M+ Loot Motivation?

Spiel halt nicht, zwingt dich ja keiner dazu. Wenn du Abo kündigst nehm ich zweiten Account, Blizzard zur Liebe.

1 Like

#ehrenmann.

Naja DU hast dich entschlossen hier zu sitzen eingeladen hat dich niemand :sweat_smile:

Wie so die Rentner am Fenster die sich über alles beschweren und den ganzen Tag meckern.

Was ist das für ein unlebenswertes Life

Na wenn du das sagst, mach dich doch selbstständig als Life-Coach oder so dann kann man selbst für blödsinn reden Geld nehmen :sweat_smile:

Ich aktiviere meine Uno-Reverse-Card!

Mannooo Blizzard 13 EURO IM MONAT UND NACH 4 WOCHEN NICHT BIS GEAR WAS SOLL DAS??? DA HÄTTE ICH MIR ZWEI KÄSTEN ÖTTI KAUFEN KÖNNEN!!!

3 Likes

Und?
(10 Zeichen)

Gut das ich sowas nie gesagt hab und genau so ein Spruch zeigt wie Grenzdebil hier einige sind 🤷🏻 So ich hab besseres zutun tata

Also ich ziehe jetzt nicht den ich hab den besseres zu tun Joker

so ich gehe jetzt Dungeons machen keine Zeit für das hier, muss Loot farmen

hehehe

Wenigstens bin ich kein dude und spiel eine female blutelf.
Jm2c

Wenigestens versteck ich mich nicht… ach lassen wir das

Gab leider keine haarigen Glatzkopf-Menschen zur Auswahl sonst hätte ich den genommen, damit ich 1:1 RP sein kann. Hoffe die fügen das noch ein wie bei Cyberpunk, immerhin zahl ich ja 13€.

Manchmal denk ich echt man müsste das hier so machen wie auf Facebook, gar nicht sinnvoll argumentieren sondern einfach Beleidigung drunter und gut ist :smiley:

1 Like

Dat burn.

Weiss nich wie du dich davon erholst Ausrr, das so ein kleiner Furry Fux dich hier alle macht.

Tut ja auch keiner. Nur sind viele eben mit dem aktuellen Lootsystem zufrieden. Ich ebenfalls. Obwohl ich gestern in 7 oder 8 Keys die ich gespielt hab auch nur ein Item bekommen habe (und eins wurde mir getradet).
Meine Motivation schrumpft dadurch kein bisschen.

Dem kann ich persönlich nur gänzlich widersprechen.

4 Likes

Der Fuchs ist doch ein Troll?

Wie willst du Items kriegen, wenn du literally nichts machst?!

Hat sich wer wohl wirklich verlaufen lg

Nice ist nur nicht mein Charakter :grin::v:

hahaha

nein ist er nicht, er hat nur jeden einzelnen Erfolg deines Profils zum gleichen Datum erhalten und auch exakt die gleichen accountweiten Achievements hehe xD

harte Zeiten ohne Warfront hc epix

1 Like

Stell dir mal vor das ich diese Erfolge zusammen mit 4 Leuten gemacht hab :flushed: ich bin dann zur horde getranst und 3 sind drüben geblieben =O so ein Schock! Ist aber egal 🤷🏻 Denkt euch ruhig noch mehr aus und geilt euch auf ich bin kein kink shamer. Habt spass

Alle Erfolge jemals! xdddd

inb4 profil auf privat

1 Like

fürs lügen gibts kein upgrade in der vault lg