M+ ist kein random, weiß nicht wie man da so stur drauf beharren kann, wer denkt, dass M+ random ist, hat entweder nicht verstanden was “random” heißt oder wie M+ funktioniert.
Die Bestrafungs-Vorschläge sind völlig wahnsinnig - wie kommt man auf sowas? Diverse Leute haben das ja schon gesagt, in gefühlt 95% der Fällen die hier im Forum gepostet werden sind es die Beschwerer die sich ihre Probleme machen. Egal mit welchem Twink ich zock egal wie undergeared der ist, ich hab fast keine Leaver, außer in hohen Keys, aber da wird gemeinschaftlich entschieden, dass der Key sowieso nur auf intime gespielt wird und ansonsten abgebrochen.
Beispiel:
https://snipboard.io/qZe1Bh.jpg
Soll ich jetzt bestraft werden wenn ich da raus gehe? Die Leute machen keinen Schaden, kicken nix, sterben konstant und wir sind bei 25. Minuten noch nichtmal beim 2. Boss durch und dann hieß die Gruppe “intime”.
Genauso geht das bei 10er Keys ab, da join ich mit meinem 428 Druiden rein und bin overall 10k dps vorm zweiten Spieler obwohl die Gruppe ez 2 chest heißt.
Ich hab das hier glaub schon 1000 mal gesagt, sollen sie solche Strafen einführen und dann direkt die gleichen Strafen für jeden underperformer rein, dann kann die Gruppe “m+leave-heuler” ihre 5er Keys machen und hier dann die Threads eröffnen wieso sie eigentlich für +10 geeignet sind aber nirgendwo reinkommen
Hab jetzt die Tage einmal ein gescheites Erlebnis gehabt - bin in einen 10er oder 11er Waycrest gejoint, die 4 waren Premade. Sind 5 oder 6 mal am “Kotzer-Boss” gewiped, dann haben die mir geschrieben sie brechen den Key jetzt ab (Gruppe hieß weekly only) und als ich gejoint bin haben die mir auch gesagt, dass die das nur für Weekly machen wollen und dass der mit Sicherheit nicht intime wird. Als der Key dann abgebrochen wird hab ich gefragt ob sie für weekly einen 10er Freehold machen wollen kann den mit meinem Schurken stellen, da haben die mir gesagt hey danke aber ich schaff das nicht zu heilen (der Heiler). Gar kein Drama ganz einfach, weil der Verursacher einfach gesehen hat, dass er es nicht schafft und nicht von anderen erwartet ihn zu kompensieren und dann hier noch die Klappe aufreißt.
Wenn die Leute ihre 10er Keys machen auf tyrannisch vulkanisch und dann bei verstärkt schrecklich auf einmal nur abk*cken merkt man auch wie viel sie sich mit der materie auseinander gesetzt haben, nämlich gar nicht… Merkt man ja immer wenn auf einmal Affixe sind die Tank/Healskill erfordern…