M+ leavers

Häufig auch belegbar so gewesen.

Hast du schonmal an die L-Gruppe geacht?
Wobei nachdem du losgezogen bist Keys zu crashen wärst du da wohl nicht mehr soo willkommen =P

Aber irgendwie glaube ich nicht, dass du es machst. Das ist aktuell der Frust der aus dir spricht.

LG

Auweh Auweh. Da kennst du mich schlecht. Stille Wasser sind tief oder wie das heisst. Bin wirklich ein sehr ruhiger zeitgenossen und lassen sehr viel über mich ergehen. Aber was Mittwoch und Donnerstag passiert ist zeigt nur auf welche Leute sich im LFG Tool unterwegs sind.

ABer dennoch danke für die L Gruppe. Da bin ich aber schon seit guten 1,5 Jahren drin. :smiley:

Und da würde ich sowieso nichts böses machen. Was können die Leute dafür. nur über das Wundschöne LFG Tool. Was soll mir passieren? Strafen gibts keine. Lockout oder ähnliches auch nicht. Also fruste ich nur denjenigen der den KEy stellt. So wie es auch mit mir gemacht wurde jetzt über 2 Tage hinweg.

Oder man akzeptiert einfach das man manchmal auch eifnach mal pech hatte.

Einer meiner Sethralis keys, vor dem boss mit den funken stirbt ein dd und der tank macht plötzlich gar ncihts mehr… verdammt… er sit offline. Der Run lief bis dahin ganz okay aber der pull vor dem Funkenboss war semi optimal und man hatte den eindruck er ist gegangen weil er kein bock drauf hatte.

Wir wollten den key aber unbedingt abschließen, also hat der Dh auf tank geskillt und wir haben weiter gemacht (der funkenboss zu 4. ist nciht leicht!) als wir grad am kugeln laufen war, etwa 10 min später kommt der tank wieder… “ey sorry leute router hat gespinnt”

hätten wir die gruppe aufgelöst wäre es einfach der nächste tank auf der lsite der leaver gewesen…

Warum einer leavt werden wir solange er es schreibt nicht wissen und manchmal geht eventuell auch im whisper einiges ab was man selbst nciht mitschneidet, ein dd flamet den andern wegen zuwenig dmg etc. der fühlt sich angepisst und geht. Du wisperst ihn an und er ist so angepisst das er keine bock hat nun noch mit dir zu diskutieren… für dich sieht er aus wie ein … schlechter mensch.

Gerade wenn ein key nicht so läuft wie gewünscht oder was passiert sind die meisten nciht vernüftig sodnern emotionsgeladen und benehmen sich entsprechend dann auch daneben.

Und manchmal… hat man auch einfach mal pech.

2 Likes

Wenn man nur die hälfte liest. DC RL oder was auch immer dazwischen kommen kann. Alles gut und schön. Bin ich der letzte der dazu was sagt. Mir auch selber schon passiert im Raid das mein Anbieter meinte jetzt ne Servicewartung zu machen und mal die Leitung für 4 Stunden lahm zu legen. Hey. Ist passiert.

Aber in meinen Besagten Fall waren die Leaver noch recht lange online unterwegs und haben fleissig weiter M+ Gruppen gejoint. :wink:

Wahrscheinlich wissen wir es nicht. Es gbit hierfür ein heimliches Achievment wenn man das macht.

siehe:

warum einer leavt wissen wir nciht udn warum er dann den wisperer danach auf igno packt auch nciht, ich habe selbst einmal geleavet und weiss es von dort… man aht mcih angepöbelt. also habe ich ihn ignoriert.

Naja, wenn deine Reaktion jetzt tatsächlich ist “gehe keys crashen” bist du halt genau der Menschenschlag wo die Leute mit gutem Grund leaven. :man_shrugging:

Willst es halt nur nicht wahr haben. In Overwatch gabs im Forum auch immer Leute die haben ständig gejammert weil sie dauernd Leaver hatten. Irgendwann hatte ich sie dann mal um Team. Gab immer gute Lacher dann wenn ich die Screens vom Chat in deren Threads setzen konnte.

Warum auch nicht. “Der Menschenschlag” von dem du hier sprichts sind ja sowies Leute die im LFG Tool herumhängen Ob da jetzt einer mehr oder weniger ist. Fällt gar nimmer auf.

Du kritisierst also ein Verhalten, dass du selber jetzt so “ausleben“ möchtest, weil du mal Pech hattest mit den Gruppen.
Die waren böse zu mir, jetzt bin ich böse zu den anderen…
So ein Verhalten sollte man im Kindergarten schon abgelegt haben, aber anscheinend…

Wenn du den wenigstens deine “Leaver“ stalken würdest, könnte ich das noch so halbwegs verstehen, aber fremden Menschen, die einfach nur das Tool nutzen?
Es gibt Bezeichnungen für Menschen, die so etwas machen…

  • schüttelt traurig den Kopf *

Auf auf, dass die Spirale der versauten Keys niemals abreißen wird… :face_vomiting:

Aber nur weil du nicht mit mir unterwegs warst! Selber schuld! Ha!
Koraya/Talendron

Den hab ich mit meinem shamy
Gestetn hab ich wieder nen td 14 gespielt das setup war palatank schurke dh mage (230k life aber mit nem 2.5er score am main ) tja dh verreckt an der trap + smash schurke an dem smash wir hatten 2 trys auf dem boss der schurke und dh sindbimmer am anfang umgekippt dann hat der mage sie gefragt wie siw dass schaffen obwohl sie jeweils 100k mehr life haben
Auflösung der mage hat in 2 trys 144k von der trap bekommen der palatank 700k die anderen 2dds über 1m die 2 dds haben knappe 1.7 mit 2 toten dds wird der erste boss nix da die adds nicht down gehen deswegen gibts zu viele orbs
gehabt dann har mage die grp verlassen

hätte er jetzt eine strafe bekommen sollen obwohl sein dmg ausreichen war er wenig gefailt hat sogar gut gespielt also ice barriere vor dem smash ziehen die orbs hat er auch gespielt?

Nein ! Absolut nicht :man_shrugging:
Man fragt sich da fast schon wie das sein kann, am Anfang umkippen trotdezm 1,7 Mio Damage :open_mouth:

Oki Stimmt sorry. S2 =)

Schönes Wochenende

Das hät ich gern gesehen :sob:

An deinem Verhalten hier kann man sich schon denken warum der raus ist, so toxische Möchtegerns würd ich mir auch nicht geben. :slight_smile:

Keiner hier kennt dich, vielleicht war das so, vielleicht ist deine Geschichte aber auch nur eine erlogene Story. Erlogene Stories gibt es hier im Forum ständig - wie soll man das als Aussenstehender denn werten? Wie soll z.B. ein Gamemaster dann solch einen Spieler ahnden? Du sagst dann ja der ist geleavt hat den Key ruiniert ohne Grund, er sagt dann, ne ich bin geleavt weil die alle Noobs waren und der Newliner sich benommen hat wie ein A*rsch. Beweise gibt es dann für keine Seite der Geschichte also dann beide sperren oder was ist der Plan?

Was du hier redest klingt wie aus der Feder eines 14 Jährigen - weiß nicht wie man auf so eine Idee kommt. Und bei verneinten Sätzen (DIDN’T) immer die GRUNDFORM des Verbs und kein ED anhängen, da hör ich ja jetzt nach 15 Jahren noch meinen Englischlehrer rufen!!!

Genau deshalb wird es nie Strafen geben. Vielen Dank.

Ja, hier nicht. Keine Ahnung wo man überhaupt erhört wird. Bin für unbeschränkte Ignorliste mit unfangreiche Einstell- und Notiermöglichkeiten, die ganze Accounts ignoriert. Sowas wie sein eigenes privates RIO. Wie auch immer… es hat eh kein Sinn hier ein Fass aufzumachen. Was immer hier ganz gut funz, dass man hier ganz schnell temporär gesperrt wird.

Komisch, ich hab es noch nie geschafft, hier gesperrt zu werden…
Muss ich dafür etwas erfüllen? Gruppen verlassen oder komische Sachen ankündigen?

@Topic

Play nice, play fair. Und schon klappt vieles besser.

Das geht einfach - post mal in einem RP-Thread irgendwas die haben 30 reports pro Sekunde :smiley: - da ist alles was nicht der eigenen Meinung entspricht Trolling und die Mods die in Goldhain im Pub chillen unterstützen das noch.

Ohaaa was geht mit deinem Mog, ausgelebt?

Und ja stimmt… Besonders leicht geht das in den classic RP threads, du sagst etwas, und 10 Fanboys zerfleischen dich :smile:

Und newliner, dir ist echt nicht mehr zu helfen wenn das deine Einstellung ist. Genau so entsteht diese Minderheit der idioten, die sinnlos Leaven.

1 Like

Wollte das mal ausprobieren - hab durch den BOTE-Grind so viele von den Marken da hab ich mir alle PvP-Sets geholt :smiley: bisschen Eindruck hinterlassen vorm Servertrans

1 Like

Haha ja das kenne ich, hab auch den grind mittlerweile gemacht mit meinem rogue und genug Marken um damit ein Nebengewerbe aufzumachen :smile: