Ich sehe schon das führt zu nichts
Mir ist der Unterschied bewusst zwischen Random und Rated oder Tool und vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder einige es falsch gelesen.
Für mich wär das eine angemessene Strafe als Beispiel wie eben bei Random BG.
Kannst wählen zwischen 1h abärgern mit einer Gruppe oder 1h auf die nächste Gruppe warten.
Das dies in der Praxis eben die auch schon angesprochenen AFK-Spieler hervorbringen würde ist auch klar also eh nicht umsetzbar.
Deswegen diskutiert man ja hier und/oder bringt seine Meinung ein.
@Ausgelebt:
Beispiel aus der heutige Praxis:
Tatort Kronsteiganwesen 14…
Raum wo dann Lady Kronsteig kommt. Tank pullt Gruppe unten auf der Plattform so das vorerst die Void nicht mitgepullt wird. Einem DD scheint dies zu wenig zu sein und holt die oberen dazu plus der Void. Die wird nicht gefocust und beim 4ten Cast ist Wipe. Laufen neu runter. (immer noch locker im Zeitlimit weil erster Wipe) Genau dieser DD der vorher die anderen dazupullt pullt beim runterlaufen oben die Gruppe links vor dem Abgang. Schreibt danke das ihr meinen Key verhaut habt und leavt. Was genau war jetzt mein Fehler oder meine Unwissenheit?
Boralus 12…
Schurke leavt nachdem erster Boss down. Da erster Besuch in der Woche machen wir zu 4 weiter und sind dann 10min über Zeit. Mit jedem halbwegsem Durchschnitts DD wär das sich in Zeit ausgegangen. Aber das 4 Spieler weitermachen ist halt selten der Fall und viele haben anscheinend Angst das in ihrem Raider io Profil eine Ini ausser Zeit auftaucht.
Und immer ist halt relativ aber tatsache ist das es diese “Leaver” eben gibt.
Dann soll es von mir aus auch so sein das man nur jedes 3te oder 5te mal leaven eine “Strafe” bekommt dann würde man zumindest die Möglichkeit haben ab und an mal rauszugehen weil es keinen Sinn macht aber eben nicht ständig.