M+ leavers

Das gäbe so viel mehr Missbrauch als es gut machen würde :stuck_out_tongue:

Ich finde, dass dieses Leaven sich im Raiderscore bemerkbar machen sollte. Entweder Minusscore, oder eben Anzahl an Leaves. Und schon wäre der Kessel geflickt.

Nein leider nicht. Man erkennt am leave ja nicht den Grund weswegen geleavt wurde. Dann könnte man gleich in den Score die Durchschnittsdps/Tode usw anzeigen im Key und dann wär das Geheule noch größer

“Hey Klaus wollen wir die Weekly machen?”
“Peter fehlt noch”
“Peter macht eh keinen Damage”
“Komm wir laden einen random ein und hören einfach vorm ersten Boss auf, wenn Peter kommt machen wir den Endboss”
“Gute Idee”

Danke, aus deinem Munde zählts doppelt =P

Wenn die Gruppe aufhört, bleibt alles beim Alten. Der Stein stuft runter etc.
Und warum sollten sie nach dem ersten Boss aufhören und später weitermachen? Da haben sie ja den ganzen Key immer nich vor sich. Oder meintest du vorm Endboss.
Aber warum versuche ich zu erklären, mir kann es ja egal sein.

1 Like

Ich versuche es ja auch nur darzustellen. Natürlich auf eine besondere Art und Weise, aber das normale "klappt nicht ! " Gibts ja schon 100x.
Hoffentlich kams nicht böse rüber.

Na man sucht sich starke Randoms spielt bis zum Endboss, den macht man dann gemütlich mit seinem Premades, Twinks etc.

LG

Jo, entweder das, oder noch besser, ich spiel den Key bis zum Endboss mit meiner Premade Gruppe und hol mir dann 2 Käufer rein und mach mit denen den Endboss und krieg dann Gold von zwei Käufern bei fast keiner Arbeit :smiley:.

Der Abuse mit randoms wäre so hoch - das würde so viel mehr Probleme machen als lösen.

2 Likes

Legst alle Bosse und 99% Trash, dann kannst je nach Klasse sogar 4 Käufer reinnehmen für den einen Trashmob.
Koraya

1 Like

Stimmt haha! Du denkst eindeutig professioneller wenns ums Gold geht als ich :smiley:

1 Like

Ich wäre ein super Goblin-Schurke geworden…aber dann sind Kekse passiert! :smiley:
Koraya

Vorschläge vom TE sind alle Müll. Wenn ihr keine Leaver in der Gruppe haben wollt, ladet euch das Addon Raider io runter und sucht leute mit dem selben score den man selbst hat.

Auch das ist keine Garantie :wink: Die Leuten leaven so oder so. Mit der Gilde oder Freunden laufen hilft da schon weit mehr.

Keine Garantie, aber es mindert bei richtigem Gebrauch das Risiko auf jeden Fall massiv

Gilde und Freunde sind natürlich das optimum, keine Frage

1 Like

M+ Faker sollten wirklich mal langsam bestraft werden.

Wer kennt das nicht, man meldet sich für eine +15 an “intime +3 chest ez 3k rio lead” und schon vorm ersten Boss merkt man, dass nie gekickt wird, keine Stuns genutzt werden und nichts. Wenn man nicht schon beim ersten Trash wiped, wird man den Dungeon bestenfalls in knapp ner Stunde schaffen.

Ich bin dann also gezwungen den Dungeon zu verlassen und meine Zeit wurde mir durch die Lügen des Leiters geklaut. Ich finde man sollte für solch flunkernde Leute Strafen einführen, vllt so 200k Gold beim ersten Mal und danach 3 Tage Ban oder so.

3 Likes

Das wäre schön. Aber das wird’s leider nicht geben :confused: Übrigens nettes BG neulich, musste schmunzeln als wir uns mehrmals gekloppt haben :smiley:
Koraya

Du bist ein guter Mann!!!

Du hast doch eine Gilde, warum gesht du nicht mit deinen Leuten los ?

Wenn dauern in deiner gruppe geleavt wird, sind nicht unbedingt die anderen das Problem?

Vielleicht bist halt du das Problem :man_shrugging:

1 Like

Ich würd dann afk gehn ich hatte gestern so ein parade bsp in tol doagor 13 wenn man bei einem boss wiped da der tank nicht die aggro vom heal halten kann nicht die traps getriggert werden und die orbs wurden aucj nicht gemavht aber hey als pala hat man auch kein Schild mit 20 m range 2 mal richturteil weihe oder ggf ne bop für was hätt ich den key weiterspielen damit ein paar schlecht programmierte bots ihre wertung bekommen

Gabs nichtmal ein paar beiträge dass man sogar in den Inselexpeditionen rausgevotet wurde
Ich hatte sowas aich einmal ein spieler wollte den anderen kicken da er lt details keinen dmg gemacht hat tja der war nunmal ausser range nur der kicker hat selbst unterirdischen dmg gemacht als ich ihn darauf ansprach kam nur der Kommentar zurück tja er hat low fps