M+ quitter nehmen überhand!

Was willst du von einem erwarten der im Classic forum immer rum getättert hat wie schlecht retail doch ist und es jetzt vergessen machen will und nicht mal mit den original classic char einfach weiter schreibt^^

1 Like

Vorab, ich spiele bisher nahezu nur rnd bzw Pugs. Rnd isses ja nicht das man sich die leute schon anschauen kann, da bin ich bei den üblichen hier :slight_smile:

Derzeit 966er score, langsam wirds zäh mit Pugs.

Ausgangsbasis war gestern 933 und ich wollte eigentlich die 1k knacken.

Gestern waren auch einige Solcher helden unterwegs

Die Andre Seite
„+13 - No Plebs!!“ war die Schlagzeile.
Dacht ich, fein habe derzeit +12 als bestes, kann ich bisschen weiter steigen.

Ja nix is, bei jeder Mobgruppe fails, Leute stehen im Wirbel der skelette, Leute stehen in den Lila pfützen der Caster, Leute nehmen Flugstunden bei den frontalblasts der caster, einer Zündet die Urne beim Kollos bevor er raged.
10 Tode noch vor der ersten Bosstreppe die alle samt hätten vermieden werden können.

Ja, aus solchen Gruppen gehe ich auch raus.

Andere gruppe, gleicher Dungeon. Wieder +13

Sah nach intime aus, wipe beim endboss, noch ein wipe beim Endboss. Auf Pridefull gewartet. wenige minuten über der Zeit. Aus so einer Gruppe geht man dann nicht, weils ja eigentlich gut war.

SD, gestern mehrfach versucht. 12-13. Zusammenfassung mehrerer Gruppen. Spoiler: Keine kam durch
-Krieger frisst bei den Mobs im ersten gang jeden AOE
-Tank Fängt bei 50+Stacks mit dem Kiten an
-Magier zieht bei jeder Gruppe massiv aggro und bleibt in Meleerange stehen
-Ranges stehen beim ersten Boss Meleerange - Kugeln… Ihr wisst schon
-Ranges stehen beim ersten Boss Maxrange, Rogue rennt nach hinten und nimmt alle Kugeln auf einmal.
-DH-DD bleibt mim Aoe beim 2. Boss einfach im Camp
-Tank Ignoriert Gargoyle, Pullt 2. Boss, der Gargoyle kommt und weil er links am Käfig tankt, holt er die Mobs noch raus (wusste bis dato gar nich das sowas geht)
-Rogue hat bis zum zweiten Boss sage und schreibe 4 Kicks overall.

In diesen und anderen Runs außerdem Regelmäßig DDs mit 3-3,5k Dps Overall, Mechaniken Ignorierend und nicht Kickend.

Aus diesen Gruppen leave ich dann auch, ja. Das hat so einfach keinen Sinn, wenn man für intime spielt.

Problem auf meiner Stufe ist glaube, das man bis 800-1k rio noch relativ leicht kommt und von anderen auch entsprechend getragen werden kann. Fehler werden auf 10ern einfach ausgeglichen. Mit den gleichen Spielern auf 13 wirds dann schon deutlich schwerer.

Ich habe kein Problem damit wenn mal einer failt, passiert mir auch.
Ich habe auch kein Problem damit einen Key fertig zu spielen der knapp über inTime ist.
Aber wenns an grundlegenden Sachen hapert, man bis zum ersten oder zweiten Boss mehr Tode, Heilung und CDs genutzt hat als in anderen kompletten Dungeons der gleichen oder höheren Stufe, dann ist mir das auch zu doof und entspricht oft nicht den beschreibungen.
Die beleidigungen die mir danach teilweise an den kopf geworfen werden, bestätigen oft die geistige benachteiligung der leute

Das ist aber alles nur meine Meinung.

Ich finde also auch, wenn Leaverscore, dann auch durchschnitts DPS, Kick, DmgTaken anzeigen.

6 Likes

Dein beleidigtes, kindisches Getue ohne jedes Argument beweist das. Getroffene Hunde bellen.
Benimmst dich wie im Classic Forum, nix gerissen, Fakten sind dir egal, Hauptsache Mal bisschen Stammtischparolen rausposaunen, stolz den Aluhut tragend.

2 Likes

Bin ich zwar in der Theorie bei dir, ist aber auch komplexer. Stirbt der Spieler mit KR, hat das einen riesen Einfluss, stirbt überhaupt jemand hat das einen riesen Einfluss, weil die Zeit des Schadens unter Cooldowns einen deutlich kleineren Prozentanteil annimmt usw.

Und selbst wenn keiner stirbt machst du mehr Schaden, wenn andere mehr Schaden machen und der Kampf kürzer ist.

Da könntest du eigentlich echt nur mit einer Metrik ran ala hat zu X% seine Rotation richtig gefahren und hat wenig Schaden bekommen. Aber auch da hast du natürlich Schaden aufs falsche Target, unnötige AOE Action, während ein Fokus ignoriert wurde und, und, und.

Das Thema ist einfach viel zu komplex, bis hin zu einen Cast bewusst durchlassen, um einen wichtigeren zu kicken, wann gekickt und gestunnt wird, ob am Anfang eines Casts oder am Ende, gibt einfach Millionen von Marker. Und weil sich keiner die Arbeit machen will nehmen wir leichte Metriken, die letztlich aber nur sagen, dass die Person je nach Content 1/4, 1/14-20igstel einer Gruppe war, die den Content bestritten hat.

Mal davon ab, dass wir auch den Score ran ziehen für andere Dungeons. Wenn Dungeon A hinterher hinkt und man da eigentlich auch nix brauch und nicht wirklich Spaß dran hat, muss man diese höher ziehen um in Dungeon B mitgenommen zu werden, ist halt alles absurd aber eben bequem.

1 Like

Naja to be fair. Solange die überhaupt kicken bin ich schon froh, dann spar ich mir meinen kick für „den einen cast“ oder so.
Finds schlimmer wenn gar nicht gekickt wird xD

1 Like

In dem Satz ist keine Beleidigung enthalten.
Was soll ich den in Classic gerissen/nicht gerissen haben und wieso ist das relevant? Auch dass dein Beitrag von diesem DK geliked wird, der überhaupt gar keine Ahnung hat worum es geht, deutet eher drauf hin dass ihr die Kinder seid. Fakten sind eher dir egal. Hast dir bereits eine solide Realität konstruiert in der alles tip top funktioniert und es kein random m+ existiert. Auf was soll ich denn da noch eingehen?
Die 6 Likes bei dem „hab dich überführt“ Unsinn sind von meinen Twinks. Ich dachte es freut dich.

Sorry, mache mir aus Likes im Internet nix. Musst aber verzweifelt sein. :slight_smile:

Bist du Flat-Earther? Im Gegensatz zu dir kann ich mich wenigstens auf Fakten berufen, wenn du bis heute nicht checkst, dass es technisch gar nicht random sein kann, tust du mir leid :slight_smile:
Aber hey, dass sich normal verhaltende Leute keine leaver haben, du aber offenbar ein riesen Problem damit…siehst die konstante? Brauchst noch mehr Fakten? :slight_smile:

Da war’s genauso, man legt dir Fakten, Logs etc vor und du „Nö ist nicht so.“ :slight_smile: und das natürlich immer schön mit diffamierendem Unterton.

Wow, andere als Kinder bezeichnen und selber dann so eine „likeshow“ abziehen. Das ist schon ganz großes Kino…

4 Likes

Gab es jemals einen Beitrag in dem diese dauer leaver sich gemeldet haben? So nach dem Motto: “Ich verlasse immer vorzeitig den Run weil es läuft alles gut aber ich will den anderen Mitspielern unbedingt eins reinwürgen“.
Ich glaube nicht :slight_smile:

Ich hatte runs. Mein Gott habe ich da als Tank geschwitzt. Mein Heiler hat doppelt so oft trinken müssen wie normal. Kicken? Gibts nicht. Mobs slown? Kann doch der Tank machen. Nachdem man sich dann durchgekämpft hat kommt von manchen Leuten dann noch ein „gg, good run, wp“. Ich frag mich dann immer ob die das nicht besser kennen oder ob das gerade sarkastisch war.

Wenn du so einen run verlässt, dann bist du natürlich der böse, der einen super run einfach leavt. In Wahrheit bist du vor den anderen einfach nur geflohen.

glaube das ist ein ganz wichtiger punkt. am ende hat ja jeder seine eigene wahrnemung und entsprechend auch seine eigene wahrheit an die er vermutlich sogar wirklich glaubt

1 Like

Bisschen Off Topic.
Ich les deine Beiträge sehr gern, weiter so :+1:

1 Like

Deutlich mehr als du, wenn man sich deinen Mist so gibt <3

2 Likes

Spiel nie m+ das letzte mal in Legion als MW. Da war so +6 das höchste, höher hatte ich weder die skills noch das EQ dazu und da gab es manche Runs da hab ich halt kläglich versagt und wenn die Leute da leaven kann ich das durchaus verstehen.

warum geht ihr dann nicht zusammen rein?

Weil sie dann merken wie schlecht sie wirklich sind und das versagen nicht mehr auf andere schieben können.

4 Likes

Dachte in deren Welt zählt nur die Freundlichkeit

1 Like

Dann ja aber warum muss man den dann rdm gehen^^, weil man hätte viele freundliche mitspieler :smirk:

Nur solange Leute mit 5mal so viel Score sie ziehen und nicht leaven^^

Einzelfälle… Na, ich weiß nicht so recht.

Ich habe gestern Vormittag mehrere Keys getestet, alle im Bereich 12-13.
Die genaue Zahl weiß ich leider nicht mehr, es waren aber in etwa 6 Runs.
Innerhalb von 5 Stunden, konnte ich nur einen Dungeon (und diesen auch intime) abschließen.

Das sieht mir nicht nach Einzelfällen aus. Obs an mir liegt? Möglich, aber die Aktionen, die zu den Wipes führten, gingen nicht von mir aus.

Ich hab sogar alles nützliche getan, was mir als Ret-Pala zur Verfügung gestanden ist. Den Mass-Stun, sofern möglich, zu Kampfbeginn, Stun auf cd, und die notwendigen Casts gekickt, und selbst als DD dem Heiler beim Dispellen von Giften / Toxinen unterstützt.

Meist reicht ein Fail pull, das schnelle Ableben von mehreren Gruppenmitgliedern innerhalb einer kurzen Zeitspanne, eine schnelle unnötige Beleidigung, und schon wars das gewesen…

Auch gut war:
In der ersten M+ Woche, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, ein +12er Key.
Der Titel sinngemäß „for weekly chest, be patient, no leavers“.
Es dauerte etwas, bis die Gruppe voll war, aber als es dann losgehen konnte, hat jemand die geplante Route gepostet, und gefragt ob alle damit einverstanden wären. Es hatte niemand was dagegen. Die Route war suboptimal, weil während noch ein Trashpack weggeklopft wurde, Pride spwante, was zu einem Wipe führte.

Das wurde dann vom Shadowpriest mit „the route sucks“ kommentiert, und ist dann sofort raus.

Zugegeben, den letzten Sachverhalt würde ich als Einzelfall bezeichnen.

In der Regel fahre ich mit Titeln wie „be patient, chill run“ etc. sehr gut.

Am liebsten würde ich ausschließlich mit Gildenmitgliedern oder einer Stammgruppe laufen, allerdings ist das als Vollzeitschichtarbeiter nicht immer möglich.