M+ Loot Motivation?

Mach es wie ich gehe nur noch 1x Pro woche eine m+ machen und dann durch die schatzkammer abkasieren anders kriegst du sonst keine items war die woche 10 dungeon m+ gemacht und 0 items gezogen ne Blizzard mit mir nicht mehr schade das ich für 6 Monate gebucht habe hätte ich das gewusst hätte ich keine 6 Monate gebucht und der Game Master meinte zu mir nach dem ich meinen frust dem geschrieben habe das ich mein Geld wieder haben möchte das sie nach 72 stunden nichts machen können aber einem wurde nicht mit geteilt das wenn ich 10 dungeon auf m+ mache keine items bekomme hätte ich sicherlich keine 6 Monate gebucht dafür das ist ein MAFIA unternehmen die auf deutsche foren eh nichts geben die gucken nur auf ihre Amys was die schreiben also bringt das ganze eh nicht selbst Mitarbeiter ( GAME MASTERS ) müssen bei denen Hungern damit am ende des Monats ihre Mieten von zuhause zahlen können sagt doch schon alles aus über diesen drecks verein!!!

Danke für diese unbestechliche Logik

2 Likes

Die Haustiere haben Sie auch aufs gleiche Level gelevelt und sogar gleich genannt. Sehr enge Freunde =)

2 Likes

F steht für Freunde die Erfolge machen.
U steht unfaires Arsenal das alles verrät.
N steht für natürlich haben die beiden total verschiedenen Accounts die seltenen Mounts immer an den selben Tagen erhalten, weil das ist absolut logisch und wahrscheinlich!

4 Likes

Satzzeichen!
Nutze sie.

2 Likes

Spinnst du die sind teuer an sowas muss man sparen.

2 Likes

Dito. Finde für mich persönlich sogar ist es das Beste Lootsystem an das ich mich erinnern kann. Evtl WOTLK, das war glaub auch nich schlecht.

Muss aber auch fairer weise sagen, ich bin nich sehr anspruchsvoll, war sowohl das eine Jahr in Classic, damals TBC als auch in BFA zufrieden, da ich mich einfach nich über loot definiere und es trotzdem immer so war, wer mehr spielt, bekommt mehr.

Wieso willst du mich spielen :smiley: ?

Geschichten aus dem Paulanergarten. Bist Muttis bester.

Mein Beitrag zum Thema:

Ich habe genug M+ Motivation, bei meinem Gear bekomme ich i.d.r eh kaum noch nennenswerte Upgrades und trotzdem spiele ich gern.
Ich mein, gestern nen halben Tag M+ gespielt, alle Teile abgegeben oder verkauft. EInziger Glücksfall war ein Gürtel in Spires, gleiches Ilvl aber bessere sec stats. Aber dafür geh ich sicher nich die inis.

Finde das super, da es einigen so geht und man so Instanzen viel seltener für den Loot fertig spielt, sondern um das Spielen und den "intime"willen.
Sprich ich komme viel öfter mit Leuten zusammen die, sobald es nicht mehr intime wird, auch mit abbrechen möchten.

Fazit. Bäste wo giebt.

5 Likes

Da fehlt noch ein Heulthread, weil das eine Item aus der Vault keine Wep/Trinket ist

1 Like

Ich habe ne Frage zum M+ Loot und möchte nicht extra nen neuen Beitrag eröffnen .

Wenn man mehrere M+ abschließt kann man dann nur Loot aus den abgeschlossenen Inis in der Kiste haben oder aus allen M+?

Also als Beispiel: ich gehe 20x Seuchensturz mythisch- habe ich dann bei der Wochenkiste nur Items aus Seuchensturz zur Auswahl oder kann es aus anderen M+ auch sein?

Kann auch aus anderen seien =)

2 Likes

Alles klar, danke dir!

Sind das noch so viele?
Also bei uns haben 18 von 20 Spielern ihre waffe aus der Kiste bekommen.
Die anderen beiden werden jetzt halt ins pvp gezwungen, weil der slack sonst zu hart ist.
Mittlerweile ist es ja nicht mehr gut ne 220+ waffe zu haben, sondern es ist schlecht sie nicht zu haben…

Verstehe nicht wo das Problem ist… Dieses Addon macht doch richtig Spaß!
Man sucht als 200+ DD gerne mal 30 Minuten und aufwärts nach einer 5-6 Myth+ Gruppe - um Rio zu pushen - wenn es dann in dem besagten Dungeon zu einem einzigen Wipe kommt, leaven halt einfach 1-2 Leute weil sinnlos den Dungeon zu beenden. Kein loot + kein Raidor Score = sinnlos. Ne Stunde später steht man wieder in Oribos und hat 0 Progress gemacht und kann wieder von vorne starten!
Fühlt sich eher wie ein Mobile Game an wo man nur durch warten (vault) Progress macht. Geiles Addon bisher!

bei mir war es in battle for azeroth so, dass ich keine lust auf m+ oder raiden hatte, obwohl ich für pvp equip brauchte … bei shadowlands sind die dungeons aber sehr viel besser als in bfa, dennoch habe ich keine lust, mit meinen pvp-chars pve-content zu spielen …

pvp ist für mich damit tot …

seltener drop hat mich eher frustriert und ich verlor die lust am spielen und habe mich anderen pc-spielen gewidmet … in bfa habe ich kein m+, kein pvp und kein raid gemacht, weil es mich das ganze addon bfa so frustriert hat …

diesen ganzen rng loot unsinn gibt es schon seit bfa … in battle for azeroth wurde der raid loot und der group loot abgeschafft und durch personal loot in raids und dungeons ausgetauscht … damit war der grundstein für den heutigen rng loot unsinn gelegt … in bfa gab es auch noch den titanforged-unsinn, wo ein lfr item mit titanforged rng stärker war als ein mythic raid item des selben raids ohne titanforged …

battle for azeroth ist damit weiterhin für mich die schlechteste erweiterung …

mfg

wurde er schon zu legion.

ich würde mich freuen pvp ist in sl die einzige sache wo man gezielt auf eine bestimmtes teil hinarbeiten kann im gegensatz zu raid und m+, wo man immer noch auf den drop angewiesen ist.

1 Like

ja gut, in shadowlands gibt es wieder pvp händler, in bfa gab es keine … damit ist shadowlands in der hinsicht besser als bfa …

mfg

Hab es zu Legion nicht die 70/30 Regel?
Also wenn deine Gruppe zu 70% ne Gildengruppe war, dann hattest du noch immer Zugriff auf den guten alten pm.

Yup und NUR wegen dem Händler ist PvP Besser in SL als zu BFA. Und nicht die tatsache das du für 1400er Rating 207 / 1600 Rating 213 / 1800 Rating 220 / 2100 Rating 226 / 2400 Rating 233 Waffe. Bekommst.
So jetzt sind wir soweit das man den lieben PvP Spielern überhaupt nix mehr recht machen kann. Ihr habt nach Händler geschrien: Wurde eingefügt. Ihr habt nach vergleichbaren Gear (PvP = PvE) geschrien. Wurde eingefügt und an Rating geknüpft!
Hmm. Warum die Ganzen PvE Helden jetzt sogar noch mehr PvP machen als zu BfA? Wird es daran liegen um Item Lücken gezielt zu schliessen und weil man nur so darauf gezielt farmen kann? Und wenn man halbwegs reinknüppelt bist eigenltich ganz schnell auf HC Raid Gear.
Würde hier aktuell als REINER PvP Spieler eher die Füsse still halten.

Einfach nur nein. Aktuell kommst sogar mit dem unrated Gear auf 197.

Welchen PvE Content muss man denn als PvP Spieler spielen?

Ruhmstufen aka Kampagne vllt? :thinking:
Sonst weiß ichs net genau.

Thorgast noch?