Seit Mittwoch versuchen wir +10 und +11 Steinchen über den Dungeonbrowser zu laufen. Seit Mittwoch hat es nach 8 Anläufen nicht geklappt. Sobald einer der Randoms meint, dass der Stein nicht in der Zeit zu laufen ist, haut er einfach ab und der Stein ist kaputt, die Zeit umsonst gewesen und Essen, Runen und Fläschchen umsonst reingehauen… Es kotzt mich nur noch an! Warum hat Blizz keinen Mechanismus wie im PVP, dass diese Leute gesperrt werden, wenn sie den Stein zerstören? Das dann auch nicht für 10 min sondern den ganzen Tag accountweit!
Der Spielspaß ist wegen diesen möchtegern „Pros“ sowas von in den Keller gegangen, dass sich Blizz endlich mal was überlegen sollte.
1 Like
Ich will dir nicht zu nah treten, aber das ist eine rein subjektive Sache.
Das ist halt wieder die Geschichte wie wichtig einem die Zeit ist.
Manche Personen wollen diese einfach effektiv nutzen und klar kann das für dich negativ sein.
Ist auch die Frage wie ihr die Keys inseriert habt.
Bei “12 Intime easy Push” wird ein Random auch mit einer anderen Erwartungshaltung herangehen als bei “weekly no need to time”.
5 Likes
Kannst ja Mal mit deinem Main Posten damit Leute vlt nachschauen können was das Problem ist.
5 Likes
Die anderen sind das Problem!!!1
27 Likes
Wie schon gesagt wurde, vorher klar machen, was das Ziel ist.
Wenn man in eine Gruppe geht, mit der Erwartung, dass der Key in time läuft, dann geht man halt eventuell, wenn man merkt, das wird nichts.
Ohne diese Erwartungshaltung geht man höchstens dann, wenn man merkt, dass die Zeit, die es braucht, jenseits von gut und böse ist (kaum einer will in 'nem Zehner Stunden verbringen).
Außerdem:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/l-wie-anf%C3%A4nger-oder-langsam-f%C3%BCr-dungeons/3762
Da findet man Leute, mit denen man entspannt Keys jeder größe laufen kann - halbwegs realistische Selbsteinschätzung vorausgesetzt, dann wird man auch schonmal in Keys mitgenommen, die über dem eigenen Können/Erfahrung liegen.
Oder es kommen Leute in Keys mit, die weit unter ihren Möglichkeiten liegen, um dort zu helfen - nicht einfach indem sie einen carrien, sondern dadurch, im Voice die Dungeons zu erklären.
Aber wie soll er mit deren Mains posten?
1 Like
Du bist dafür verantwortlich mit wem du spielst, nicht Blizzard. Spiel nicht mit Randoms, wenn du nicht mit den Risiken leben möchtest. Mama Blizzard kann dich da nicht an die Hand nehmen.
4 Likes
Hmm. Das ist ein Problem.
Das einzige, was du machen kannst, versuch die Dungeons besser zu spielen.
Wenn die nie intime sind, weil gravierende Fehler passieren, sind das Sachen, die man ausmerzen kann, indem man diese Fehler abstellt.
Ist zwar immer ne ärgerliche Sache, wenn jemand abhaut, aber es wird ja auch Gründe dafür geben.
Bin zwar auch niemand, der sagt, dass man ständig bei der kleinsten Kleinigkeit gehen sollte, aber viele Gruppen sind einfach sowas von schlecht, dass es mit der Zeit einfach nur noch frustrierend wird, wenn man immmer wieder solche Leute in der Gruppe hat, die die einfachsten Mechaniken nicht hin bekommen.
Ob es jetzt Bossmechaniken sind, die absolut falsch gespielt werden, oder ob in jeder Voidzone geparkt wird, nichts gestunnt und unterbrochen wird.
Grad in etwas niedrigeren Keys ist das teilweise absolut furchtbar, was da viele Spieler für ne Leistung abliefern.
Wo ist das bitteschön jetzt beleidigend?
Es gibt auch Spieler, die tun wirklich so Pro, obwohl sie selber schon geboostet worden sind und auch boosten - ansonsten wenig Ahnung von WoW haben.
Vielleicht wird ja mal bestimmten Spielern bewusst, was man sich da so durch das Boosten „heranzüchtet“, teils eben auch Spieler, die nun meinen, sonstwer zu sein.
2 Likes
Seit wann kriegt man im PvP denn sperren wenn man rated leaved?
Sollen wir zusammen paar 10er und 11er timen und mal schauen?
Ausgelebt#21444
9 Likes
Also wenn sich alle bei denen es mit den Keys nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer, in einer Com zusammen schließen würden dann würden sich wohl einige „Probleme“ von selbst erledigen
4 Likes
Ich denke das Gejammer wäre noch größer
2 Likes
Ganz einfach:
- Setzt es unbekannte Personen herab.
- Weist du die Umstände nicht warum also direkt herab würdigen?
- Für sachliche Diskussionen sind solche wertende Aussagen über andere einfach pfui.
Keine Ahnung wie du nun zu boosted kommst.
Vllt ist der TE auch grottig und die keys liefen entsprechend mies wurden aber als +3 push angepriesen und darauf hatten sie randoms dann keine lust weil die gruppe gecarried werden will und die sich auch schönetesvorstellen könnten als dann in solchen keys zu versauern?
3 Likes
Mag sein, mag auch nicht sein
Es war nur eine Idee meinerseits bezogen auf die X-Threads zum Thema an sich weil man ja, eigentlich, im Kreis diskutiert.
Hört eh nicht auf.
Spricht doch schon Bände das die meistens von low twinks erstellt werden.
Da wird nur gemeckert des meckern wegen um mal böse zu sein.
Gut evtl versteh ich das „Meckern“ auch net weil das, in SL, derzeit absolut net meine Liga ist von daher…
Weißt du, jeder kann doch dort spielen wo er will und dann entscheiden:
- will ich mehr
- reicht mir das was ich gerade spiele
Hier im Forum rumzumeckern bringt Nichts, das ist wie sich über Arbeitslosigkeit beschweren aber keine Bewerbungen zu schreiben