M+ quitter nehmen überhand!

!This!
Kanns nicht oft genug fordern. Aber das passt natürlich nicht in die Scheinwelt der Spieler, die Strafen für Leaver fordern, da es offenbaren würde, dass sie ein gewaltiger Teil des Problems sind, der größte sogar. :slight_smile:

4 Likes

Der Witz an der Sache ist ja, das diese Strafenforderer dann noch länger in der Warteschleife hängen werden als jetzt. Jeder Spieler, der was auf sich hält, wird dann entweder NUR noch mit Stamm gehen, sich dreimal überlegen ner Randomgruppe bei zu treten, bzw sich vorher gut anschauen und wenn jetzt noch ne Gruppe gewillt war nen schwächeren ein zu sacken dann lassen sie lieber ganz die Finger von.
Schlimsmtenfalls wird dann der Spieler, der die Gruppe behindert nahezu rausgemobbt bis er geht, oder Leute sabotieren die Pulls solange bis man sie kickt. Und da gibs echt kreative Möglichkeiten. Oder zählt kick auch als leave? Viel Spaß dann selbst nen Counter zu kassieren.

4 Likes

Eben.
Die meisten denken da nur von der Wand bis zur Tapete.
Über die Konsequenz die sowas langfristig hat, wird halt nicht nachgedacht.

3 Likes

Blizzard unternehmt was , so ist das nicht mehr tragbar .Ganz klar.
Wer nicht weiß was ein mythisches random System ist , wer nicht verstehen will was damit Gemeint ist sollte sich mal hinterfragen ob er hier nur Stänkern will oder einfach nur Streit sucht ?
Blizzard sollte dieses Dungeon suchen für M+ und raid abschaffen den es ist unausgereift und frustrierend so wie es momentan ist , Punkt fertig, diese Meinung wird defenetiv sehr sehr oft gezeigt gesagt nur halt nicht hier im Forum , kein Wunder warum auch hier wirst du konstruktive kritik niemals vernünftig anbringen können weil jeder meint er ist der schlauste oder meint seine Ansicht ist die richtige , ich kann mich nur wiederholen egal mit wem ich rede ob die in der Gruppe wo einer abgehauen ist oder aber Freunden , bekannten Spielpartner usw… jedem geht es so und jeder sagt das gleiche überall in seinem bekannten Kreis passier das täglich und es frustriert ja sie hassen das Spiel schon deswegen , eine vernünftige Strategie ist das nicht von Blizzard , wenn sie so weiter machen .
An die super schlauen , vorab spart euch die großartigen Kommentare ich lese sie eh nicht mehr , ist mir die Zeit zu schade :slight_smile:

„Meine Meinung ist die einzig richtige und nur diese Zählt. Alle anderen sind egal und sind es nicht Wert gelesen zu werden.“

Und davor noch:

schreiben :rofl:
Danke für den lacher am späten Abend.

4 Likes

JA klar nur weil Leute wie du es nicht verstehen das selbst blizz sag das es nicht für rdms ist sind natürlich die anderen schuld.

Nur weil es nicht die beste such Funktion ist soll man also nicht mehr mit Leuten aus ganz Europa spielen dürfen.

Ich habe von dir noch nie konstruktive Kritik zu den Thema gehört immer nur das alles schlecht ist und das was du hier konstruktive Kritik nennst ist undurchdachter Mist.

Ja und wenn es oft passiert bei denen sind sie anscheinend selber schuld weil sie die konstante sind.

Immer schön ein Echo Chamber bilden den man ist der einzige der die Weisheit mit löffeln gefressen hat.

Kein wunder das sie bei dir alle leaven

2 Likes

Ich hab jetzt auch mal nen leaver erwischt

Ein seuchsturz 11
1 pull war g4 g11 und die pat kein wipe easy
G10 und g 9 wueden normal gespielt dann hat der tank nen shroud angefordert
G16 wurde mit dem rechten add zusammengespielt was pride triggerte also hatten wir mal nen wipe

Alle waren wieder auf posi nur der tank nicht der hat auf eine beschwörung per Hexenmeister gewartet da wir cd am shroud hatten.

Dem shadow ist es zu blöd geworden und ist gegangen.

Ich kanns verstehen

Falls es dir irgendwie hilft, ich mache genau die gleiche Erfahrung. In allen Gilden in denen ich bisher war, gabs ne große Ablehnung von RaiderIo und wie m+ mit Randoms gestaltet ist von der Community. Den Forumhelden hier kann man das nicht erklären, denn sie waren nicht dabei und glauben dir nichts weil du einen niedrigen Score hast. (Ich habs garnicht überprüft, aber wird dir hier vorgeworfen)

Und auch bei dir kann mans verstehen, aber dieser Spiegel schmeckt dir ja nicht :slight_smile:

Blödsinn. Die Glaubwürdigkeit hat nix mit dem score zu tun. Aber hier gibt es massenweise Leute, mit niedrigem und hohem score, die eben dieses Problem nicht haben. Weil sie sich sozial in ihren Gruppen verhalten, sich nicht ziehen lassen wollen und das als „easy +3 fast“ tarnen und ihre weekly Keys als „weekly no leavers“ listen.
Was allerdings auffällig ist, ist dass die Spieler, die diese Probleme haben, sehr häufig gnadenlos underperformen, ihre Keys in der Hoffnung auf nen boost als easy push listen, nur Leute mit hohem score einladen (weil da ist es ja okay, nur wenn man selbst aufgrund seines scores aussortiert wird ist es blöd) und sich wundern, warum die Leute leaven, da sie eben das erwarten, was der Titel suggerierte: einen einfachen, smoothen run.
Gerne führen wir nen Leaverscore ein. Dann aber auch einen für dps, einen für mechanics dodgen, einen für interrupts etc etc. Und plötzlich wird die Luft für schlechte Spieler verdammt dünn.
Gestern aufm Allytwink nen 11er other side weekly no leavers gespielt, war absolute clownfiesta, über 60 Minuten, mit nem Engländer und glaube nem Franzosen, keiner hat geleaved. Komisch.
Key war entsprechend gelistet und trotz jeder Menge dummer wipes wurde viel gelacht.

Edit:
Hast du multiple Persönlichkeiten?

3 Likes

In dem Zitat gehts generell um die Erwartungshaltung wie lange man in dem Key bleiben will ohne dass irgendwas kommuniziert wurde. Da steht nicht dass ich nach 60 min leave. Ich war vorgestern in nem 12er SOA 1h30min drin, weil die Gruppe ihn beenden wollte. Da wollte man es übrigens intime spielen. Aber die Stimmung war gut und die Gruppe kam mit jedem Try weiter, also bleibe ich natürlich.

Keiner ist gezwungen es benutzen.
Wieso sollte es verbieten nur weil du damit problem hast?
Wenn andere ebenso problem damit haben dann könnte doch dann zusammen machen und müsste ihr es nicht mit randoms auffühlen wäre win win Situation für euch oder nicht?
Ansonst liest es sich wie in schon anderen X TEs zum quiter leaver zieht mich dadurch nur.

Gleiches gilt bei falscher Kommunikation. Du bist natürlich auf den Rest meines Posts nicht eingegangen, wahrscheinlich fehlen da Argumente, aber eben das ist in 99% der Fälle der Grund eines leavers - neben der meist underperformance

4 Likes

Das wäre das einfachste für die aber dagegen sind sie auch, denn da müssten sie Eigeninitiative zeigen.

Am besten sind ja immer noch die 200 Rio score Leute die ab Rio 500 suchen und gleich mal „++rush“ reinschreiben. Gestern habe ich aus jux mal so einen Key gejoint: 8er NW der tank war der Keyholder, ich habe ihm schätzungsweise 7 bis 8 mal geschrieben er soll auf seine Stacks aufpassen weil er jede gruppe durchgehend gefacetanked hat und eigentlich an jeder 2. Trashgruppe mit immer über 70 necrotic stacks verreckt ist.
Es gab nur 2 fullwipes beim trash da die DDs(alle rio über 600) ihre tools einzusetzen wussten und auch wirklich ordentlich schaden gemacht haben, als es dann der Eule zu bunt wurde und leavte (mit dem kommentar „stupid tank“ ) rückte der Tank mit der Sprache raus er hätte keine Ahnung was wir mit stacks oder necrotic meinen und ich solle ihn einfach besser heilen.(wohlgemerkt der keyholder der ++rush und ab 500 rio gesucht hat)
Und genau das ist der springende Punkt, die meisten Leute die regelmässig mit Leavern zu tun haben und es nicht verstehen warum sind meistens der größte Teil des Problems, sie spielen einen content für den sie noch nicht bereit sind oder bereiten sich nicht entsprechend vor(guides!!).

Ich bin auch kein Pro spieler, ich habe auch noch keinen 10er intime aber ich spiel mich da ran, habe mir gemütlich meinen score hochgespielt (angefangen mit allen dungeons auf +5, mittlerweile alle bis auf NW auf minimum 7 oder 8 durch, oft sogar +2 , also ein score von 660) das ganze habe ich komplett über random gruppen erspielt da meine gildengruppe nur einmal die woche läuft und da auch ein zwei schwächere Spieler dabei sind die die höheren noch nicht schaffen.
Der nächste schritt wird dann sein die ersten 10er zu timen, das braucht Zeit aber mit dem nötigen skill und der richtigen Gruppe klappt das die nächsten Tage.
Ich suche auch nur Gruppen bzw. Spieler die in etwa den selben Score wie ich haben, denn dann sind die Ansprüche meist in etwa die selben und die Enttäuschungen halten sich in Grenzen. Mit leavern habe ich eher selten zu tun und wenn dann sind die leaves absolut berechtigt, ich selber leave auch schonmal abet auch nur wenn mir etwas versprochen wurde was einfach ganz und gar nicht zutrifft.

9 Likes

Aktuell haben wir auch das Problem das M+ nicht lukrative genug ist.
Am Sonntag war es extrem da hatte ich viele Leute die nur für die Rio gespielt haben. Wenn die ganze Gruppe das so sieht ist das okay. Als Schlüsselhalter sollte man immer im Vorfeld klarstellen was das Ziel des Keys ist.

Welches Gleiches gilt? Deine Antwort ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich kann dir aber auch ein Herz geben, wie die anderen zwei Follower, falls das der Sinn war. Bei euch weiss man nie.

Verstehst du auch Dinge, die du liest? Wenn nein, wurde das erklären warum du so uneinsichtig bist.
Nochmal: du kannst hier so lange Leute als „Dauer-Poster“ und keine Ahnung was diffamieren, du bleibst im unrecht. Weit mehr als 90% der leaves sind vollkommen berechtigt und hätten vermieden werden können, indem man korrekt kommuniziert/dem Key entsprechend spielt.
Aber wundert mich nicht, dass die Wahrheit dich schmerzt und unbequem ist.

Danke!! Genau das ist es. Und statt sich selbst zu reflektieren, gehen sie hier ins Forum, machen Weinposts auf oder Flamen inhaltslos Rum wie Devchonka hier

3 Likes

Wieso nicht weit über 99%? Ich dachte es waren 91%.

Hast nix produktives? Blöd, wenn man überführt wird.

10 Likes

In deinem Kopf haste mich überführt.