Hallo Community,
Wahrscheinlich werde ich für den Beitrag gleich die große Flame-Keule entgegen bekommen (vermutlich auch von genau denen, die sich den Schuh anziehen müssen).
Mir geht es seit WOCHEN hart auf den S*CK, dass irgendwelche Pseudoprofis meinen beim ersten Wipe einer M+ (inzwischen egal welches Rating) die Gruppe verlassen zu müssen und damit den Key zu versauen, der nichtmal ihrer ist. Die Krönung ist, dass es dafür nichtmal irgendeine Sanktion seitens Blizzard gibt. Für die LFR/G…
Ich hoffe und bete wirklich für euch, das das kommen Seasonmount und das neue Belohnungssystem so derart gut ist, das ihr den Schaden den Ihr diese Season angerichtet habt problemlos übersteht.
Weil wen dem nicht so ist, sehe ich die „Elite“ insta zu Blizzard rennen und schreien „M+ IS DEAD M+ IS DEAD“. Ich hoffe sehr ihr habt alle genug Twinks um die 10 Gruppen im Tool unter euch noch zu füllen denn die „randoms“ werden die Schnauze garantiert voll haben von soviel Ignoranz und Arroganz die Ih…
Seit Mittwoch versuchen wir +10 und +11 Steinchen über den Dungeonbrowser zu laufen. Seit Mittwoch hat es nach 8 Anläufen nicht geklappt. Sobald einer der Randoms meint, dass der Stein nicht in der Zeit zu laufen ist, haut er einfach ab und der Stein ist kaputt, die Zeit umsonst gewesen und Essen, Runen und Fläschchen umsonst reingehauen… Es kotzt mich nur noch an! Warum hat Blizz keinen Mechanismus wie im PVP, dass diese Leute gesperrt werden, wenn sie den Stein zerstören? Das dann auch nicht f…
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/boosts-verbieten/135065
Alles Spieler die Probleme mit Leavern haben und/oder out of Time runs. Aber sei gewarnt: Da sind auch nur die anderen Schuld und da besteht dummerweise kein Interesse daran, sich zu verbessern. Sonst könnte man es ja nicht mehr auf andere schieben.