Müssten nicht viel eher die DD´s dann Aggro ziehen ?
Eigentlich svhon vorallem mit nem outlaw und nem hunter tricks klingenwirbel oder ald junter einfach hochschiesden nur das geht nicht wenn man in der trap ist. Nur als palatank hat man genug tools um auch das auszugleichen bop aufopferung oder mal aggro ziehen
Mir ist es auvh als restoshaman passiert ich 3 mal ip bei haiboss in fh mit pot und bl einfavh mal nen dk tank die aggro geklaut nur als dk machat du auch nicht soviel dps vorallem das war ein low key mit nem low eqten tank der pala hatte 441
Er hätte an sich ja nur in die Weihe rennen müssen
Gehts um den ersten Boss?
Da bietet sich das doch eh an.
Klar kann man in die eeihe rennen nur den boss sollte man auch etwas moven das ost kein flickwerk fight
Meine Tol Dagor Runs sind auch Ausnahmslos immer totale Katastrophen. Bin aber auch selber zu doof für die Fässer muss ich zugeben
@ Desto: klingt fast so, als hättest du auch nicht das gelbe vom ei erspielt
Jeder muss selber auf sein movement achten, dass er nicht in die fallen geht.
Und als tank ist es sehr unangenehm alle adds einzusammeln, wenn die leute wild verstreut herumstehen (selbst als pala).
Zu allgemeinen Diskussion: ich finde leaver auch nervig, vor allem, wenn gerade die leaven, die davor den ein oder anderen fail bringen und dann eine konstruktive Kritik nicht vertragen. Aber etwas ändern kann man daran eher nicht, zumindest fällt mir keine vernünftige Strafe ein
Hab mich eigentlich dazu noch nie geäußert aber langsam scheint so es in mode zu kommen zu leaven. Sogar bei Keys die normal laufen.
Gestern. +10 Atal. Stehen vor der Gruppe 3ter Boss. Restzeit 22 Mins. Heal leaved einfach die Gruppe. Ohne Kommentar. Angewhispert kam nix. Nochmal probiert. Spieler ignoriert euch. Unterste Schublade. Nachweislich sabotiert den Key. Hatten bis dahin nicht mal einen Toten.
+12er shrine (LFG Tool Suche. Try to Push / Intime) Also alles andere wie “Wir sind die Uberpros und roxxorn das mal +3 durch”
Erster Raum. Alles gepulled (Was ned so clever war gebe ich zu) sind halt 5 Leute gestorben wegen explosive. Dennoch gecleared. Random DD. “noobs” left the group. Hab damit kein Problem. ehrlich nicht. Aber genau der DD die Klappe aufreisst der genau 0 Schaden auf die Kugel gemacht hat und im DPS letzter war. Bei sowas muss ich mich aufregen.
Leaven wenn sich der Groupleader carrien lassen möchte. Alles gut. Aber aus heiterem himmel ohne Grund. Ja solche Leute gehören bestraft.
Man weiß doch nicht 100%ig warum der Spieler leavt? Vielleicht hat das Kind gerade nen Kötzerchen gemacht? Wichtiges Telefonat? Besuch bekommen? usw.
Wie soll das bestraft werden? hmmm
Das ist halt nur deine Seite der Geschichte - wie soll man das denn bewerten als Außenstehender?
Der Trick ist einfach die Fässer zu nächsten Wand zu stellen und natürlich vorzugsweise zu anderen Fässern dazu.
Als DD sollte man das aber gar nicht machen außer man steht günstig. Heiler und Tank sollten das machen.
Als Heiler hat man dort eigentlich nicht viel zu tun.
Es wurden 6 traps getriggert die ich gegenheilen musste die trap stunt also fehlt dps auf die adds die einen stackbaren debuff hervorrufen also kann ich noch mehr heilen der hunter hat seine turtle nachdem er den hit vom untertauchen kassiert hat gezogen
Mein bester td intime war ein 18er auf tyrranisch
Ich habe auch einen protpala als alt und es ist echt easy
Und wiedermal nimmt jeder hier qles persönlich fühlt sich angegriffen und es eskaliert fast
Eigentlich nicht? Merkwürdige Wahrnehmung?
??? Äh wie bitte?
Ich hab da auch ein Beispiel.
Ich hab mal versucht mit meinem DH zu tanken, ein Low Twink.
Also war ich gestern Atal Dazar.
Eine Gilde Gruppe.
Die den Key startet den ersten Boss pullt (ne Hexe)
und Ihr Healer steht AFK am Eingang.
Es kommen (ungelogen) 10-eher15 Raptoren die dazu gepullt werden. Irgendwann kippe ich um. Werde gebrezzt (Eule), in der Zeit stirbt ein DD - und schreibt WELP …
Dann pullt deren DH permanent ! Rennt permanent vor. Pullt extra Gruppen dazu, inkl. Wipe - nicht weil ich die Aggro nicht bekommen hätte, sondern weil die Grp eben gestorben ist. Ich und 2x die Eule waren unsere einzigen Kicks und es war einfach katastrophal.
Ich bin geblieben, aber nur aus egoistische Motive (Abschluss der weekly). Wenn ich aus der Gruppe rausgegangen wäre, hätte sich von denen nicht ein einziger beschweren dürfen.
Der Key war auch locker intime. Aber warum dürfen sich andere wie A-Löcher verhalten und das auf meine Kosten.
Versteh ich nicht.
Ich behaupte du hast den Grund einfach nicht wahrgenommen, oder flunkerst hier ein bisschen.
Für mich hört sich das ehrlich gesagt so an, als ob Ihr Alle nicht wie das gelbe vom EI gespielt habt.
Schade, dass es keine Loggs gibt ^^
Kann ich nicht finden. Als Heal finde ich nur +12 als Tank 15.
Was ich auch immer schade finde ist wenn ein “kleiner” dabei ist der zur weekly geboostet werden soll aber das nicht kommuniziert wird. Ist doch kein Problem das in der Suche zu schreiben. Viele machen das auch, aber nicht alle. Dann will man eigentlich intime versuchen und darf den Key dann zu viert machen…
Finde ich nicht schlimm, wenn ein anderer das kompensiert, nur meistens will einer seinen Kollegen boosten und beide brauchen eigentlich einen Boost ><. Ich geh oft mit Freunden 10er und “booste” deren ihre Chars und sag den Leuten einfach dass ich so viel Damage mache wie alle 3 DPS normalerweise also dont worry
Yup. Danke für die Bestätigung warum ich hier eigentlich nix dazu schreiben wollte. Kommt ja immer das gleiche. Poste das geloggte video ansonsten stimmt die Geschichte nicht oder aber suche dir ne Stammgruppe. Das sind so ziemlich die Antworten die hier kommen. Aber selbst wird man als Lügner abgestempelt.
Hab es beim weitem nicht nötig. Gehe viel randoms wo ich mir eigentlich zeitweise auch denke. „hab ich das Not? Muss ich mir die Gruppe antun?“ Denoch kam ich noch nie auf den gedanken die Gruppe zu leaven. Meistens machen das eh andere vorher weil ihnen zB das Transmogg Vom Tank nicht gefällt, der Heiler einmal zu oft gesprungen ist, etc…
Ja überzogen ich weiss. Es sind aber belanglosigkeiten warumt Spieler leaven. und in meinen Fall Atal wars einfach absurd. Bin der letzte der Leute verurteilt und die weg müssen weil iwas passiert ist. Das kann man auch schreiben. Aber offensichtlich war dem gut Herren es wichtiger mich auf Ignore zu packen.
Naja abgehackt weiter geht´s. Geh jetzt heute auch mal paar 10er Keys crashen als Heiler oder Tank. Mal schauen wonach mir ist. Eventuell postet dann der Gruppeersteller hier rein. Werd es dann kommentieren als „Proof it, or didn´t happened!“
Nein nein. Da hast du mich falsch verstanden Tut mir leid.
Ich sagte eine Option ist das du flunkerst.
Aber die andere ist !!! Das du es vielleicht einfach nicht wahrgenommen hast !!!
Und Sorry natürlich gibts die dritte Option, dass du der jenige welche bist, der den absolut seltensten Fall hast. Dass du wirklich einem Troll oder Id.ioten begegnet bist.
ist doch übrigens genau das:
Das ist so gut wie nie der Grund. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Und die aller aller meisten Geschichten im Forum die man irgendwie dann doch nachvollziehen kann, sind geflunkert. Daher mein Misstrauen.
War vielleicht ungerecht dir gegenüber :X
Ist doch immer das Sicherste.
Schönes Wochenende.
Lass Gut sein. Bringt nix sich mal hier einen von der Seele zu schreiben. Der etwas postet lügt. Beziehe mich nichtmal auf deine Aussage. Das wird eigentlich zu 95% immer geantwortet.
Dennoch bleibe ich dabei. Ich geh heute M+ Keys crashen. Scheint iwie der neue Hit zu sein in der Comm. Und ja. Ist kindisch. Aber wenn man Mittwoch und Donnerstag seine 10er Keys auf diversen Chars zur Verfügung stellt von 7 Runs genau 2 Abschliesst. Bei 2 Gelaufen Keys war es mir vollkommen verständlich warum sich die Gruppe auflöst. Die anderen nicht. Alles intime im Bereich +1-+2. Also gemütlich.
Muster ergibt es für mich nicht. Das waren zeitweise Leute mit RIO von 1200-1500 Bereich. Dann natürlich auch Leute mit weniger Rating, dafür mit dementsprechendes Gear. Sprich man kann es nicht aussortieren was man einlädt. Hilft nur eins. Sich auf das gleiche Niveau herablassen wie sich die Random Bobs präsentieren. Ganz einfach.