öööh Popkorn…. mjam, mjam, mjam
dazu!
öööh Popkorn…. mjam, mjam, mjam
dazu!
Gleichzeitig töten und nur eine Pfütze haben!?
Ist das ernst gemeint die Frage oder pflastert ihr immer die halbe Map mit den Pfützen zu?
Ich rede von den Pfützen die die Maden versprühen, nicht die Affix Pfützen.
Das ist das ganz normale Pathing in UR. Du spielst das Pack mit der Void in der Mitte vom Durchgang (die 3 Blobs) die Maden links spielt man nicht und die Patrol rechts auch nicht, man spielt das bei der Void und da kann man auch ohne Probleme dodgen.
Die Made sprüht keine Pfütze, die wird immer controlled und selbst dann, kann man da ja zur Not auch noch ausweichen.
Er meint die grünen Blobs mit den Pfützen…
oder die Maden mit dem Frontal?
Machen die Blobs das nicht als Cast den man einfach kickt? Ansonsten kann man da ja einfach ausweichen, hab da noch nie wirklich drauf geachtet. Da idR da noch 'nen Lasher und 'ne Spinne mit zu gepullt wird, bin ich damit beschäftigt die zu controllen.
Wir reden hier von Rnd. Gruppen, ich habe seit WotlK keinen mehr irgendwas controllen sehen. Bin aber seit Wotlk auch nur Casual mäßig unterwegs
Ja, Issen Cast, aber die braucht man ja immer nur nen halben Meter weiter ziehen, die landen ja immer unter denen.
Nach 2-3m sind die ja auch schon platt bzw kann man die meist ohne Probleme mit in die nächste Gruppe ziehen.
Auf den niedrigen Stufen sind die Blobs die einzigen Gegner die man gekonnt ignorieren kann, solange man die Pflanzen kickt, die Maden stunnt und die Focus-Viecher umhaut.
Jo kenn das auch nur so. Weil man den ganzen Control ja für die Spinnen und Pflanzen brauch.
Aso du meinst Fussball in einem richtigen Team, je nach Liga mit mehr oder weniger enger Organisation. In einem Team in dem man regelmäßig spielt, hört es sich fast an als sprichst du von einer… Stammgruppe!
Du hast die Lösung erkannt.
Jo der war schön
Nur leider kommt man sehr oft nicht in den Genuss von fünf Anwesenden mit Tank+Heal+3 DPS - ein bis zwei Randoms müssen dann mit, und das sind dann sozusagen die Auswechselspieler oder die vom anderen Verein geliehenen. Und die sind unberechenbar!
Ich habe bereits weiter oben einen Vorschlag zu der Erwartungshaltung gegeben.
Der Vorschlag war:
Weekly best, +1, +2, +3 bei der Suche eintragen zu können und wenn eine durchschnittliche Gruppe diese nicht mehr erfüllen kann, dass dann konsequenzlos verlassen werden kann. Früher ebenfalls, sofern der Keyholder als Erster verlässt oder bereits jemand verlassen hat.
Ich habe auch klargestellt, dass es nicht primär darum gehen kann, Leute in einem Key gefangen zu halten, sondern es sollte darum gehen, dass sie der Gruppe eine echte Chance geben und in den Härtefällen, es offen besprechen.
Abgesehen davon ist mein Vorschlag, den eigenen Key auf -1 zu reduzieren, wenn man vorzeitig verlässt, auch keine übertriebene Strafe, wie z.B. ein M+ Bann auf Zeit oder ähnliches.
Mein Punkt ist und war es, dass das vorzeitige Verlassen eines Keys für den Verlassenden nicht konsequenzlos sein sollte, weil alle implizit darin eingewilligt haben, diesen Key gemeinsam zu bestreiten und das Brechen dieser impliziten Einwilligung über den Kopf der Anderen hinweg auch eine Konsequenz nach sich ziehen sollte.
Auch wenn ich eine lange Zeit in Legion high keys mit vielen verschiedenen, ähnlich ambitionierten Leuten gespielt habe (Ja, besonders die Depleteten), spielt dies keine Rolle für die Argumentation. Die Argumente werden weder stärker noch schwächer dadurch.
Sind es eher nicht. Auswechselspieler würde ja auch heißen, dass du regelmäßig mit denen spielst, dass sie in deinem Verein sind. Wenn du M+ random gehst, hast du die Leute idR vorher noch nie gesehen und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass du sie auch danach nie wieder sehen wirst.
Fussball ist da einfach sehr unpassend als Vergleich, der Aufwand zum Spiel zu fahren ist einfach deutlich höher als mal eben den Browser aufzumachen. Außerdem kannst du, wenn du random Fussballspieler suchst nicht so gezielt suchen wie du es in WoW kannst. Ich habe noch nie einen Aushang gesehen alá: “Suche 4 Mitspieler für Fussball, nur Kreisliga-Niveau, mindestens 2 Tore pro Halbzeit und alle rote Sutzen von Nike!”
Ja, genau. Kinder sollen nicht mehr lernen, sich auch mal selbst zu beschäftigen, sondern die Eltern sollen die ganze Zeit neben ihnen sitzen und sie bespaßen und betüdeln!
Als ich ein Kind war, haben meine Eltern auch mal etwas Freizeit gehabt und ich war in meinem Zimmer und habe gespielt, gelesen oder Musik gehört. Kein Wunder, dass die neue Generation Jugend nichts mehr mit sich anzufangen weiß, wenn von den Eltern erwartet wird, dass sie ihren Kindern nicht von der Seite weichen und ihnen beim Toilettengang oder beim Barbiespielen die Hand halten.
Bevor du solche harschen Sprüche klopfst, solltest du erstmal nachfragen, wie alt das Kind ist und wie die Gesamtsituation ist.
Solange die Eltern da sind, wenn das Kind einen braucht, ist da überhaupt kein Problem, aber hauptsache flamen.
Als ich 8-9 sowas war kam ich um 2 von der Schule und Mutter erst um kurz nach 3 von der Arbeit und ich lebe noch!! Rabenmutter!!!
Das ist ja gar nichts! Ich bin mit 6 Jahren allein von der Schule nach Hause gelaufen und durfte ab da sogar allein mit den Nachbarskindern auf dem Hof draußen spielen, während meine Mama den ganzen Nachmittag drin den Haushalt gemacht hat! Ich hätte sterben können.
Ging mir auch so, allerdings bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen.
Und wir mussten als Kinder da auch schon mithelfen, da war nicht viel Zeit zum spielen
Edit:
Meine Tochter hat mich dazu gebracht WoW zu spielen
Oh nein mit echten Tieren? Wie verantwortungslos! Wo ist das Jugendamt wenn man es braucht!
Ja mit echten Tieren
Na bis zu uns aufs Land war iihnen wohl der Weg zu weit
Ääähm wie wäre es einfach mit Freunde finden und mit diesen Mythic+ laufen?
Du bist einfach so faul das du gar nicht merkst das du in so eine hohle Idee mehr Energie reinsteckst, als einfach Soziale Kontakte zu knüpfen.
Außerdem ist sowas gar nicht wirklich umsetzbar. Außer das man ein Desatuer bekommen könnte wie bei Inistanzen und PvP. Aber alle anderen Ideen sind Schwachsinn. Obs dir passt oder nicht - pass dich dem System an oder bade im Selbstmitleid.
Mit freundlichen Grüßen
Beatek