 30min Dungeon gesperrt ist doch völlig irrelevant.

Vorsätzliches trollen wäre schon wünschenswert wenn dies sanktioniert wird. Hatte zum Beispiel 2x den Fall da hat ein Spieler die Gruppe verlassen noch bevor die erste Trash Gruppe gepullt wurde. Grund unbekannt.

Wenn die Gruppe spielerisch nicht in der Lage ist das gemeinsame gesteckte Ziel zu erreichen ist es natürlich völlig legitim den Versuch abzubrechen.

Hatte auch schon Spieler die 5min + afk waren währen einem run. Wenn das vorher kommuniziert wird, wie im Falle eines Kindes, ist das für mich vollkommen in Ordnung, man muss ja nicht gleich leaven vll ergibt sich ja noch was und die gruppe macht erstmal so weiter.

RL Situationen können auch unter 30 Minuten geklärt sein.

Es gibt sehr viele legitime Gründe, warum man nicht mehr mit diesen Leuten in einer Gruppe spielen will und nur sehr wenig böswillige, wegen ein paar schwarzen Schafen sollte man deswegen nicht gleich alle bestrafen.

Plus, und ich wiederhole mich da gerne (auch aus den anderen 3 Beiträgen die grad am laufen sind)
M+ ist NICHT für Pugs designed worden sondern um die Dungeons mit Gildis oder stammgruppen zu laufen, welche eine direkte Kommunikation besitzen.

All diese rufe nach Sanktionen oder Strafen kommen nur, weil man versucht das M+ System auf die Pugwelt einzustellen. Und wer sich entscheidet in dieser Welt zu spielen, der muss sich auch an deren macken und Regeln gewöhnen

1 Like